Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Ich fand Cello jetzt auch nicht sooo schlecht... .
Da waren manch Defensivakteure heute schlimmer...
(13.09.2011, 22:02)netzer schrieb: naja.. teilweise sehr übertrieben was herr nullzunull erzählen will. läuft alles nach plan, machen wir nach 15min mit zedi den sack zu. da regt sich dann keiner mehr auf ob und wie ein reichwein spielt!

vielleicht kann mir einer helfen, wer hatte letzte saison die meisten tore und assist gemacht?

Sich an der Vergangenheit zu orientieren im Fussball ist schlecht, die Gegenwart und die derzeitige Leistung zählt! Frag mal Dortmund... zwinkerPfeifen

Ich bin absolut der selben Meinung. Was heute auf der Tribüne abging war unterste Schublade und nicht nachvollziebar. Ich habe mich selten so für Erfurter Fans geschämt.
(13.09.2011, 22:10)Spun85 schrieb: Sich an der Vergangenheit zu orientieren im Fussball ist schlecht, die Gegenwart und die derzeitige Leistung zählt! Frag mal Dortmund... zwinkerPfeifen

Leider gibt es in Erfurt nicht sehr viele Fans die sich mal an die Fakten halten.
Fakt ist, dass dieser Spieler heute bei 2 eigenen Toren zweimal den assist gegeben hat. Dafür ist er dann von großen Teilen des Abschaumes der Fans gebührend verabschiedet worden.
Das Allerletzte so etwas... .
@ABV
wenn er das wäre, dann hätte er vorige Saison die Mannschaft auf einen Reliplatz hinbekommen und hätte ihn nicht hergegeben. Seit dem 3:4 ist ein unübersehbarer Bruch da, die die Sache irgendwann eskalieren wird. In meinen Augen hat Emmerling keinen Bock mehr auf RWE. Er macht nur Dienst nach Vorschrift und rückt keinen Millimeter von seiner Einstellung ab. Er verhält sich schon wie ein damaliger RWE Trainer Raab. der meinte sich auch mit dem Publikum anlegen zu müssen. Zitat: Die haben doch alle keine Ahnung. Das Ende ist bekannt und dahin steuert Emmerling im Moment.
(13.09.2011, 22:09)Papa schrieb: Ich finde noch immer keine Worte über das ,was sich heute bei der Auswechslung von Marcel Reichwein auf der Tribüne ereignet hat.
Es gibt keinen Grund der Welt einen eigenen Spieler auf unflätigste Weise zu beschimpfen.
Ich schäme mich für diese "Fans" des RWE ! Für mich ist das Abschaum...

Ich saß ganz links außen, habe nur Emmerling beobachten können. Was war denn genau los?

@metallican: Wie kommst Du darauf, dass Emmerling keinen Bock mehr auf RWE hat? Dass ihm einige Fans auf die Eier gehen, kann ich durchaus verstehen. Und das mit dem Dienst nach Vorschrift - nicht böse sein, aber das kannst Du wohl kaum beurteilen, oder etwa doch?
(13.09.2011, 22:15)Papa schrieb: Leider gibt es in Erfurt nicht sehr viele Fans die sich mal an die Fakten halten.
Fakt ist, dass dieser Spieler heute bei 2 eigenen Toren zweimal den assist gegeben hat. Dafür ist er dann von großen Teilen des Abschaumes der Fans gebührend verabschiedet worden.
Das Allerletzte so etwas... .

Fakt ist, das er bis auf die 2 Assists nichts weiter groß geleistet hat und eher damit beschäftigt war gut aus zu sehen. Fakt ist das seine Zweikampfstärke heute nicht die beste war, glaub 80% ging an Wehen, zumindest von dem was ich gesehen habe. zwinker
und noch was ich find es höchst anständig und respektvoll wie sich Emmerling
hinter seine Spieler stellt
er riskiert bzw hat sich damit selbst etwas ins abseits gestellt
aber nur bei den dummen fans denn mehr sind die gröhler nicht
(13.09.2011, 22:18)Combo schrieb: und noch was ich find es höchst anständig und respektvoll wie sich Emmerling
hinter seine Spieler stellt
er riskiert bzw hat sich damit selbst etwas ins abseits gestellt
aber nur bei den dummen fans denn mehr sind die gröhler nicht

Nur so kann ich die öffentliche Kritik an WM nachvollziehen - er nimmt damit die Mannschaft komplett aus der Schusslinie... .
Komme ich gerade irgendwie vom falschen Spiel? Ich habe Heute ein qualitativ hochwertiges Drittliga (das dürfen wir nicht vergessen!)-Fußballspiel gesehen, dessen Ergebnis dem Spielverlauf absolut gerecht wird. Nach dem Jena-Spiel für mich bis dato das beste (Heim-)Spiel. Wenn man die ein oder andere Gurke im Spielaufbau noch abstellt, sollte es recht zügig schneller in der Tabelle voran gehen...
@all , die meinen einen Spieler wie Marcel Reichwein aus zu pfeiffen und die Auswechslung zu fordern oder zu bejubeln ! Ihr seid das aller Letzte !!!
Geht bitte demnächst zum FCC , da seid ihr besser aufgehoben . Ihr habt heut dem Spieler und dem Verein grossen Schaden zu gefügt ! Was glaubt ihr eigentlich was oder wer ihr seid ??? Ich sags mal so ihr seid Abschaum und müsstet Stadionverbot bekommen !!!
(13.09.2011, 21:54)Spun85 schrieb: Man muss aber ganz klar sagen das die heutige Leistung eines MR unterirdisch war! Egal wann wie wo, er war mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit Fussball spielen! Kein Einsatzwille bei ihm zu sehen, Morabit ist das ganze Gegenteil. Und egal wann ich MR mit Ball gesehen habe heute, da hat er ihn auch schon vertendelt. Heute hat er sich seine ganzen Pluspunkte bei mir verspielt, das war echt sehr dünn! Die letzten Spiele die ich von ihm sehen durfte waren auch nicht die besten, heute war aber echt der Hammer. Eigentlich hätte er nach 45min nicht mehr aufs Spielfeld gedurft, zum Glück hat selbst die Kurve nach 60min Reichwein raus gerufen, was ja wohl einiges Ausdrückt! Und wer die Leistung eines MR von heute als gut hin stellt der hat so leid es mir tut vom Fussballspielen keine Ahnung. Sorry MR, ein paar Spiele Ersatzbank stehen dir glaube mal gut zu Gesicht. Und wenn ich im Liveticker lese, das man sich beschwehrt darüber, das die Leute ihren Unmut einem MR gegenüber Luft machen (was ich auch tat) dann frage ich mich was sie für einen MR heute gesehen haben wollen!? Applaus spenden für sowas kann ich beim besten willen nicht....

(13.09.2011, 21:52)NullZuNull schrieb: Das war heute absolutes Kasperletheater.
Schlimmer gehts nimmer!
Für mich hat Herr Emmerling heute jede Glaubwürdigkeit verloren.
Sich so zu verhalten ist absolut unprofessionell!
So langsam sollte jeder da unten wissen, wie das Erfurter Publikum reagiert.
Und das auch heute wieder zu Recht.
Einziges Highlight heute: der Treffer zum 2:1.
Symbolhaft, wie das 2:2 fiel (Danso).
Symbolhaft die Standardverwertung.
Symbolhaft, dass noch immer die Laufwege nicht hinhauen.
In der Mannschaft haut nix hin.
Routinier Bernd Rauw: fünf krasse Schnitzer!
Und das liegt auch am Trainer.
Wer sich nur darüber aufregt, dass Zuschauer seinen Lieblingsspieler auspfeifen...
Absolut lächerlich, was da zur Zeit zwischen Coachingzone und Publikum abgeht.
Das macht kein Spaß mehr.
Es geht aber noch weiter:
Wenn der Coach auf der PK seinen Pressesprecher zu Recht (?) kritisiert, weil der die Mannschaft kritisiert, ist das ebenso unprofessionell.
Da muss man unserem Präsidenten auch mal einen Vpruwrf machen, warum er nicht mal konsequent ein Machtwort spricht!
Stattdessen werden Sanktionen rausgestottert, die schon verpufft sind, bevor sie ein Jeder im weiten Rund registriert hat.

Rot-Weiß Erfurt macht sich für mich gerade äußerst lächerlich.
Und nun zerhackt mich - Alle!

100% Zustimmung!Beten

Bevor ich was zu Reichwein sage, erlaube ich mir eine Bemerkung zu dem pöbelnden Pack auf der Tribüne. Ihr habt nichts, keinen Anstand, keine Würde, kein Gefühl für die Situation. Ich wünsche jedem von diesem Gesindel, dass es auch irgendwann so richtig in den Senkel gestellt wird. Macht sich gut, um Menschen zu Höchstleistungen zu bringen. Abgesehen davon, dass es menschlich unterste Schublade ist, was da ablief. War schon viele Jahre in vielen Stadien zu Gast. So ein Niveau auf Prolo-Niveau habe ich nirgendwo erlebt. Selbst an der Saale gehen die nicht so mit ihren Spielern um. Ich kann nur sagen, dass ich mich für diese Irren schäme. Niemand, niemand hat so etwas verdient. Oder meint dieses Pack, alles im Leben ist gestattet, weil man selbst keine Hemmschwelle mehr hat. Die sinkt offenbar parallel zum geistigen Niveau.[/u]
Kurz zu Cello: Er hat viel gearbeitet und beide Tore vorbereitet. Ich habe Spieler gesehen, die weitaus weniger effektiver waren. Aber kein Mensch, schon gar keiner, der nicht mal mehr so etwas wie Anstand und Respekt vor anderen hat, darf sich herausnehmen, andere fertigzumachen. Pervers: Es war ein Spieler des eigenen Teams. Wie krank sind diese Leute. Ich weigere mich, dazu Fan zu sagen. Das sind die Feinde im eigenen Haus. Pfui Deibel!
(13.09.2011, 22:09)Papa schrieb: Ich finde noch immer keine Worte über das ,was sich heute bei der Auswechslung von Marcel Reichwein auf der Tribüne ereignet hat.
Es gibt keinen Grund der Welt einen eigenen Spieler auf unflätigste Weise zu beschimpfen.
Ich schäme mich für diese "Fans" des RWE ! Für mich ist das Abschaum...

Sehe ich genauso und finde es echt traurig das einige sowas gegen den eigenen Spieler bringen und als Tribünensitzer habe ich das hautnah mitbekommen. Das einige sehr kritisch sind ist ja bekannt was mir aber schon länger aufgefallen ist das sobald eine Aktion unserer Spieler nicht klappt reagieren manche völlig über und verfluchen den Spieler regelrecht. Auf jedenfall geht es so nicht weiter im Fall MR, diese Leute sollten sich wie schon gesagt wirklich schämen eine Auswechslung zu bejubeln. Das kotzt mich so an.

@annaka
Doch doch in Jena gibt es auch einen Spieler der das selbe Problem bei einigen Fans hat wie bei uns MR und dieser heißt Sebastian Hähnge, aber das nur nebenbei.
(13.09.2011, 22:04)ABV schrieb: ...Anlass ist Genosse Mohren, ob's hier einigen nun passt oder nicht. Ein Pressesprecher hat eben nicht die Mannschaft zu kritisieren, aber egal. Fakt ist jedenfalls, dass die Einwürfe anscheinend zu enormen Spannungen gefüht haben. Und das ist ganz großer Mist. ...

Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Der letzte "Einwurf" ist vom 29. August, dermaßen verschwurbelt, dass einem schwindlig werden kann - aber was hat D.A.S. bitteschön mit der derzeitigen Verfassung der Mannschaft zu tun? Da bin ich mal gespannt, ob Du z.b. mit Spielern über diesen "Anlass" geredet hast.

Ich sehe dagegen bei den von mir besuchten Spielen jeweils andere Ursachen, heute z.b. die Abwehr. Passieren diese massiven Schnitzer nicht, ist das Spiel gewonnen. Danso muss wieder auf der manno-Position spielen oder erstmal draußen bleiben. Rudi mit seinem Fauxpas nach dem 1:0 - Shit happens, ist noch nicht seine Saison.

Die - für mich - zu späten Einwechslungen dagegen, wie eigentlich immer seit 3 Jahren, verstehe ich seitdem auch nicht. Das ist, was ich mal konkret begründet haben möchte. Wie oft bringen Einwechsler - woanders - neuen Schwung und Chancen, nur bei uns wird ab der (gefühlten) 85. ff Minute mal ein Neuer in die Schlacht geworfen. Ich sehe da Chancen, andere wohl eher Risiken, welche auch immer...
(13.09.2011, 22:15)Metallican schrieb: @ABV
wenn er das wäre, dann hätte er vorige Saison die Mannschaft auf einen Reliplatz hinbekommen und hätte ihn nicht hergegeben. Seit dem 3:4 ist ein unübersehbarer Bruch da, die die Sache irgendwann eskalieren wird. In meinen Augen hat Emmerling keinen Bock mehr auf RWE. Er macht nur Dienst nach Vorschrift und rückt keinen Millimeter von seiner Einstellung ab. Er verhält sich schon wie ein damaliger RWE Trainer Raab. der meinte sich auch mit dem Publikum anlegen zu müssen. Zitat: Die haben doch alle keine Ahnung. Das Ende ist bekannt und dahin steuert Emmerling im Moment.

Mein Güte, noch so ein Schlaumeier, der weiß, was die Erde im Innersten zusammenhält. Solche wie Dich braucht das Land.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste