Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Ja das ist aber erst vorhin eingestellt worden, warum immer erst so spät?
RWE - SV Wehen-Wiesbaden 1 : 0 (Nils)
Zuschauer: 5600
Mit viel Hilfe des Schiris gelingt Nils ein Schuss ins Netz aus unbeträgder Lage ungefähr 11 Meter vor dem Tor. Einfach nur mal wichtig!
(13.09.2011, 15:54)Keks76 schrieb: RWE - SV Wehen-Wiesbaden 1 : 0 (Nils)
Zuschauer: 5600
Mit viel Hilfe des Schiris gelingt Nils ein Schuss ins Netz aus unbeträgder Lage ungefähr 11 Meter vor dem Tor. Einfach nur mal wichtig!

Hab ich auch schon mal getippt, aber hoffe auf Tore aus dem Spiel! Zedi mit nem Flugkopfball, dann rennt er zu Emma und die beiden umarmen sich. Der Rest sind Konter abgeschlossen von Manno oder Cello. RWE Mach mich mal auf den Weg! :D
Hoffentlich wird das Wetter hier am Stadion besser, im Moment fängt es wieder an mit nieseln...

Aber egal, Hauptsache wir siegen. Mein Tipp: 2:0
Hmm-ich weiß heute gar nicht so recht, was ich tippen soll...könnte ein Unentschieden werden...SV WW-gleicher Tabellenplatz-gleiches Torverhältnis...
Mein Tipp für heute 1:1 und ca. 4800 Zuschauer
Wenn unser magisches vie R eck . R udi , R eichwein , R ickert und R eddig ihre Normalform erreichen würden dann wäre ein Sieg gegen die Wehener sehr Wahrscheinlich
Hoffe unser Radiomann iss wieder fit und kann ordentlich ins Mikro schreien. Winken1
Unser kleener iss noch net da,so dass ich das Radio heute auch mal verfolgen kann.
wasn das fürn lied.
konnte es leider nicht verstehen?
Ton spitze. Winken1
Hört sich echt gut an.Man versteht alles.
kann mir mal wer helfen? bei mir steht da was von "Gerade keine Sendung". Habt ihr das normale Radio an?
ja bei mir geht das radio. einfach auf play. sieht bei mir auch neu aus
(13.09.2011, 18:26)kda schrieb: kann mir mal wer helfen? bei mir steht da was von "Gerade keine Sendung". Habt ihr das normale Radio an?

Geh mal auf die Hompage vom RWE und drück Liveradio.Alles neu. ;-)
Gerade hat er es raus gefunden Beten Danke trotzdem.

Hätte schon mal einer Publik machen können :pfeifen:
PfeifenPfeifenPfeifenLachen7
ach ist es schön diese stimmen zu hören zwinker
Nicht dass die 29 Auswärtsfahrer Randale machen? Hehe!

Auf gehts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.646 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste