Ja das ist aber erst vorhin eingestellt worden, warum immer erst so spät?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 26 | 63.41% | |
Unentschieden: | 9 | 21.95% | |
Wehen-Wiesbaden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.44% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
|
RWE - SV Wehen-Wiesbaden 1 : 0 (Nils)
Zuschauer: 5600 Mit viel Hilfe des Schiris gelingt Nils ein Schuss ins Netz aus unbeträgder Lage ungefähr 11 Meter vor dem Tor. Einfach nur mal wichtig! (13.09.2011, 15:54)Keks76 schrieb: RWE - SV Wehen-Wiesbaden 1 : 0 (Nils) Hab ich auch schon mal getippt, aber hoffe auf Tore aus dem Spiel! Zedi mit nem Flugkopfball, dann rennt er zu Emma und die beiden umarmen sich. Der Rest sind Konter abgeschlossen von Manno oder Cello. Mach mich mal auf den Weg! :D
Hoffentlich wird das Wetter hier am Stadion besser, im Moment fängt es wieder an mit nieseln...
Aber egal, Hauptsache wir siegen. Mein Tipp: 2:0
Hmm-ich weiß heute gar nicht so recht, was ich tippen soll...könnte ein Unentschieden werden...SV WW-gleicher Tabellenplatz-gleiches Torverhältnis...
Mein Tipp für heute 1:1 und ca. 4800 Zuschauer
Wenn unser magisches vie R eck . R udi , R eichwein , R ickert und R eddig ihre Normalform erreichen würden dann wäre ein Sieg gegen die Wehener sehr Wahrscheinlich
Hoffe unser Radiomann iss wieder fit und kann ordentlich ins Mikro schreien.
Unser kleener iss noch net da,so dass ich das Radio heute auch mal verfolgen kann.
13.09.2011, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 18:23 von Axl Rose.)
Ton spitze.
Hört sich echt gut an.Man versteht alles.
kann mir mal wer helfen? bei mir steht da was von "Gerade keine Sendung". Habt ihr das normale Radio an?
Gerade hat er es raus gefunden Danke trotzdem.
Hätte schon mal einer Publik machen können :pfeifen: ach ist es schön diese stimmen zu hören |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] | Andi S. | 114 | 6.644 |
05.03.2012, 17:14 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste