Haben wir jetzt eine neue Nummer 1 im Tor? Bin mal gespannt.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Mainz II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 11 | 35.48% | |
Unentschieden: | 4 | 12.90% | |
Mainz II gewinnt: | 16 | 51.61% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FSV Mainz 05 II (3:0)
|
19.09.2015, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015, 16:24 von Axl Rose.)
Was wer denn da los, weil der TW gewechselt wurde?
Jedenfalls haben beide nun Praxis und sich bewährt.
Glückwunsch zum Sieg, finde es einerseits mutig den Stammtorhüter zu wechseln andererseits befürchte ich er hat sich dem Druck der Fangemeinde gebeugt, wenn jetzt auch nur ein Flatterball reingeht möchte ich nicht in seiner Haut stecken, heute hat es zumindest gefruchtet
Die Torwartposition war und ist nicht unser Problem. Da kann man fast jeden reinstellen.
Richtig, wir haben 3:0 gewonnen. Somit hat der Trainer alles richtig gemacht....
Sehr wichtiger Sieg! Mainz II nicht ganz so stark wie vllt. erwartet, jedoch phasenweise schon andeutend, weshalb sie bisher ohne Niederlage waren. Die Umstellungen in unserer Mannschaft wirkten sich insgesamt positiv aus. Überraschend (weil ich ihn bisher noch nicht spielen sah) souverän in all seinen Handlungen und Passspiel Domaschke im Tor. Er hat aus meiner Sicht den Startplatz in Halle verdient.
Sooo, wieder daheim. Ich habe leider nur ein 1:0 gesehen, ich bin 5 min vor Schluss gegangen, dachte Mainz folgte unserer Einladung zum Ausgleich, und habe die Anderen Beiden Tore verpasst :-D
Wichtiger Sieg, auch wenn ich nach dem 1:0 hätte ausrasten können, weil RWE wieder aufgehört hat Fußball zu spielen, man hat Mainz wieder regelrecht eingeladen...toll fand ich auch das domaschke im Tor stand!!!! gute Abschläge hat das Spiel schnell gemacht und hatte eine sichere Ausstrahlung. Top!!!! (19.09.2015, 15:58)Chrisse schrieb: das zweite Heimspiel dass ich in dieser Saison nicht live vor Ort verfolge und der 2. Heimsieg mit 3:0. Muss ich mir Gedanken machen? Ich würde ernsthaft mal drüber nachdenken Zitat:heikor schrieb: Das glaubst doch wohl selber nicht, oder? Hast du einen Unterschied heute bemerken können?
Mir ging es nicht darum, ob etwas berechtigt ist oder nicht. Bisher hatten wir, was Elfmeter angeht, kein Glück und heute eben gleich 2x. Aus dem Spiel heraus war ja scheinbar wieder nichts mit Chancen.
(19.09.2015, 16:58)MichaelB schrieb: Mir ging es nicht darum, ob etwas berechtigt ist oder nicht. Bisher hatten wir, was Elfmeter angeht, kein Glück und heute eben gleich 2x. Aus dem Spiel heraus war ja scheinbar wieder nichts mit Chancen. Und wie sind die Situationen zu den Elfern entstanden? Aus dem Spiel heraus... ???
Verdammt wichtiger Sieg. Die Umstellungen des Trainers waren mutig, aber richtig. Domaschke machte einen souveränen Eindruck und war jederzeit anspielbar. Die Abschläge haben den Unterschied zu Klewin ausgemacht. War auch super motiviert und ich denke, dass er sich erstmal seinen Platz im Tor erkämpft hat. Im Mittelfeld hat mir Nikolaou gut gefallen. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir ohne Elfmeter wohl wieder kein Tor erzielt hätten.
Was die Torhüterposition angeht, ist das wohl selbstredend. Wobei man aber PK jetzt nicht demontieren sollte! Aber Nikolaou war heute wirklich sau stark... !!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.947 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.119 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.747 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste