Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Mainz II gewinnt:
51.61%
16 51.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FSV Mainz 05 II (3:0)
Noch ein Elfer - 2:0! Die Punkte müssen doch nun hier bleiben.
Und 3:0....
3:0 endlich läuft die schlussphase mal für uns
endlich mal wieder gute nachrichten aus Erfurt !!!
Ich bin doch sehr überrascht und auch absolut zufrieden. Freue mich, dass mein Tipp in die Hose ging. Beten
Na also!
Hier eine gute Übersicht:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettb...ml#tabelle
Klasse, das so viele - auch von außerhalb! - hier live mitfiebern können!
Positives Torverhältnis ahoi!!! RWE RWE RWE
Gott sei Dank! 3 Tore, 3 Punkte - egal wie. Endlich wieder Sieg!
das zweite Heimspiel dass ich in dieser Saison nicht live vor Ort verfolge und der 2. Heimsieg mit 3:0. Muss ich mir Gedanken machen?
Ganz wichtiger Sieg. Egal wie das Spiel war. Jetzt müssen wir unbedingt nachlegen. Beim HFC und gegen Werder2 müssen mind. 4 Punkte geholt werden.
Endergebnisse von heute: Großaspach - Chemnitz 4:2 , VfB II - Bremen II 1:1 , Münster - Köln 3:1 , Wehen - St. Kickers 3:3 , Wiesbaden - HFC 0:1 , Erfurt - Mailnz II 3:0 , Dresden - Osnabrück 2:1 , Kiel - Rostock 0:0
Zitat:das zweite Heimspiel dass ich in dieser Saison nicht live vor Ort verfolge und der 2. Heimsieg mit 3:0. Muss ich mir Gedanken machen?

Du nicht, aber wir beide: ich war gegen VfB II auch nicht da  Lachen7
Haha Chrisse! Aber mir gehts genauso!
Wir 3 können ja eine Selbsthilfegruppe gründen
Es zeigt, wie groß die Leistungsdichte in der Dritten ist: jeder kann jeden schlagen, und diesmal hatten wir endlich das Quäntchen Glück und kostbare DREI Treffer im Kasten und die NULL gehalten.
Sollte die dämlichen refelexartigen Trainermäkeleinen auch endlich beruhigen zwinker
Mit dem Kader ist einfach nicht mehr drin, und wenn sie sich hoffentlich bald noch besser und richtig einspielen, kommt auch der Erfolg außerhalb!  Cheerleader
Es hing so oft am seidenen Faden in den letzten Minuten... heute für UNS!!!
Mindestens ein Kilo abgenommen, so zittert man mit, aber endlich mal wieder ein SIEG !
Jetzt in Halle mindestens einen Punkt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.934 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.074 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.726 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste