Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Mainz II gewinnt:
51.61%
16 51.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FSV Mainz 05 II (3:0)
Schwere Kost, ganz schwere Kost - von beiden!!!
Mittelmäßig angefangen, stark nachgelassen...Wieder ein Trauerspiel. Keine Torchance. Stark für ein Heimspiel.
Ich finde den neuen Liveticker exzellent!
Ist hier überhaupt einer von euch Live vor Ort? Hier wird nur über den liveticker geschrieben :-D
Bin da. Schwaches Spiel. Wie immer... :-(
hocke in Kerkrade
Nicht immer nur meckern freunde zwinker))
Meckert doch (noch) keiner.
Stadion muss ja fast leer sein. Fast 80 User vorhin online, nicht schön für ein Heimspiel der eigenen Mannschaft.
Na also. Abpfeifen. :-)
1:0 für uns! Durch Elfmeter - ich denke, anders kann es derzeit kaum gehen.
Geht doch, die Trendwende?
Ich bin zu Hause (in Hessen) und bin deswegen nicht dabei...obwohl ich eigentlich Zeit hätte...naja
Zitat:Geht doch, die Trendwende?

Ich glaube für eine Trendwende ist das spielerische nicht gut genug. 3 Punkte wären sooo wichtig, fast schon egal, wie. Mainz II ist ja nun auch nicht irgendeine Truppe, die stehen nicht umsonst so weit oben.
Im Abstiegskampf zählt nicht schön spielen sondern Punkte einfahren ! Stuttgart wäre auch fast letzte Saison abgestiegen mit schön spielen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.890 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.043 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.685 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste