Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Mijo Tunjic (Abgang)
Zitat:Der gebürtige Bosnier Mijo Tunjic soll die Lücke schließen, die durch den Abgang von Marcel Reichwein entstanden war. Tunjic (24) war in der abgelaufenen Spielzeit der gefährlichste Angreifer der SpVgg Unterhaching. In der Meisterschaft erzielte er 11 Treffer und gehörte damit zu den besten Torschützen der Liga. An dem Mann mit niederländischer Staatsbürgerschaft waren noch andere Vereine interessiert. Tunjic entschied sich letztlich aber für die Perspektive in Erfurt. "Wir sind sehr froh ihn bekommen zu haben. Er wird uns sicher weiterhelfen", meinte Sportmanager Torsten Traub.
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
geil geil geil willkommen in EF beim geilsten Club der welt!!!
Dann Herzlich Willkommen bei der Nummer 1 im Land!!! :-)
Sauberer Transfer! Freut mich, dass man solche Spieler nach Erfurt holen kann. Herzlich Willkommen in EF!
dafür kann ich euch auch beglückwünschen. der issn richtig guter.
kracher oder knaller würde ich sagen... willkommen!
Also Das wir den bekommen, hätte ich nun nicht erwartet !
Aber Herzlich Willkommen !
Toller Neuzugang !!

Auf eine erfolgreiche Zeit beim FC RWE Herr Tunjic...
Ein guter und torgefährlicher Stürmer...da haben sich die Spekulationen bewahrheitet.
Alles Gute beim RWE, Mijo!
Herzlich willkommen beim RWE.
Dachte eben, sehe den jungen "Ronny" auf dem Bild.
bin positiv überrascht und sehr gespannt ob er die Lücke nach Reichweins Abgang füllen kann!
Welcome in EF!!
Hut ab für diesen Transfer, hätt ich nicht gedacht, dass er sich für den RWE entscheidet. Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen, hier wirst du sicherlich mehr Tore schiessen als in Unterhaching, denn hier bekommst du mehr Vorlagen zwinker
nuja, haching hat letzte saison die meißten tore geschossen. wurde dort also auf mehrere schultern verteilt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste