Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Mijo Tunjic (Abgang)
herzlich wilkommen
Leider Geil. Herzlich Willkommen in Erfurt
freut mich das wir einen Ersatz für Cello gefunden haben *hoff*

Willkommen bim RWE!!!
Und schon weicht die allgemeine Verzweiflung und Tristesse wieder der Hoffnung. zwinker

Willkommen in der Blumenstadt!
Schön geschrieben !!!

Hoffentlich haben wir Freude am neuen Goalgetter.
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ans exquisite Erfurter Publikum :-)
Als Ex-Hachinger muss er sich überhaupt erst mal an Publikum gewöhnen.
(14.05.2012, 19:05)ABV schrieb: Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ans exquisite Erfurter Publikum :-)

Mit der Frisur kommt der hier nicht ins Stadion. Erstmal ab zum Frisör(neue dt. Rechtschreibung) und Haare schneiden.

(14.05.2012, 19:07)stroh schrieb: Als Ex-Hachinger muss er sich überhaupt erst mal an Publikum gewöhnen.

Lachen5

@stroh: Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
@napoli: Soll der so aussehen wie Zedi?
(14.05.2012, 19:08)ABV schrieb: @napoli: Soll der so aussehen wie Zedi?

Das ist mir egal. Wenn er gut spielt, kann er von mir aus auch gern mit Dauerwelle, Gel und Sonnenbrille im Haar auflaufen.

(14.05.2012, 19:07)stroh schrieb: Als Ex-Hachinger muss er sich überhaupt erst mal an Publikum gewöhnen.

Sensationell Lachen5

http://www.transfermarkt.de/de/mijo-tunj...52532.html

sieht doch schon vil schöner aus :))))

Und daran das man die Punkte auf dem Rasen holt und nicht am "grünen" Tisch Wut2
Glückwunsch an den Vorstand. Habt Ihr gut gemacht Beten
Wow, nicht schlecht. Macht Lust auf mehr!
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt Mijo; lass es krachen am Steigerwald RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste