Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Mijo Tunjic (Abgang)
Wie gesagt Mijo Tunjic hat sehr schwankende Leistung in der abgelaufenen Saison abgeliefert m. M. nach wäre es jetzt kein Muss den Vertrag zu verlängern. Man sollte jetzt auch nicht Spieler besser reden, als sie sind nur, weil sie gestern nicht bei diesem peinlichen Auftritt dabei waren.
Alles Gute Mijo, ersteinmal gute Besserung, beste Genesung und viel Erfolg auf Deinem weiteren sportlichen Weg.
Alles Gute und ich bin sicher, woanders wird man Deine Leistungen mehr wertschätzen, als es teilweise leider bei uns war.
(16.05.2014, 12:35)Papa schrieb: Alles Gute und ich bin sicher, woanders wird man Deine Leistungen mehr wertschätzen, als es teilweise leider bei uns war.
Alles Gute auch von mir für den weiteren Weg, das ist ja selbstverständlich.
Ich hatte Mijo lange in Schutz genommen, allerdings halte ich seinen Abgang mittlerweile nicht mehr für einen Verlust. Als Stürmer genügt es nicht, eine gute Anspielstation zu sein - und das Toreschießen hat MT leider in seinem 2. Jahr nahezu komplett verlernt. Leider war auch sein Siegtreffer gegen den Heinz letztes Jahr am Ende wertlos, da kam ja noch das Finale gegen Schott ...

Viel Erfolg bei einem neuen Verein !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste