Ja, manche Artikel beim FOTOalbum weisen keinen Namen oder kein Kürzel auf, warum auch immer.
Puh.....also ich sage mal...das sieht garnicht gut aus...Mittelfußverletzung?? Heisst beim Fussballer meistens mindestens schwere Prellung, hoffentlich kein Bruch. Dann ist er Wochen weg.
Zitat:Rot-Weiß Erfurt wird weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Nun hat es auch Mijo Tunjic erwischt. Der Stürmer brach sich gestern im Training den linken Mittelfuß. Das ergab die heutige Untersuchung im Helios-Klinikum. "Es geschah unglücklich in einem Zweikampf bei einer schnellen Bewegung", sagte Mijo, der am Freitag operiert wird, damit die Heilung schneller verläuft. Allerdings darf man wohl nach Lage der Dinge davon ausgehen, dass die Saison für ihn dennoch gelaufen ist.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Da bin ich ja mal gespannt wer jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt wenns vorne nicht läuft. Gute Besserung, Mijo!
Vom sachkundigen Publikum wurde bis jetzt immer einer gefunden
Tapatalk Sony
(05.03.2014, 17:54)RWE-Mummi schrieb: Da bin ich ja mal gespannt wer jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt wenns vorne nicht läuft. Gute Besserung, Mijo!
Baumgarten - der war ja nach dem Kielspiel ( teilweise schon während des Spieles ) bei einigen der Buhmann - dabei war er der Ärmste von allen auf dem Platz. Weil der Führungsspieler neben ihm komplett versagte und zur HZ rausmusste.
Kannste nix machen. Kann man Mijo nur alles Gute wünschen. Diese Saison wird man ihn - denke ich - wohl kaum nochmal sehen.
Und der Rest ist spekulativ.
Auch ich wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung !
Bitte verlängere deinen Vertrag !
(15.05.2014, 11:39)andi schrieb: Bitte verlängere deinen Vertrag !
Wieso ? Nur weil er gestern nicht auf dem Platz stand ? Sind jetzt alle Helden, die nicht dabei waren ?
(15.05.2014, 11:54)Arokh schrieb: Wieso ? Nur weil er gestern nicht auf dem Platz stand ? Sind jetzt alle Helden, die nicht dabei waren ?
damit wir außer kammlott noch einen haben, der wenigstens ein bissel einsatz und willen zeigt!!! man weiß ja nicht, wer alles verpflichtet wird und ob da mal ein " häuptling " dabei ist oder wieder alles so leisetreter. auch wenn mijo manchmal unglücklich spielte...mangelnden einsatz kann man ihm nicht absprechen. immer noch besser als der rest ( außer CK )....
(15.05.2014, 12:11)metaxa schrieb: damit wir außer kammlott noch einen haben, der wenigstens ein bissel einsatz und willen zeigt!!! man weiß ja nicht, wer alles verpflichtet wird und ob da mal ein " häuptling " dabei ist oder wieder alles so leisetreter. auch wenn mijo manchmal unglücklich spielte...mangelnden einsatz kann man ihm nicht absprechen. immer noch besser als der rest ( außer CK )....
Ach komm wir brauchen jetzt einen Mijo Tunjic nicht in den Himmel zu heben. In den 2 Jahren bei uns haben viele seiner Auftritte auf mich sehr unglücklich gewirkt. Sicherlich war er taktisch bedingt öfters als einziger Stürmer auf ziemlich verlorenen Posten aber insgesamt reichen seine Leistungen für eine Weiterbeschäftigung m. M. nach nicht aus. Außerdem ist seine Torquote für einen Stürmer schon sehr dürftig.
(15.05.2014, 12:34)RWE83 schrieb: Ach komm wir brauchen jetzt einen Mijo Tunjic nicht in den Himmel zu heben. In den 2 Jahren bei uns haben viele seiner Auftritte auf mich sehr unglücklich gewirkt. Sicherlich war er taktisch bedingt öfters als einziger Stürmer auf ziemlich verlorenen Posten aber insgesamt reichen seine Leistungen für eine Weiterbeschäftigung m. M. nach nicht aus. Außerdem ist seine Torquote für einen Stürmer schon sehr dürftig.
ich kann doch nix dafür, dass Mijo Tunjic im himmel schwebt, wenn die anderen unterirdisch spielen... darüber sollte man nachdenken!!!! was willst du mit dürftiger torquote, wenn du im satz davor von " als einziger Stürmer auf ziemlich verlorenen Posten " sprichst??? liegt das an ihm oder dass er selten in szene gesetzt wurde? muss ja an irgendwas liegen, dass seine torquote bei den vorgängervereinen höher war, als bei uns... egal
Mio hat sicher die gesamte Saison über nicht glücklich gespielt - aber eines hat er immer. Er hat sich den A...aufgerissen für den Verein. Das ist Fakt. Deshalb pro Mio T.