Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Mijo Tunjic (Abgang)
Man muss sich ja nur mal die Kicker-Rangliste, die ja auf den Noten basiert, ansehen. Vor ein 2-3 Wochen befanden sich unter den ersten 12 Spielern, 5 Spieler des HFC, die gerade um Platz 14 in der Tabelle rumdümpelten. Der erste RWE-er kam dann ca bei Platz 20.
Hm und die von transfermarkt.de haben auch keine Ahnung? Und Stroh Engel spielt unmodernen Fußball weil er Tore schießt und Bälle annehmen kann?
Ok
Werde die nächsten 3 Spiele live sehen und mir ein grinsen auf Euch.
Ach ja und Kießling müsste spielen.... Sowas hat immer ne Geschichte . Von der wir nichts wissen.
Im Nationalteam spielen nicht die Besten von Deutschland.
(11.10.2013, 14:22)Frank schrieb: ...
Ok
Werde die nächsten 3 Spiele live sehen und mir ein grinsen auf Euch.
Ich freue mich für dich!
Viel Spaß!! Winken1
Gestern geheiratet und heute spielen, alle Achtung.
Glückwunsch zur Eheschließung. Silvester4
Nachträglichen Glückwunsch dem Brautpaar Silvester4
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt für Euch Beide !!!!!!!!!!
Zitat:Ob Marco Engelhardt, Nils Pfingsten-Reddig, Andre Laurito, Mijo Tunjic oder die Youngster: Gefragt nach den Leistungsträgern zählt Kogler die halbe Mannschaft auf
Quelle http://www.tlz.de

Offenbar sehen auch die Verantwortlichen Mijos Leistungen "eher positiv" *grins*
Alles Gute zum Geburtstag Mijo !

Tapatalk Sony
Alles Gute zum Geburtstag, Mijo.
Glückwunsch !!!
RWE-Schock
Tunjic kaputt

Schlechte Nachrichten für RWE: Stürmer Mijo Tunjic (26) musste gestern das Training abbrechen,wurde mit einer Mittelfußverletzung ins Klinikum gebracht.
Heute soll es die genaue Diagnose geben.
RWE-Coach Walter Kogler:Wir hoffen natürlich das es nichts schlimmes ist."
Sein Einsatz am Samstag in Elversberg erscheint unwahrscheinlich.

Quelle Bild Zeitung 5-3-2014
Wer ist denn der Autor des Artikels, Outsider?
(05.03.2014, 10:49)Falk schrieb: Wer ist denn der Autor des Artikels, Outsider?

Den habe ich nicht gefunden.Bei dem Artikel stand überhaupt nichts
Ok danke - wenn keiner dabei stand, können wir auch keinen nennen. Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste