Themabewertung:
9 - Mijo Tunjic (Abgang)
|
Herzlich willkommen und viiiiiiel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!!!!
fuer mich ein gleichwertiger ersatz fuer cello. herzlich willkommen in erfurt mijo
Willkommen beim RWE und viel Glück bei Thüringens Nummer 1. Das könnte echt passen, ist aber bei der Konkurenz im nächsten Jahr auch echt notwendig.
(14.05.2012, 18:44)holidayisland schrieb: Und schon weicht die allgemeine Verzweiflung und Tristesse wieder der Hoffnung. naja die hoffnung kann zur zeit ja auch net enttäuscht werden Mijo Tunjić: platz 24 der rangliste der stürmer im kicker mit durchschnittsnote 3,5 ( http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...sturm.html )
Es ist übrigens genau die selbe Note wie Drexler und der hat meiner ansicht nach auch ein prima Rückrunde gespielt. Übrigens war schnetzler in der letzten Saison unser bestbewerteter Feldspieler. Trotzdem hat er kein Zweitligaangebot bekommen. Die Noten sind schon komisch. Tunjic kann in der kommenden Saison schonmal keine Tore gegen uns schießen und den Rest wird ihm Emmerling schon beibringen.
Herzlich willkommen bei uns! Ist die Rückennummer schon bekannt? Nur so aus reiner selbst Interesse...
Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg! :RWE:
Ich freue mich schon diebisch auf Onkel Bodos internationale Durchsagen für den gemeinen MDR-Zuschauer. Ich schwanke zwischen "der Bosnier mit niederländischem Pass" und "der seit langem in Deutschland lebende Niederländer mit bosnischen Wurzeln". OK, nach einminütiger Überlegung lege ich mich fest: In verehrender Erinnerung an Albert - den "Kosovaren mit Schweizer Pass" - Bunjaku entscheide ich mich für Variante 1.
Neu im Blog auf stellungsfehler.de: Rot-Weiße Aussichten (II) – Nachrichten from Hell
... Kommen wir nun – wie annonciert – zur bisher spektakulärsten Neuverpflichtung: Mijo Tunjic. Nach allem was ich bisher über ihn gelesen und gesehen habe, muss man konstatieren, dass er, was seine sportlichen Qualitäten betrifft, quasi ein Wiedergänger von Marcel Reichwein ist. Und somit eine höchst nachvollziehbare Verpflichtung darstellt. Trotz seiner 1,86 Meter Körpergröße ist er ein technisch begabter, mitspielender Centerstürmer, der sich vor allem als Wandspieler initiativ in die eigenen Angriffsbemühungen einschaltet. Er ist kopfballstark und wird dies beim RWE auch in der Defensive (vor allem bei gegnerischen Standards) unter Beweis stellen müssen. In diesem Blog wird – aus naheliegenden Gründen – in der Regel eher weniger über charakterliche Qualitäten von Spielern spekuliert. Bei Mijo Tunjic jedoch, gewinnt man schon den Eindruck, dass seiner sportlichen Performance eine positive öffentliche Wahrnehmung förderlich ist. Vielleicht mehr als dies bei anderen Spielern der Fall ist. Nun, nach zwei Jahren trostloser Unterhachinger Heimspielatmosphäre, soll es daran beim RWE nicht mangeln. Aber, er ist eben ein Mittelstürmer und als solcher auf Vorlagen und sonstige Zuarbeiten anderer Offensivspieler zwingend angewiesen. Und es ist eben ein Unterschied, ob ich einen Mittelstürmer in ein erprobtes Spielsystem einpassen kann, oder ob ich, hinsichtlich fast aller Personalien das letzte Spieldrittel betreffend, quasi bei Null anfange. Was der Fall wäre, wenn Morabit und Drexler den Verein verlassen. ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste