Das war der Ausgleich für den nichtgegebenen Elfer in Zwickau.
Jetzt müssen wir noch ein irreguläres Tor erzielen und mindestens zwei Elfer, die keine waren. Dann passt es wieder.
@papa bin ich voll mit einverstanden.
(15.09.2017, 22:18)Papa schrieb: Das war der Ausgleich für den nichtgegebenen Elfer in Zwickau.
Jetzt müssen wir noch ein irreguläres Tor erzielen und mindestens zwei Elfer, die keine waren. Dann passt es wieder.
Aber nicht in
einem Spiel
Bin auch dafür@Papa.. jetzt genieße ich den unerwarteten Sieg.. alles andere ist mir momentan egal!
Schön das man 2 1:0 Siege über die Zeit retten konnte. Wäre mit einem Unentschieden vor dem Spiel zufrieden gewesen. 1.Hz keine Chance zugelassen, ist schon stark an der Bremer Brücke. Bin zufrieden und gespannt auf Mittwoch gegen Unterhaching.
"Propaganda" gegen RWE kann ich in dem MDR Kurzbeitrag von heute nicht entdecken
Erstmal abfeiern, proost!
was ne szene am ende alter schwede!!
Dann kommt gut heim und viel Spaß beim Feiern!
Das Wochenende geht ja grad erst los, also noch genug Zeit zum Erholen - und Kraft tanken für Mittwoch
Also die Knauser vom mdr haben Alles in eine Minute gepackt:
Was für ein Spiel!!!
Stimmt, seit Laurito wieder spielt sind wir ungeschlagen. Hoffentlich bleibt er noch lange unverletzt...und jetzt kommt Möckel wieder. Brauchen jetzt auch die Leute für die englische Woche. Schön das CK heute das Tor vorbereitet hat. Vielleicht trifft er jetzt gegen Unterhaching.
15.09.2017, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017, 12:05 von ronry.)
Ich bin echt zufrieden. Dass wir den Derbysieg bestätigen war so enorm wichtig. Jetzt am Mittwoch nachlegen und wir sind sportlich wieder in ruhigen Fahrwasser.
.. Upps ist hier jetzt Wahlkampf...Bitte weg damit, wenns wer liest, der es kann.
Großer Kampf der Mannschaft. Hätte nie gedacht,dass Laurito nochmal so wichtig für uns wird.
Hammer was der da hinten spielt und ohne Foul raus haut.
Eine Stunde war Osnabrück harmlos. Da hätte man, gerade in der ersten Halbzeit den "Sack" zumachen müssen.
Glück hatten wir ja bis letzte Woche eher nicht, gleicht sich doch wohl irgendwann aus.
Aber wenn man so "arbeitet" wie heute, dann hat man es auch verdient.
Schiri war ganz ok, aber habe schon in der ersten Halbzeit die 3 Minuten Nachspielzeit nicht verstanden.
Zum Schluß wars heftig, die überflüssige 5. Minute, hätte uns fast erledigt.
Super von Klewin und Menzer auf der Linie.. .
Bin stolz auf die Truppe.