Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Osnabrück - RWE aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
29.41%
10 29.41%
remis
29.41%
10 29.41%
Sieg Osnabrück
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Top 10 für einen Tag!  RWE3
Was für verlorengeglaubte Glücksgefühle .... Jetzt kann ich mich erstmal richtig über den Derbysieg freuen - denn der wurde heute nicht nur versilbert sondern VERGOLDET !
....Tabelle egal- Meppen darf uns gerne überholen.
Kompliment an die Mannschaft. Arbeitssieg. Auswärtssieg. Super Jungs.
Serie starten.
Rot Weisse Grüsse aus der Schweiz
Knaller, Ach komm, das ist doch erste Sahne:
Wir machen in zwei Spielen mit zwei Toren doppelt soviele Punkte wie in den 6 Spielen davor!!!
Einfach der Hammer!!!
Ja das ist Statistik und das andere sind Emotionen - nicht immer voneinander zu trennen ganz klar !
Den Derbysieg veredelt mit dem ersten Auswärtssieg! Glückwunsch, RWE!
Super! Endlich auch mal Schwein mit ner Schirientscheidung.
So kann es weitergehen
@ Henry - wir verstehen un´s
oh man, ich kanns kaum glauben, wir gewinnen mit dem fast letzten Aufgebot in Osnabrück!
War in der 2. Halbzeit natürlich einiger Dusel dabei - aber vom Einsatz her absolut verdient.
Jetzt noch das Ausspielen der Konter verbessern und die Jungs schaffen es mal mehr als ein Tor zu schießen
Und ersparen uns damit eventuell auch mal so ein Herzschlagfinale.
Stefan Krämer (Erfurt): "Wir wollten in der Anfangsphase selbst vorne anlaufen, das ist uns mit der Führung gut gelungen. Danach hatte zwar Osnabrück mehr Ballbesitz, aber wir haben das sehr vernünftig verteidigt. Hinten raus hatten wir dann das nötig Glück. Aber meine Mannschaft hat alle reingeschmissen, das nötigt mir großen Respekt ab."

Joe Enochs (Osnabrück): "Ich bin ziemlich angefressen und wahnsinnig enttäuscht von den ersten 20 Minuten. Meine Mannschaft hat danach alles gegeben, wir hatten viele Chancen und ich kann ihr eigentlich keinen Vorwurf machen."

mdr
....EIGENTLICH hat Osna verloren ! Herr ...ochs....
Andere in der Dritten sind eben auch nicht viel besser. Wir werden noch viel Spaß mit den Jungs haben!!!
Diesmal haben wir das Glück gehabt, welches uns in den ersten Spielen gefehlt hat.. ich bin stolz auf Euch, Jungs!!! Endlich mal etwas ruhiger in das Wochenende starten, ein geiles Gefühl! Es werden sicherlich noch Rückschläge kommen, jedoch es gibt nach den letzten Spielen eine wichtige Erkenntnis, nämlich, dass der RWE die Fähigkeit besitzt, in der 3.Liga zu bestehen! Ich bin auf die weitere sportliche Entwicklung gespannt. Sorry auch ich gehöre zu den Kritikern mit viel Skepsis ..
Haben diesmal auch ein wenig Glück gehabt.
Eben den Spielbericht im MDR geschaut. Hätte man durchaus Elfmeter für Osnabrück geben können. Vielleicht gibt es ja doch eine ausgleichende Gerechtigkeit. Jetzt ist erst einmal Freuen angesagt.
Geil ....Geiler ...am Geilsten .... !!! ... :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.839 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste