Top 10 für einen Tag!
Umfrage: Wie geht Osnabrück - RWE aus ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 10 | 29.41% | |
remis | 10 | 29.41% | |
Sieg Osnabrück | 14 | 41.18% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Was für verlorengeglaubte Glücksgefühle .... Jetzt kann ich mich erstmal richtig über den Derbysieg freuen - denn der wurde heute nicht nur versilbert sondern VERGOLDET !
....Tabelle egal- Meppen darf uns gerne überholen.
Kompliment an die Mannschaft. Arbeitssieg. Auswärtssieg. Super Jungs.
Serie starten. Rot Weisse Grüsse aus der Schweiz
15.09.2017, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017, 21:29 von Schnorchel Blum.)
Knaller, Ach komm, das ist doch erste Sahne:
Wir machen in zwei Spielen mit zwei Toren doppelt soviele Punkte wie in den 6 Spielen davor!!! Einfach der Hammer!!!
Ja das ist Statistik und das andere sind Emotionen - nicht immer voneinander zu trennen ganz klar !
Super! Endlich auch mal Schwein mit ner Schirientscheidung.
So kann es weitergehen
oh man, ich kanns kaum glauben, wir gewinnen mit dem fast letzten Aufgebot in Osnabrück!
War in der 2. Halbzeit natürlich einiger Dusel dabei - aber vom Einsatz her absolut verdient. Jetzt noch das Ausspielen der Konter verbessern und die Jungs schaffen es mal mehr als ein Tor zu schießen Und ersparen uns damit eventuell auch mal so ein Herzschlagfinale.
Stefan Krämer (Erfurt): "Wir wollten in der Anfangsphase selbst vorne anlaufen, das ist uns mit der Führung gut gelungen. Danach hatte zwar Osnabrück mehr Ballbesitz, aber wir haben das sehr vernünftig verteidigt. Hinten raus hatten wir dann das nötig Glück. Aber meine Mannschaft hat alle reingeschmissen, das nötigt mir großen Respekt ab."
Joe Enochs (Osnabrück): "Ich bin ziemlich angefressen und wahnsinnig enttäuscht von den ersten 20 Minuten. Meine Mannschaft hat danach alles gegeben, wir hatten viele Chancen und ich kann ihr eigentlich keinen Vorwurf machen." mdr
Andere in der Dritten sind eben auch nicht viel besser. Wir werden noch viel Spaß mit den Jungs haben!!!
Diesmal haben wir das Glück gehabt, welches uns in den ersten Spielen gefehlt hat.. ich bin stolz auf Euch, Jungs!!! Endlich mal etwas ruhiger in das Wochenende starten, ein geiles Gefühl! Es werden sicherlich noch Rückschläge kommen, jedoch es gibt nach den letzten Spielen eine wichtige Erkenntnis, nämlich, dass der RWE die Fähigkeit besitzt, in der 3.Liga zu bestehen! Ich bin auf die weitere sportliche Entwicklung gespannt. Sorry auch ich gehöre zu den Kritikern mit viel Skepsis ..
Haben diesmal auch ein wenig Glück gehabt.
Eben den Spielbericht im MDR geschaut. Hätte man durchaus Elfmeter für Osnabrück geben können. Vielleicht gibt es ja doch eine ausgleichende Gerechtigkeit. Jetzt ist erst einmal Freuen angesagt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste