Da muss ich auch lachen. Da waren einige Fehlentscheidungen dabei. Das war mit Abstand diese Saison die schlechteste Heimschiedsrichterleistung. Unabhängig davon, dass es Frau Steinhaus war.
Im Nachhinein war der Elfmeter korrekt, das hab ich im Spiel von der Tribüne auch anders gesehen, aber allein die Kartenverteilung, war ein schlechter Witz. Wir 3 Gelbe, Kiel eine einzige! Und da waren gerade in der 2. Halbzeit Situationen dabei, die mehrfach gelbwürdig waren. Allein die falschen Entscheidungen bei Abstoß, Ecke und Einwürfen, sowas hab ich selten gesehen. Da frag ich mich echt, wie so ein Gespann 3. Liga pfeifen darf. Ist ja auch nicht das erste mal, das sie beweist, dass sie keinerlei Linie hat bei ihren Entscheidungen.
PS: Dauerkarten an die Mitgliedschaft knüpfen? Hier liest man ja echt manchmal Unfug, aber solch abstruse Ideen hab ich echt lange nicht mehr gelesen.
So schlecht war die bibi nun wirklich nicht, ich denke der ein oder andere hat sich im spiel durch die gedachte "fehlentscheidung" elfer etwas beeinflussen lassen.
Wirklich entscheidende fehler gab es nicht, zumindest so das das ergebnis dadurch gefälscht wurde, das mal abstoß gibt obwohl klare ecke war passiert halt.
Schlecht war vor allem der Wimpelträger auf der Tribünenseite. Man konnte manchmal den Eindruck haben, dass er sich nicht traute, seiner Chefin was anzuzeigen ändern..
Genau, das ganze Gespann insgesamt war zum vergessen. Klar waren am Ende keine direkten spielentscheidenden Szenen dabei, aber indirekt sind wir allein mit den Karten benachteiligt wurden. Und das nicht das erste mal, bedeutet am Ende nur wieder, das unsere Spieler im Laufe der Saison einmal mehr aussetzen wie andere.
(07.09.2014, 21:50)kwiki74 schrieb: was mir in vielen spielen,auch letzte saison, immer wieder aufgefallen ist,sind die,teilweise,katastrophenabschläge von klewin....da geht viel ins niemandsland bzw zum gegner oder einfach mal direkt ins seitenaus.....sowas kann man üben,denke da hat er noch potenzial nach oben, man kann auch mit nem abschlag mal einen angriff einleiten... .....und er rettet am Ende den Sieg mit klasse Reflex. Hab 3 Jahre zugesehen, wie Richard Golz beim HSV alle, aber wirklich alle Abschläge aus der Hand ins Seitenaus ballerte. Irgendwann sind sogar die Pfiffe ausgeblieben und jeder hat's mit Humor genommen. Gib dem guten Philipp noch 'n bißchen Zeit. Um so nenen Keeper, zumal in dem Alter, beneiden RWE sicher nicht wenige. Es liegt ja auch immer mit an den AV und ob die signaliesieren, den Ball zugeworfen bekommen zu wollen. Man muss ja nicht jeden Ball nach vorne dreschen, egal wie die Situation ist, zumal Brandy meistens allein gegen zwei bis drei Verteidiger der potentielle Abnehmer ist.
ich bin hsv fan und kenne richi golz auch......ich habe lediglich gesagt das es mir aufgefallen ist...das er auf der linie und im 1:1 starke reflexe hat habe ich nie bestritten und das er uns am ende den sieg festgehalten hat weiß ich auch,war nämlich auch da!!!
08.09.2014, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 18:05 von Axl Rose.)
(07.09.2014, 19:30)MichaelB schrieb: Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen oder die geschätzen 90% richtigen Entscheidungen von ihr nicht verstanden.
...............wahrscheinlich,und du bist bestimmt der Weihnachtsmann oder Schiedsrichterobmann, **************** mehr.................................jeder fand die Frau"Schiri"schei.sse ................ du hast wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen !
Ein wenig entschärft.
also die kartenvergabe war ungleich und beim aberkannten tor hat sie auf handspiel(wiegel?) entschieden nachdem ihr das vom ***** angezeigt wurde,sie selber konnt es ja gar nicht sehen da der spieler mit dem rücken zu ihr war wenn ich mich noch recht entsinne.sie wirkte unsicher fand ich,hatte keine klare linie aber das sie nun alles falsch gemacht hat kann man nicht sagen....der anpfiff,halbzeitpfiff und der abpfiff waren korrekt : )
(08.09.2014, 13:16)kwiki74 schrieb: also die kartenvergabe war ungleich und beim aberkannten tor hat sie auf handspiel(wiegel?) entschieden nachdem ihr das vom ***** angezeigt wurde,sie selber konnt es ja gar nicht sehen da der spieler mit dem rücken zu ihr war wenn ich mich noch recht entsinne.sie wirkte unsicher fand ich,hatte keine klare linie aber das sie nun alles falsch gemacht hat kann man nicht sagen....der anpfiff,halbzeitpfiff und der abpfiff waren korrekt : )
Ich fand der Schlusspfiff hätte 3 Minuten früher sein können,ansonsten muss ich dir Recht geben !!
08.09.2014, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 14:23 von Lemmi.)
Nie wieder BIBI !
08.09.2014, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 14:22 von Lemmi.)
(08.09.2014, 14:15)Lemmi schrieb:
Das war vielleicht ein Gespann, "Bibi" hatte die blau-weiße Vereinsbrille auf und ihr Assistent war blind !
Ich hab das Gefühl, einige hier haben daheim nix zu sagen und wollen sich daher wenigsten beim Fußball nicht von einem Weib sagen lassen, wo´s lang geht...
08.09.2014, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 14:55 von NullZuNull.)
Hallo, hier geht es um die Leistung des Spielleiters/der Spielleiterin!
Diese war einfach, wie so oft in Erfurt, grottenschlecht und einseitig.
Und nur weil es eine Frau war, soll man nicht seine Meinung über die Leistung kundtun?
Wir sind immer noch beim Fußball.
Nur noch Weicheier und Dauerpessimisten unterwegs hier....
(08.09.2014, 14:53)NullZuNull schrieb: Hallo, hier geht es um die Leistung des Spielleiters/der Spielleiterin!
Diese war einfach, wie so oft in Erfurt, grottenschlecht und einseitig.
Und nur weil es eine Frau war, soll man nicht seine Meinung über die Leistung kundtun?
Wir sind immer noch beim Fußball.
Nur noch Weicheier und Dauerpessimisten unterwegs hier.... ... und wenigsten ein paar, die trotz Kritik (z.T. berechtigt, z.T. überzogen - so ist eben der Fußball) nicht ihre Kinderstube vergessen, wenn eine Frau eine Männersportart leitet...
Es gibt/gab sicherlich einige diskussionswürdige Entscheidungen und, wie gesagt, auch mir war die Kartenvergabe zu einseitig, aber die ganzganz großen Fehler hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen!
Von daher - viel Wind um nix (oder nicht viel), der aber in einer Art und Weise, die einfach nur unter aller Kanone ist!
(08.09.2014, 15:01)Aik schrieb: ... aber die ganzganz großen Fehler hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen
Allein in HZ 2 habe ich 3 falsche Einwürfe der Kieler auf Tribünenseite gezählt.
|