Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt RWE vs. "Störche"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
78.26%
18 78.26%
remis
13.04%
3 13.04%
Auswärtssieg Kiel
8.70%
2 8.70%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Holstein Kiel (3:2)
Die hab ich auch gesehen, das stimmt - also ans Kreuz mit ihr!! zwinker

PS : Möhwald wirft genauso falsch ein... zwinker
Insgesamt muß man sagen, fällt mir das schon ein ganze Weile auf - die Einwürfe werden, egal bei welcher Mannschaft und egal in welcher Liga, immer schlampiger...
Scheint ne Art Mode zu sein - und kaum ein Schiri pfeift das noch...
In meinen Augen ein Indiz, dass immer mehr an der "fußballerischen Grundausbildung" gespart wird - Hauptsache , sie können "chippen" ...
In Erinnerung ist mir die Szene aus der 92. Minute geblieben. Hoher Ball auf das Kieler Tor, der sich noch gefährlich in Richtung Torgebälk senkt. Der Torwart lenkt den Ball auch mit der Hand vorsorglich über das Tor. Aber bei soetwas gibts bei Bibi und vor allem ihrem Assistenten doch keinen Eckball.
Ich wünschte mir manchmal ein Schirigespann, wie gestern beim Länderspiel. Der Schiri hat die Schotten am ende schön aus dem Spiel genommen incl. Abfiff bevor die noch den Eckball ausführen konnten.
(08.09.2014, 16:24)Papa schrieb: In Erinnerung ist mir die Szene aus der 92. Minute geblieben. Hoher Ball auf das Kieler Tor, der sich noch gefährlich in Richtung Torgebälk senkt. Der Torwart lenkt den Ball auch mit der Hand vorsorglich über das Tor. Aber bei soetwas gibts bei Bibi und vor allem ihrem Assistenten doch keinen Eckball.
Ich wünschte mir manchmal ein Schirigespann, wie gestern beim Länderspiel. Der Schiri hat die Schotten am ende schön aus dem Spiel genommen incl. Abfiff bevor die noch den Eckball ausführen konnten.

Also hast du zu 100% gesehen das der torwart dran war? Für mich war des von der tribüne(block d) aus nicht zu sehen, genauso wenig wie die elfer situation.
(08.09.2014, 16:24)Papa schrieb: In Erinnerung ist mir die Szene aus der 92. Minute geblieben. Hoher Ball auf das Kieler Tor, der sich noch gefährlich in Richtung Torgebälk senkt. Der Torwart lenkt den Ball auch mit der Hand vorsorglich über das Tor. Aber bei soetwas gibts bei Bibi und vor allem ihrem Assistenten doch keinen Eckball.

Richtig !
Und dann kamen noch 5 Minuten Nachspielzeit - für was eigentlich ?
Ich denke, dass die heute erteilte Kicker-Note 4 mindestens Bibiana Steinhaus' Leistung vom Samstag widerspiegelt.
(08.09.2014, 16:28)GfoA schrieb: Also hast du zu 100% gesehen das der torwart dran war? Für mich war des von der tribüne(block d) aus nicht zu sehen, genauso wenig wie die elfer situation.

Ich war in B und natürlich war der Torwart dran. Er hat die Hände da oben und stupst den Ball kurz über die Latte.
Wie man das übersehen konnte, ist mir ein Rätsel
Ich erinnere mich auch ungern an einen Linienrichter, der tatsächlich nach einem Einwurf (!) auf Abseits gegen uns entschieden hat.
Man erlebt es in Liga drei leider zu oft, dass Linienrichter einfach viel zu ängstlich oder zu langsam agieren.
Auf welcher Höhe diese Richter manchmal auf Abseits entscheiden...

Es gab am Samstag auch einige "Festhalteaktionen" der Kieler, die nicht für uns gepfiffen wurden.
Mit gleicher Intensität von RWE-Spielern verübt, ertönte gleich der Pfiff.

Ich weiß nicht ob die Nachspielzeit so lang war, weil die Dame und ihre zwei Herren viel zu spät zur 2. Halbzeit erschienen.
Das hab ich in der Form z.B. auch noch nicht erlebt.
Schön, dass du es erwähnst. Einer der beiden "Herren" war gar kein Herr, hehe.
Menz und Brandstetter in der Kicker-Elf des Tages.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
Es hat doch niemand behauptet, dass sie fehlerfrei war!
Im Vergleich zu einigen ihrer männlichen Kollegen zuvor hab ich sie nicht schlechter gesehen - aber sicherlich auch nicht besser!!
Gegen die Kritik hier spricht doch auch nix - hat halt jeder mal nen schlechten Tag...
Aber deshalb wie angestochen "du dreckige Fot..." oder "dich muß man mal wieder richtig durchvö...." von der Tribüne zu grölen - also kommt, Leute...
@Aik: Volle Zustimmung, zu allen Punkten.

Über wohl keinen Schiedsrichter (m/w) wurde hier nach einem gewonnenen Spiel (nicht vergessen) so intensiv diskutiert. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Und der ein oder andere Stadiongänger möge seine Äußerungen ein wenig reflektieren. Emotionen sind ja schön und gut, aber das war teilweise Fremdschämen pur.
@AIK

...ich glaube deine letzten Worte sind unbestritten.
Allerdings bleiben (und so muss man dies mal sagen) Assis halt Assis.
Es lohnt gar nicht diese Diskussion weiter zu führen...
Ich denke das die nachspielzeit normale 2-4 minuten betrug. Die spieler standen 15:02 auf dem platz da war von den drei anderen personen noch nichts zu sehen. Deswegen ging das spiel wo bis deutlich nach 15:50.
Nebenbei war unser zeitspiel auch nicht gerade wenig, dazu glaube 6 wechsel.

Wenn beim nächsten spiel unsere falschen einwürfe abgepfiffen werden regt sich jeder auf wie kleinlich gepfiffen wird.
(08.09.2014, 19:10)GfoA schrieb: Ich denke das die nachspielzeit normale 2-4 minuten betrug.
Mitgestoppte ziemlich genaue 4 min. Wohl ca. 1 Minute zu lang, aber was soll's.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.937 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.408 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste