Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt RWE vs. "Störche"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
78.26%
18 78.26%
remis
13.04%
3 13.04%
Auswärtssieg Kiel
8.70%
2 8.70%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Holstein Kiel (3:2)
Kein gutes spiel. Trotzdem hatten wir die besseren chancen.

Will man nicht im tabellenmittelfeld hängen bleiben, muss in wiesbaden der erste auswärtssieg her.
Mann hin Frau her,diese Frau hatte zu keiner Zeit des Spiels den Durchblick .............................Punkt !
Eigentlich ist es natuerlich egal wie lange jemand schon zu seinem Verein geht ...
was ich eigentlich sagen wollte ist ... entweder man hat das Feeling zum Schiri oder man hat es nicht ..
und da ist es mir egal ob es eine Frau ist oder ein Mann... und Frau Steinhaus hat es definitiv nicht ... genau wie z.B. ein gewisser Herr Trautmann ... meines Wissens pfeift er nicht mehr ...Lachen7
Alles kein Grund um auf der Tribüne in einem Vokabular rumzurotzen, für welches man selbst in der "Kreisoberliga" vom Platzwart auf´s Maul bekäme...
Unter aller Kanone, wie manche da abgehen...
Naja, bei manchen läßt das auch tief blicken...
Tja Aik, die Intellektuellen sind halt hier im Forum. gelle Lachen7
Da muss sie durch. Ich fand sie grotten schlecht und kann den Unmut über sie verstehen. Sind ja kein Operettenpublikum wie in Dresden Lachen5
Das Spiel hat keinen Schönheitspreiss verdient, aber darum ging es nicht sondern um die Punkte.Solche Spiele hat man auch schon mal verloren.
Was sich manche Zuschauer gegenüber der B.S. erlaubten ist aber wirklich unterste Schublade. Das Stadion ist kein Konzertsaal aber ein gewisses Niveau wäre schon angebracht.
(07.09.2014, 12:57)Aik schrieb: Alles kein Grund um auf der Tribüne in einem Vokabular rumzurotzen, für welches man selbst in der "Kreisoberliga" vom Platzwart auf´s Maul bekäme...
Unter aller Kanone, wie manche da abgehen...
Naja, bei manchen läßt das auch tief blicken...

Siehste,

und das ist auch ein Grund für meine Frage an den Vorstand, ob man Dauerkarte mit Mitgliedsausweis verbinden sollte. Die jetzige Situation gibt förmlich unserem "Klientel" das Recht, mit der Dauerkarte auch sein eigenes beschissenes Leben im Stadion darzustellen und endlich mal die Sau raus zulassen. Leider, aber Tatsache!
Mit Vereinszugehörigkeit mittels Mitgliedsausweis könnte ich mir schon eine Verbesserung des Niveaus vorstellen. Hier überlegt sich der ein oder andere vielleicht doch vorher, was er im Stadion ablässt. Die Verpflichtung als Mitglied den Verein nicht zu verunglimpfen und das Ansehen in der Öffentlichkeit zu wahren, ansonsten droht der Verlust der Dauerkarte und die eigene Person verschwindet im Niemandsland der breiten Öffentlichkeit, könnte urplötzlich doch zu einem verbesserten Benehmen führen. Unser Klientel muss gezwungen werden, mit langer Leine führt das zu keiner Verbesserung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber das nur am Rande als Erklärung,

"im heißen Draht" sollen ja berechtigterweise nur Fragen stehen.
Freut mich das unsere Standarts endlich mal wieder Gefahr ausstrahlen.Darauf kann man aufbauen
Zitat:Mann hin Frau her,diese Frau hatte zu keiner Zeit des Spiels den Durchblick .............................Punkt !
Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen oder die geschätzen 90% richtigen Entscheidungen von ihr nicht verstanden.
(07.09.2014, 18:38)MGN schrieb: Siehste,

und das ist auch ein Grund für meine Frage an den Vorstand, ob man Dauerkarte mit Mitgliedsausweis verbinden sollte. Die jetzige Situation gibt förmlich unserem "Klientel" das Recht, mit der Dauerkarte auch sein eigenes beschissenes Leben im Stadion darzustellen und endlich mal die Sau raus zulassen.

Am besten noch die rausschmeißen, die kein Mitglied der großen Volksparteien sind
Dann seit Ihr ja mit deinem "Klientel" wenigsten unter Euch.
Oh man, du musst ja tüchtig leiden, wenn du zum RWE kommstLachen5
(07.09.2014, 19:30)MichaelB schrieb: Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen oder die geschätzen 90% richtigen Entscheidungen von ihr nicht verstanden.
Winken1 So schlecht war die Dame wirklich nicht. Ich fürchte, dass - zumindest unterschwellig - bei einigen Besuchern sexistische Vorurteile eine Rolle spielten. Und der frühe - berechtigte - Strafstoß hat ihre Position beim Publikum nicht unbedingt gestärkt.
(07.09.2014, 17:04)gehli schrieb: Tja Aik, die Intellektuellen sind halt hier im Forum. gelle Lachen7
Da muss sie durch. Ich fand sie grotten schlecht und kann den Unmut über sie verstehen. Sind ja kein Operettenpublikum wie in Dresden Lachen5

Du kennst, scheint mir, den Unterschied nicht. Den zwischen üblem Gossen-Vokabular, Beschimpfungen, Beleidigungen und Würde, Anstand, Respekt. Egal, ob die Entscheidungen einem passen oder nicht. War wohl zu viel verlangt, sorry. Bei Euch muss ein Ton herrschen. Mancher Mann betrachtet eine Frau an der Schiripfeife evolutionstechnisch als Gendefekt. Und wer was anderes meint, wird als Intellektueller gebrandmarkt. Ganz starke Weltsicht.
was mir in vielen spielen,auch letzte saison, immer wieder aufgefallen ist,sind die,teilweise,katastrophenabschläge von klewin....da geht viel ins niemandsland bzw zum gegner oder einfach mal direkt ins seitenaus.....sowas kann man üben,denke da hat er noch potenzial nach oben, man kann auch mit nem abschlag mal einen angriff einleiten...
(07.09.2014, 21:50)kwiki74 schrieb: was mir in vielen spielen,auch letzte saison, immer wieder aufgefallen ist,sind die,teilweise,katastrophenabschläge von klewin....da geht viel ins niemandsland bzw zum gegner oder einfach mal direkt ins seitenaus.....sowas kann man üben,denke da hat er noch potenzial nach oben, man kann auch mit nem abschlag mal einen angriff einleiten...

Er ist halt kein Neuer. Aber ich meine, er ist diese Saison schon besser geworden bei der Spieleröffnung.
(07.09.2014, 19:30)MichaelB schrieb: Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen oder die geschätzen 90% richtigen Entscheidungen von ihr nicht verstanden.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr mitteilen ... aber 90 Prozent richtige Spielentscheidungen .... ????? ..... also dann hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen ... !!!! ... und einige verstehen wirklich nicht was ich meinte ! ciao Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.824 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.315 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste