Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!! Ich geh kaputt hier wirst du bekloppt
SIEG!! SIEG!!! SIEG!!

Die Moderatoren sind soooooo geil XD

"Die Rot-Weißen gewinnen 3:2 gegen die Kickers und den Schiedsrichter!"

Geile ***** Jungs....!!! heftig heftig...einfach geil!

JENA HAT VERLORN JENA HAT VERLOREN JENA JENA JENA HAT VERLOREN!!!
GEIL GEIL GEIL SIEG SIEG SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss Schiri!!!
Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier:
Somit heute aus 10€ gleich mal 28€ gemacht :hier: :hier: :hier:
Danke ans radioteam,das war einfach nur genial heute!!!!!!
Axl Rose schrieb:Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier:

Alter sag mir den Namen der Klinik ich komm mit!
sieg!

die fussballmafia DFB bekommt mit ihren spielverzerrern den rwe nie klein.

lasst euch nicht bescheissen.
Bei diesem Verein wird man als Fan echt nicht alt.....
Axl Rose schrieb:Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier:

Du bleibst doch eh nicht drinnen,Dich zieht es immer wieder zu unserem RWE.Aber mach Dir nichts draus uns geht es allen so!liebhab
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:

Du bleibst doch eh nicht drinnen,Dich zieht es immer wieder zu unserem RWE.Aber mach Dir nichts draus uns geht es allen so!liebhab

So muss es sein,so soll es bleiben mein Freund.
Euch allen ein schönes Wochenendeliebhab
Und die Heinze verloren.Wie geil ist das denn???
Ohjee ich bin auch um 10 Jahre gealtert :lachen:
Im Moment ist die Erleichterung erstmal überwiegend!
Aber mir grauts vor nächster Woche -.-

Aber im Moment: GEIL GEIL GEIL!!!!!

Einziges Negatives neben dem Schiri: Sehr viele Aussetzer bei der Übertragung in der 2.HZ, leider auch unmittelar nach dem 3. Tor für den RWE...
RWE Player #50 schrieb:Ohjee ich bin auch um 10 Jahre gealtert :lachen:
Im Moment ist die Erleichterung erstmal überwiegend!
Aber mir grauts vor nächster Woche -.-

Aber im Moment: GEIL GEIL GEIL!!!!!

Einziges Negatives neben dem Schiri: Sehr viele Aussetzer bei der Übertragung in der 2.HZ, leider auch unmittelar nach dem 3. Tor für den RWE...

Net schon wieder an nächste Woche denken.Erst mal den Sieg feiern.Mann sieht sich in Düsseldorf und da fängt das Spiel bei null an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.256 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 17.000 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste