AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!! Ich geh kaputt hier wirst du bekloppt
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 67 | 85.90% | |
Unentschieden: | 8 | 10.26% | |
K. Stuttgart gewinnt: | 3 | 3.85% | |
keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 78 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
|
SIEG!! SIEG!!! SIEG!!
Die Moderatoren sind soooooo geil XD "Die Rot-Weißen gewinnen 3:2 gegen die Kickers und den Schiedsrichter!" Geile ***** Jungs....!!! heftig heftig...einfach geil! JENA HAT VERLORN JENA HAT VERLOREN JENA JENA JENA HAT VERLOREN!!!
GEIL GEIL GEIL SIEG SIEG SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss Schiri!!!
Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier:
Axl Rose schrieb:Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier: Alter sag mir den Namen der Klinik ich komm mit!
sieg!
die fussballmafia DFB bekommt mit ihren spielverzerrern den rwe nie klein. lasst euch nicht bescheissen. Axl Rose schrieb:Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier: Du bleibst doch eh nicht drinnen,Dich zieht es immer wieder zu unserem RWE.Aber mach Dir nichts draus uns geht es allen so! Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Axl Rose schrieb:Aus Aus vorbei.:hier: Noch ein paar von diesen Spielen und ihr könnt mich einweisen.:hier::lachen::hier: So muss es sein,so soll es bleiben mein Freund.
20.09.2008, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 16:03 von RWE Player #50.)
Ohjee ich bin auch um 10 Jahre gealtert :lachen:
Im Moment ist die Erleichterung erstmal überwiegend! Aber mir grauts vor nächster Woche -.- Aber im Moment: GEIL GEIL GEIL!!!!! Einziges Negatives neben dem Schiri: Sehr viele Aussetzer bei der Übertragung in der 2.HZ, leider auch unmittelar nach dem 3. Tor für den RWE... RWE Player #50 schrieb:Ohjee ich bin auch um 10 Jahre gealtert :lachen: Net schon wieder an nächste Woche denken.Erst mal den Sieg feiern.Mann sieht sich in Düsseldorf und da fängt das Spiel bei null an. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] | Andi S. | 381 | 14.256 |
30.11.2008, 21:26 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 16.997 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste