Wieder daheim, wasn ***** Spiel, ***** Stimmung auf den Rängen, ***** schiris und ne ***** Leistung, aber was solls: SIEGGGGGG :hier: :hier:
Und über die Ratten brauch man gar kein Wort mehr verlieren, einfach lächerlich :lachen:
woozy schrieb:Wieder daheim, wasn ***** Spiel, ***** Stimmung auf den Rängen, ***** schiris und ne ***** Leistung, aber was solls: SIEGGGGGG :hier: :hier:
Und über die Ratten brauch man gar kein Wort mehr verlieren, einfach lächerlich :lachen:
Aber nur der Sieg zählt.Der Dreier war wichtig und nischt anderes oder?
So wieder zurück aus dem SWS!!!
Erstmal Gratulation an die Manschaft für diesen Arbeitssieg!
Im grunde genommen war das heute ein ganz schwaches spiel von unserer Manschaft,vor allem in der ersten halbzeit.In der 2. HZ wurde dann auch endlich vernümpftig Fussball gespielt wenn es der schiri zu gelassen hat.Der Schiri istfür mich heute der schlechteste mann auf dem platz gewessen.Er hatte das spiel nicht unter kontrolle,vor allem von der 45-65 Minute.Auch wieder sehr schwach heute Loose und Wolf!Wobei mir bei Wolf der Kamm schwillt.So was schwaches.Er ist ja nur rum gelaufen und hat mist gemacht nd hat seine Position nicht wahr genommen.
Naja ich melde mich später nochmal zu wort,erstmal ab reagieren nach dem sieg.
hatte gegen 13:30 geglaubt das es nicht mal 4000 zuschauer werden, wo waren denn alle???
der schiri wird hoffentlich sein letztes Spiel in der 3.Liga gepfiffen haben :(
bei den Spielern sind mir vorallem Cinaz und Wolf aufgefallen, leider nicht positiv. :(
Von den Herren die zum Geisterspiel führten waren auch "Alle" anwesend :( :(
einziges positive war der Sieg und die 3 Punkte. :hier: wenn man auch dabei einige Jahre gealtert ist.
Danke Mannschaft !!!
Tschüss Schiri ...
ja LARA ich will betreut werden ...
Puh was für ein schlechtes Spiel.. aber eine Veränderung wir haben auch mal so ein Spiel gewonnen. Was auch sehr wichtig war, wenn man die nächten Gegner sieht. Naja abhaken und in die Hände gespuckt. Gibt noch viel zu arbeiten.
ps Baumann hat sich ja auf der Tribüne ganz schön von der Dramatik mitreissen lassen
das war ein ganz, ganz schwaches Spiel heute von uns - auch wenn ich ein enges bzw. knappes Spiel erwartet habe. Das einzig positive aus diesem Spiel ist, das wir auch bei schlechten Spielen gewinnen können!
Das ging gar nicht.
Erstens: Die Leistung der Mannschaft über weite Strecken. Wie kann man den Tabellenletzten so spielen lassen. War es Arroganz? Überheblichkeit? Erst zum Schluß kam Kampf auf und dann flutschte es auf einmal.
Zweitens: der 12. Mann bei den Kickers. Wieviel hat der bekommen? Ich habe schon schwache Schiris gesehen - der war die absolute Krönung. Ich bin kein Verfechter der "Fußballmafia-DFB"-Theorie - seit heute würde ich es nicht mehr ausschließen. Zweimal ein klares Rot nicht geben, viermal Hand bei Kickers als angeschossen werten und bei Loose es als Absicht ahnden, auf die Schwalben der Stuttgarter reihenweise reinfallen, Baumann auf die Tribüne schicken. Undundund.
Drittens: Die neue Toransage. Wo bleibt das "Viel-zu-viel-Scheißverein"? Ist sich Rotweiß auf einmal zu fein für diesen Ruf? Sind wir in der Oper? Welche Fans hätte der Verein denn gerne?
Viertens: Richtmikrofone des MDR. Eines genau auf die Tribüne gerichtet, jeder Pups wird da aufgenommen. Gestochen scharf.
Fünftens: Der MDR-Bericht. Ging gar nicht. Wo war denn bloß der Moderator? Echt irre. Keine Ahnung die Herren. Wahnsinn. Warum zeigen die denn nicht das Foul gegen Schnetzler? Warum sagen die nicht, dass das Foul gegen Rockenbach ganz klar eine Tätlichkeit war? Und dann der arrogante Ton was die Rotweiß-Fans angeht. Ja, wie brav sie heute waren. Ich könnte kotzen.
Sechstens: Die paar Kickers-Fans. Was soll das? So etwas gehört nicht in die dritte Liga.
So. Ich habe fertig.
Hat jemand ne Ahnung was mit Pohl seiner Verletzung ist?
Hiho,
bin auch wieder Zuhause
Anfangs möchte ich mich nochmal bei Hoschi bedanken der für mich bei Hausi das Autogramm auf das Trikot abholte.
Das Spiel war für mich ein Grottenkick. Erfurt hat leicht den Ball verloren aber mann kann von Glück sagen, dass die Kickers ihre Chancen einfach nicht nutzten. Die Leistung von Wolf war absolut schlecht. War halt einfach nicht sein Tag. Desweiteren hätte der Schiri 2 mal Rot gegen die Kickers zeigen sollen wegen den Tätigkeiten aber was Heute in dem Kopf des """"""unparteiischen""""""""" vorging, weiß glaube ich keiner.
Positiv überrascht hat mich Thiago. Er war meiner Meinung nach der Beste Erfurter.
Aber eine Spitzenmannschafft gewinnt auch mal mit einer solch schlechten Leistung.
Bis nächste Woche muss man sich sehr steigern!
Mich würde echt mal interssieren warum wir als mit Abstand bestplatzierte Mannschaft im MDR-Sendegebiet einen so miesen Bericht und das auch noch vor Aue und J*** bekommen... .
holidayisland schrieb:Mich würde echt mal interssieren warum wir als mit Abstand bestplatzierte Mannschaft im MDR-Sendegebiet einen so miesen Bericht und das auch noch vor Aue und J*** bekommen... .
Wieso wundert dich das?
holidayisland schrieb:Mich würde echt mal interssieren warum wir als mit Abstand bestplatzierte Mannschaft im MDR-Sendegebiet einen so miesen Bericht und das auch noch vor Aue und J*** bekommen... .
Weil der MDR einfach nicht auf die Tabelle schaut.Aber so ist der MDR!
Aber wir haben gewonnen und die 2 anderen Mannschaften nicht,was wollen wir mehr!!!!
Allgemein sind die MDR Berichte sehr dünne, die Tore werden so wenig wie möglich gezeigt, strittige Szenen kommen manchmal gar nicht vor...
Naja, hauptsache unsere Leistung stimmt!