Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
(07.09.2017, 16:26)Outsider schrieb: Mal angenommen die Gerüchte stimmen und es haben sich etliche Zeisser mit Karten ausserhalb des Gästebereichs eingedeckt ...Wo sollen die dann hin ??

so dumm wie das Bauernvolk da unten ist haben die bestimmt Westtribünentickets geholt und denken sie können auf die Tribüne Lachen5 Lachen5
@schico - für den finanziellen Ertrag bedanken wir uns bereits im Voraus recht herzlich....
(07.09.2017, 20:10)PK_22 schrieb: Auch wenn das hier vielleicht nicht zu 100% rein passt:
Die PK war kurz, knackig und auf den Punkt. Vor Allem bei dem, was der Trainer gesagt hat.
Der Moderator hat seinen Job sehr gut gemacht! Das wirkte mal professionell!

Achja, wir gewinnen 2:1 durch ein Tor in der letzten Minute und schaffen einen Aufschwung!

Der Moderator ist Herr Matthes, der eigentlich im Vertrieb bei Herrn Krause arbeitet ( also normalerweise Sponsornegewinnung macht).
Jena wollte wohl auch einen Block auf der West kaufen. Ging aber nicht, weil in jedem Block schon was verkauft war und auch virtuell strickte Fantrennung herrscht. Lachen7
Ich bin auch für strikte Fantrennung @nummer13.....nach dem Motto "Ihr habt bezahlt und dürft jetzt gehen.."... Lachen5
Nee-war schon bissel komisch.

Zum Sport.
Etwas mehr Alternativen wieder für Krämer und klare Ansagen auf der PK allgemein. Sollte man sich rund um den Verein zu Herzen nehmen in allen Fragen, auch bei der Stadt bezüglich "Im Westen nichts Neues " ......

Ich gehe mal davon aus, das wir so spielen könnten:

------------Klewin-------------

--Odak-----Menz-----Laurito---Brückner----

--------Dabanli------Ludwig-----------------

--Razeek------Huth---------Biankadi-------

-------------Kammlott--------------------

Auf der Bank denke ich : Engl (TW), Neuhold, Rüdiger, Kurz, Lauberbach, Bieber,
Sarr???,Kraulich??Wegmann??

Benamar ist wohl angeschlagen, Bieber war angeschlagen. Die bekannten Bergmann, Uzan, Vocaj und Möckel fehlen leider.

Ich hoffe und wünsche, wir siegen 2:1 oder 2:0, der Chipper macht endlich sein Tor und kommt ins Rollen auf der Strecke, die Mannschaft bietet ein bravoröses Kampfspiel ( fußballerisch glaube ich nicht, das das ein Leckerbissen wird) und belohnt mit einem Derbysieg für ihre Arbeit und schafft damit den Sprung in der Tabelle weiter hoch und sorgt für etwas Ruhe im Verein damit.
Wer sich zum "Pippi machen " äußern muss, bitte HIER
Danke.
Die Orga Hinweise sind ja ein Witz. Straßenbahnen fahren garnicht. Wie bekomme ich jetzt einen Kollegen mit lädierten Fuß zum Stadion?
Tja, entweder du fährst so das du 3 Stunden vor Spielbeginn oben bist oder du fährst nach 13h und hast halt mächtig eng bis zum Spielbeginn.
Nicht das dann ausversehen ein Riesenandrang am Einlass ist............sowas kann ja nun wirklich niemand vorhersehen.
Und nachn Spiel ähnlich, enweder gehste vor Speielschluss oder wartest bist 17h.
Ist schon bissel seltsam.
Aber gut das ich es im Fernsehen schauen darf, hat die Familie entschieden. Bin zwar Mitglied und in Erfurt aber es war relativ kurzfristig. Da mach ich es mir mitn Pils schön bequem.
Hat sich wohl geklärt. Macht aber minimum 50km+ für mich. Das ist Erfurt ^^
Falls es nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Da morgen ja nun mehr als 10000 Zuschauer erwartet werden, greift wohl das Anwohnerschutzkonzept. Das bedeutet, dass man in den angrenzenden Wohngebieten sein Auto nicht wie gewohnt abstellen kann.
(08.09.2017, 16:43)Ritter schrieb: Tja, entweder du fährst so das du 3 Stunden vor Spielbeginn oben bist oder du fährst nach 13h und hast halt mächtig eng bis zum Spielbeginn.
Nicht das dann ausversehen ein Riesenandrang am Einlass ist............sowas kann ja nun wirklich niemand vorhersehen.
Und nachn Spiel ähnlich, enweder gehste vor Speielschluss oder wartest bist 17h.
Ist schon bissel seltsam.
Aber gut das ich es im Fernsehen schauen darf, hat die Familie entschieden. Bin zwar Mitglied und in Erfurt aber es war relativ kurzfristig. Da mach ich es mir mitn Pils schön bequem.
Ich latsche bis zum Landtag und von da aus mit dem Bus zum Busbahnhof...SSV .Und zu solchen Spielen komme ich prinzipiell ohne Fankleidung..Denn dieses Absperren des Halben Bahnhofs und das man dann nicht zu seinem Gleis kommt dadurch geht mir gewaltig auf den Geist
Geil - hüben wie drüben :

Hier 5 Seiten Derby und es geht um sonstwas -außer dem Spiel.

Drüben : 12 Seiten !!!! von 12 Seiten über die Ungerechtigkeit des Ticketverkaufes, nicht funktionierendes Ticketsystem, das man -weil das System nicht funktionierte - ermäßigte in Vollzahlerkarten umtauchen muss. Das der Preis zu teuer ist. warum man keine Sitzplätze bekommt und und und
Wo man in den Zug zusteigen kann, persönliches Angemotze, Rechtschreibung/Grammatik - Belehrungen.
Sinnfreie Äußerungen von Steinchen an seine Kinder ( Vorsicht - die "pösen " Erfurter sind für FCC-fans ungesund - umgedreht war das wohl aber auch so - oder ??).
Unter 228 Beiträgen fragt tatsächlich EINER mal was zum Sport/Spiel - ob Thiele spielen wird.

Ich hoffe, morgen findet tatsächlich ein Fußballspiel statt.
Werden leider als Tabellenletzter ins Spiel gehen...
(08.09.2017, 20:35)Michél@RWE schrieb: Werden leider als Tabellenletzter ins Spiel gehen...

Ich habe bezüglich morgen auch ein schlechtes Gefühl. Lass mal ein negativerlebnis am Anfang eintreten - da hören die Eventfans mit dem Nölen/Motzen nicht mehr auf.
Hä?!

Morgen gibt's für den Heinz sowas von auf die F.R.E.S.S.E., an dass er sich noch lange erinnern wird, wie vor sechs Jahren. Der Anfang vom Ende. Wir dagegen werden die Nr. EINS bleiben und die Stadt fängt schon am kommenden Montag an, die West gegen eine echte neue Tribüne zu tauschen. Für Liga Zwo. Merkt euch das!

RWE

zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste