Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
77.78%
28 77.78%
remis
13.89%
5 13.89%
Sieg VfB II
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
Herzlichen Glückwunsch, war lebensnotwendig
Wer soll denn aus Paderborn als Neuzugang in Frage kommen oder soll sich Herr Finke finanziell einbringen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel Brückner zum RWE zurückkehrt
Warten wir es mal ab. Es wird sicher was passieren. Bohne....den würde ich schon aus Nostalgiegründen mit der Schubkarre in Paddelborn abholen
und wenn ich ein jahr lang meine möbel dafür jetzt bei finke kaufen müsste würde ich das sofort machen, nur um bohne hier wieder zu sehen.

ich glaub zwar das das nur wunschträume sind, aber ich lass mich gern überraschen
(29.08.2015, 22:41)Pommes Rot-Weiß schrieb: Brückner wäre was Lachen7

Wo ist die Milchkanne? Ich gebe den ersten 10er. Lachen7

=====================================================================================================================

Zitat:Wer soll denn aus Paderborn als Neuzugang in Frage kommen oder soll sich Herr Finke finanziell einbringen?

Die haben zuletzt groß eingekauft, vielleicht sind jetzt einige Spieler außen vor.
Wäre geil... so einen könnten wir gebrauchen!!!!!
Wie gesagt, abwarten. Ich rechne vor Montag mit keiner Neuverpflichtung .
Ich auch nicht, jedoch bis Montag dauert es nicht mehr solange ;-) Gute N8
Zitat:Warten wir es mal ab. Es wird sicher was passieren. Bohne....den würde ich schon aus Nostalgiegründen mit der Schubkarre in Paddelborn abholen

Aus 'Nostalgiegründen'? Da könnte man auch mal bei Hornik nachfragen, oder Jung, oder..., oder... Ich würde niemanden mehr verpflichten und den Jungs vertrauen. Schon garnicht einen, der 1981 geboren wurde und dessen Perspektiven damit sehr begrenzt sind.
Glückwunsch an die Mannschaft zu einem extrem wichtigen Heimsieg, der erst einmal durchpusten lässt, nicht nur Preußer. Jedoch sollte man die Schwäche des Gegners nicht außer Acht lassen. Jetzt hoffentlich mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten Spiele. Wir brauchen trotzdem noch einen passablen Mittelfeldspieler, um die Klasse halten zu können. Hier bitte keine Quantität, das Geld kann man sich sparen.
Das Wichtigste war wohl das der hart erkämpfte Punkt vergoldet wurde !

ALLES WIRD GUT !!
(29.08.2015, 19:57)auswärtssieg schrieb: So intensiv wie Herr Rombach nach dem Spiel telefonierte wird es wohl bis Montag noch ein wenig Bewegung in unserer Kaderplanung geben

Vielleicht hat er ja auch nur einige Glückwünsche entgegen genommen! Lachen8
Wieso eigentlich Herr Rombach ?    Ist dafür nicht die Abteilung Sport verantwortlich ?
Klasseleistung ( vorallen Szimayer und Kamlott) gegen allerdings verdammt schwachen Gegner. So leicht wird es uns wohl nicht mehr gemacht. Aber ich denke auch das wir noch genug Potential zur Steigerung haben. Jetzt in Würzburg nicht verlieren und alles, ok vieles, sieht schon wesentlich besser aus. Weiter so!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste