Herzlichen Glückwunsch, war lebensnotwendig
Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 28 | 77.78% | |
remis | 5 | 13.89% | |
Sieg VfB II | 3 | 8.33% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
|
29.08.2015, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 22:48 von RWE Fossil.)
Wer soll denn aus Paderborn als Neuzugang in Frage kommen oder soll sich Herr Finke finanziell einbringen?
Warten wir es mal ab. Es wird sicher was passieren. Bohne....den würde ich schon aus Nostalgiegründen mit der Schubkarre in Paddelborn abholen
und wenn ich ein jahr lang meine möbel dafür jetzt bei finke kaufen müsste würde ich das sofort machen, nur um bohne hier wieder zu sehen.
ich glaub zwar das das nur wunschträume sind, aber ich lass mich gern überraschen (29.08.2015, 22:41)Pommes Rot-Weiß schrieb: Brückner wäre was Wo ist die Milchkanne? Ich gebe den ersten 10er. ===================================================================================================================== Zitat:Wer soll denn aus Paderborn als Neuzugang in Frage kommen oder soll sich Herr Finke finanziell einbringen? Die haben zuletzt groß eingekauft, vielleicht sind jetzt einige Spieler außen vor.
Wie gesagt, abwarten. Ich rechne vor Montag mit keiner Neuverpflichtung .
29.08.2015, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 23:21 von RWE Fossil.)
Ich auch nicht, jedoch bis Montag dauert es nicht mehr solange ;-) Gute N8
Zitat:Warten wir es mal ab. Es wird sicher was passieren. Bohne....den würde ich schon aus Nostalgiegründen mit der Schubkarre in Paddelborn abholen Aus 'Nostalgiegründen'? Da könnte man auch mal bei Hornik nachfragen, oder Jung, oder..., oder... Ich würde niemanden mehr verpflichten und den Jungs vertrauen. Schon garnicht einen, der 1981 geboren wurde und dessen Perspektiven damit sehr begrenzt sind.
30.08.2015, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015, 09:00 von Dreizehner.)
Glückwunsch an die Mannschaft zu einem extrem wichtigen Heimsieg, der erst einmal durchpusten lässt, nicht nur Preußer. Jedoch sollte man die Schwäche des Gegners nicht außer Acht lassen. Jetzt hoffentlich mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten Spiele. Wir brauchen trotzdem noch einen passablen Mittelfeldspieler, um die Klasse halten zu können. Hier bitte keine Quantität, das Geld kann man sich sparen.
Das Wichtigste war wohl das der hart erkämpfte Punkt vergoldet wurde !
ALLES WIRD GUT !!
Wieso eigentlich Herr Rombach ? Ist dafür nicht die Abteilung Sport verantwortlich ?
30.08.2015, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015, 12:37 von Chris-M.)
Klasseleistung ( vorallen Szimayer und Kamlott) gegen allerdings verdammt schwachen Gegner. So leicht wird es uns wohl nicht mehr gemacht. Aber ich denke auch das wir noch genug Potential zur Steigerung haben. Jetzt in Würzburg nicht verlieren und alles, ok vieles, sieht schon wesentlich besser aus. Weiter so!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.153 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.775 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste