Sehe ich auch so. Für die junge Truppe freue ich mich sehr über den wichtigen Sieg!
@Airfurter: Einige melden sich hier im Forum leider auch nur zu Wort, wenn sie sich mit Schaum vor dem Mund beleidigend auslassen können...
Immer wenn's bei uns nicht läuft, kommt Stuttgart II. Die dürfen auf keinen Fall absteigen.
Im Ernst: Der RWE hat zwar gut gespielt, aber die VfB-Bubis waren auch kein Ernst zu nehmender Gegner. Zu harmlos, zu langsam und weit weg vom Gegner.
29.08.2015, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 17:20 von Axl Rose.)
Seit wann wird das Wort ****** zensiert? Wer moderiert denn diesen Fred bzw. wer hat das hier zensiert. Habe ich da wohl jmd. auf den Schlips getreten. Das ist übrigens auch Meinungsfreiheit ;-)
Wenn es dir nicht passt, kannst den "Job" gerne machen. Alles weitere gern per PN. Ja - wen soll ich denn anschreiben? :-D Hier gibt es doch bestimmt auch Moderatoren, die das Wort ******* nicht zensieren würden? Also ich würde den Job übernehmen, wenn ich dann dafür zuständig sein dürfte darauf zu achten, dass das Wort ******* nicht mehr zensiert wird. ;-) Mal nicht alles so Ernst nehmen hier. Der RWE hat heute 3:0 gewonnen!
Jetzt ist gut oder ???
29.08.2015, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 17:32 von Aik.)
(29.08.2015, 13:51)Aik schrieb: Heute nach dem Spiel fällt wo die Entscheidung, für was Geld ausgegeben wird... Neue Spieler oder neuer Trainer...
(29.08.2015, 14:26)erfurter110287 schrieb: Woher hast du denn den Blödsinn?
Das willste wissen; gelle?!
Erläuter mal, wie kommste darauf, dass das Blödsinn ist??? Was glaubst du denn, warum es - trotz anderer Äußerungen am letzten WE - in dieser Woche keine Neuverpflichtungen gab ??
Kann dich aber beruhigen - das Geld geht für neue Spieler drauf...
Zum Spiel - der Sieg geht absolut in Ordnung, da gibt es gar nix gegen zu sagen!!
Aber man muß auch sagen - wenn nicht gegen solch schwache Gegner, gegen wen dann???
Nach der HZ-Pause gab es noch 2-3 Mal Schwimmfest im RWE-Strafraum,aber mit Kammlotts 2.Treffer war das Ding durch.
Judt hat sich aufgeopfert (Platzwunde, Ball ins Gemächt und zum Schluss wohl bei einer Rettungsaktion gezerrt); Szimayer gefällt mir einfach und mit ihm steht Kammlott endlich wieder da, wo er hingehört - meine Meinung!!
Da lief wahrlich noch nicht alles rund, aber das sollte in jedem Fall etwas die Köpfe frei machen!!
Gute 1.Hz und bei den ersten Minuten hat man gesehen, das se unbedingt den Sieg wollten, danach leider etwas abgeflacht. Stuttgart 2 in der 2.Hz mit 2 guten Chancen, die kläglich vergeben wurden, insgesamt freu ich mich das beide Stürmer getroffen haben und wir nicht viel zugelassen haben.
Stuttgart 2 war aber ein gern willkommener Gast, war ne schlecht Leistung von denen.
Insgesamt muss ich auch sagen, dass wir mit den Transfers zufrieden sein können, wenn das stimmt, was Papa geschrieben hat mit Engelhardt und Halle(die ja ab un zu wegen ihrer finanziellen Situation jammern), dass er bei uns zu den Top5 gehörte und bei denen nicht. Da bin ich froh, dass solche Spieler wie Erb, Hergesell... sich überhaupt für uns entschieden haben.
Wichtiger Sieg heute!
Damit hat man sich etwas Luft vor den nächsten schweren Spielen verschafft!
Selten so einen schwachen Gegner wie heute die VFB Bubis gesehen. Gut, dass daher auch die Chancen konsequent genutzt wurden.
Zumindest wird das Spielsystem nun für mich klarer. Lange hohe Bälle und auf die Rebounds warten! Klappt, wenn man geschlossen nachrückt. Ist natürlich auch sehr Kräfte raubend.
Glück hatten wir, dass wir nicht gleich das 2-1 bekommen hatten. Dann hätten wir wahrscheinlich den gleichen Werdegang wie Großaspach erlebt.
29.08.2015, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 17:50 von NUR_DER_RWE89.)
Was ich noch gut fand, war die Anfangsstimmung, das wir über 4000 Zuschauer hatten und das Kammlott sehr oft den Bällen hinterher gerannt ist und so manchmal Ballverluste erzwungen hat. Klewin musste sich eigentlich gar nicht wirklich auszeichnen.
Ich freue mich auch über die 3 Punkte
Aber das Angriffsspiel sieht trotz der 3 Tore recht limitiert aus. Einem stärkeren Gegner hätten wir wohl keinen eingenetzt. Egal.... heute die Punkte geholt und nur das zählt!!! Also alles gut....
29.08.2015, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 18:11 von Axl Rose.)
(29.08.2015, 18:04)metaxa schrieb: heute die Punkte geholt und nur das zählt!!! Also alles gut....
Sehe ich genau so. Diese drei Punkte waren enorm wichtig, egal wie die VfB Bubis drauf waren. Eventuell ist da auch bei den Spielern ein Knoten geplatzt und jetzt geht´s aufwärts.
29.08.2015, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 18:16 von stroh.)
(29.08.2015, 17:31)Aik schrieb: Zum Spiel - der Sieg geht absolut in Ordnung, da gibt es gar nix gegen zu sagen!!
Aber man muß auch sagen - wenn nicht gegen solch schwache Gegner, gegen wen dann???
...
Da lief wahrlich noch nicht alles rund, aber das sollte in jedem Fall etwas die Köpfe frei machen!!
Die gleichen Worte hab ich vorhin auf der Heimfahrt gesagt.
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es sicherlich anders ausgesehen. Aber sch..ß drauf, 3 enorm wichtige Punkte auf der Habenseite und vielleicht etwas Selbstvertrauen getankt.
29.08.2015, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015, 18:07 von henne1101.)
(29.08.2015, 18:15)stroh schrieb: Die gleichen Worte hab ich vorhin auf der Heimfahrt gesagt.
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es sicherlich anders ausgesehen. Aber sch..ß drauf, 3 enorm wichtige Punkte auf der Habenseite und vielleicht etwas Selbstvertrauen getankt.
Auf der Tribüne schon Sehe ich genau so Stroh. Ich hoffe nur das jetzt das Erfolgserlebnis positiv genutzt wird und es immer besser wird . Würzburg nachlegen test geht auch heute noch zu bearbeiten
einstellung, kampf und ergebnis top. das spielerische kommt nur über weitere gute ergebnisse und selbstvertrauen.
einziger richtiger kritikpunkt die ersten paar minuten in der zweiten halbzeit, da haben wir zu viel zugelassen.
bester mann für mich heute szimayer.
tor, vorlage, viele kopfballduelle gewonnen, immer in bewegung, viel nach hinten gearbeitet, einzig nach 70min war die luft am ende.
top mann, weiter so.
(29.08.2015, 14:51)Rosenheimer schrieb: Mal eine andere Frage.
Auf onefootball ist ein Björn Inge Utvik aufgeführt. Wer ist das?
Björn Inge Utvik....
Alle, die jetzt immer noch nach der Nadel im Heuhaufen: geht's zum Schach oder besser: bleibt daheim!
Der Sieg war enorm wichtig, damit bekommt man etwas Ruhe in den Laden. Top waren Szimayer und Chipper .. trotzdem hoffe ich, dass man noch einen neuen Mittelfeldspieler mit Qualität präsentieren wird.. unsere Stürmer brauchen verwertbare Bälle aus der Tiefe.. mit Juri und Menz in der Zentrale hat das Spiel an Geschwindigkeit gewonnen, aber der Basti wird sich noch fangen.. Danke für den Sieg, Jungs !!!!!!
|