(26.08.2015, 22:06)metaxa schrieb: Zur Fankultur gehört auch, andere nicht dumm anzumachen, wenn sie anderer Meinung sind und auch, mal was unkommentiert stehen lassen zu können.......und wohl auch die eigene Mannschaft als Absteiger zu betiteln nach 5 (! ) Spieltagen. Da fühle ich mich als Fan dieser Mannschaft auch persönlich angegriffen. Bestimmte Aussagen kann man nicht so stehen lassen ,sorry !
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 10 | 20.83% | |
Remis | 15 | 31.25% | |
Auswärtssieg | 22 | 45.83% | |
Unsicher | 1 | 2.08% | |
Gesamt | 48 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
|
Ich würde eher sagen, hier werden regelmäßig Grenzen überschritten! Und wenn dies dann im Zweifelsfall als "Meinung" zu "seiner / ihrer" Mannschaft dasteht, sollte man sich im Einzelfall ein anderes Hobby zulegen...
Nach dem 3. "Ablassen" ohne Reaktion ist Schluss... Aber wenn man immer Öl ins Feuer gießt, geht es nie aus. Übt man Kritik, ist man Nörgler, übt man keine Kritik ist man Schönredner....
Ist hier ne vernünftige Diskussion überhaupt noch möglich? Manchmal denke ich, man ist hier im Kindergarten....
Deshalb noch einmal zur Auswechslung Sebastian Tyrallas: Ist die Entscheidung dies zu probieren ggf. schon im Münster-Spiel in CP gereift, in dem von ST schon wenig Inititiative ausging? Hätte man so vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto?
Das HIER ist laut Logo "Das inoffizielle Forum für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.". Also nicht für Heinze, Nunus und pauschale Präsidenten-Verdammer, Club-Dumm-Macher und andere Patienten. Dauerdepris brauchen andere Hilfe, klar. Aber nicht unbedingt von hier.
(26.08.2015, 22:11)knaller schrieb: ....und wohl auch die eigene Mannschaft als Absteiger zu betiteln nach 5 (! ) Spieltagen. Da fühle ich mich als Fan dieser Mannschaft auch persönlich angegriffen. Bestimmte Aussagen kann man nicht so stehen lassen ,sorry ! Dann sollen die Leute halt "Abstiegsplatzinhaber" schreiben... Dann gibt es keinen Anlass zur Kritik.... (26.08.2015, 19:25)MSVDuisburg schrieb: Preußer feuern und versuchen Klopp für ne Saison zu holen. Der retten den RWE und geht dann zu den Bayern In der Summe habe ich mir jetzt deinen gesamten Stuss hier mal rein gezogen. Bei aller Enttäuschung: Reißt du dich in Zukunft nicht ein bissel am Riemen, stehst am Zaun und kannst Zebras füttern. Ich hoffe wir haben uns verstanden ?!
26.08.2015, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015, 22:33 von Georgi Dimitroff.)
(26.08.2015, 22:26)dawnofbattle schrieb: Das HIER ist laut Logo "Das inoffizielle Forum für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.". Also nicht für Heinze, Nunus und pauschale Präsidenten-Verdammer, Club-Dumm-Macher und andere Patienten. Dauerdepris brauchen andere Hilfe, klar. Aber nicht unbedingt von hier. Also das ist ja mal der beste Beitrag seit langer Zeit... Danke! Bleibt nur die Hoffnung, dass dieser auch die richtigen Adressaten erreicht! Vielleicht haben es ja sogar die Admins gelesen *duckundweg*...
Bei aller Kritik , heute dürfte wohl jedem klar geworden sein, dass die sich für den Verein zerreißen. In einer solchen Situation so zurückzukommen ist nicht selbstverständlich.
Deswegen ist es nur recht und billig, wie eine Wand hinter diesen Jungen zu stehen, auch wenn es nicht immer schön aussieht und auch nicht immer erfolgreich sein wird.. (26.08.2015, 22:19)Georgi Dimitroff schrieb: Deshalb noch einmal zur Auswechslung Sebastian Tyrallas: Ist die Entscheidung dies zu probieren ggf. schon im Münster-Spiel in CP gereift, in dem von ST schon wenig Inititiative ausging? Hätte man so vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto? Ich weiß nicht. Habe die Partie nicht gesehen. Aber vielleicht war die erste Hz von Tyrala so schlecht.. Kann dies leider nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung und auch das richtige Zeichen an die Mannschaft.... denke ich.
Eben... Das richtige Zeichen scheint es ja gewesen zu sein. Finde ich nur bedenklich!
Warum findest du das bedenklich, dass er ausgewechselt wird? Eher finde ich bedenklich, dass er zur Zeit dermaßen von der Rolle ist. Vielleicht war das ja auch ein Wachmacher für Tyrala selbst und Samstag läuft er zu Hochform auf....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.700 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.921 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.470 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste