Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
20.83%
10 20.83%
Remis
31.25%
15 31.25%
Auswärtssieg
45.83%
22 45.83%
Unsicher
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
(26.08.2015, 20:28)kiwi1 schrieb: Boah Alter, ich bin 3 Jahre älter, ich brauch n Schnaps. 

Ich hab meinen schon hinter mir. Ein 16jähriger Lagavulin reicht für das erste.;-)
(26.08.2015, 20:31)Coethener schrieb: Ich hab meinen schon hinter mir. Ein 16jähriger Lagavulin reicht für das erste.;-)

Neid ! Für die Wirkung hätte doch'n Highländer genügt , sowas Gutes hebt man doch für den Siegschluck auf... Lachen7
(26.08.2015, 20:36)kiwi1 schrieb: Neid ! Für die Wirkung hätte doch'n Highländer genügt , sowas Gutes hebt man doch für den Siegschluck auf... Lachen7

aber ich vermute mal, solange wollte er bestimmt nicht mehr warten Pfeifen
Noch 1 Tor und wir sind 18. :pfeifen:
(26.08.2015, 20:40)Tobey schrieb: aber ich vermute mal, solange wollte er bestimmt nicht mehr warten Pfeifen

bis Samstag ?
Kann jemand mehr zum Spiel sagen? Wie war die 2. Halbzeit? Wurden neben den 2 Toren noch mehr Chancen herausgespielt? Kann das jemand beschreiben? Wie sah das Mittelfeld in der 2. Hälfte aus? Und was war nur in Halbzeit 1 los?! Samstag ist die Zeit reif für einen Dreier!!!!!
(26.08.2015, 20:43)Arokh schrieb: Noch 1 Tor und wir sind 18. :pfeifen:

warum solls den Hallorenkugeln besser gehen als uns Winken1
Zitat:Noch 1 Tor und wir sind 18. :pfeifen:

Sind wir derzeit schon  Lachen7
(26.08.2015, 18:59)manni ef /ohrdruf schrieb: Papa wird schon wieder alles schön reden

Brauch ich nicht. Die Mannschaft hats selbst gerichtet.
Ich hoffe, die 2.HZ heute hat ein bisschen den Knoten gelöst.
Ein gefühlter Sieg heute.
Jo, jetzt hält uns niemand mehr auf.
(26.08.2015, 20:47)MichaelB schrieb: Sind wir derzeit schon  Lachen7

Stimmt, hab's auch grade gesehen
Glückwunsch zum nicht mehr erwarteten Punkt, vielleicht doch Turnaround? WIr werden es am Samstag sehen, von CP halte ich aber weiter nicht viel.
Das war heute gut für den Kopf. Am Samstag muss der Bock umgestoßen werden!
Jetzt gewinnen wir gegen den VFB 5:0 Pfeifen Wie in der Saison 12/13 gegen den BVB nach schwachen Saisonstart Pfeifen
Ich drücke es mal so aus "Ein Punkt für die Moral". Bin mit dem Punkt zufrieden, hätte auch lieber 3 pkt. gehabt aber naja ist halt so. Nach der 1 Halbzeit haben wir nicht 2pkt. verloren , sondern 1pkt. gewonnen,darauf lässt sich aufbauen (hoffe ich). Samstag 3pkt. und es sieht wieder ein wenig freundlicher aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.700 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.922 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.470 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste