(26.08.2015, 19:51)Coethener schrieb: Auch wenn wir nen Punkt holen ist nicht alles prima. Man sollte sich nicht täuschen lassen.
jetzt geht wieder der Sitzfleisch auf Grundeis....weiß schon wie es endet.... :-(
(26.08.2015, 19:59)lalelu schrieb: aber die sitzen doch auf der tribüne, oder
Sind das nicht die, die immer direkt am Auswärtsblock stehen und im Grunde nur die Gäste bepöbeln? Sowas hasse ich!
OMG; bittebittebitte....
Und wenn es "nur" ein Punkt wird, ist es zwar fast zu wenig, aber man ist ja bescheiden...
Bittebittebitte...
Das wäre sooooo wichtig....
Minimum 4 Punkte aus den 2 Spielen gegen aspach und vfb nehme ich gerne !
Aik, beruhig dich. Alleine die Tatsache, dass sie ein 0:2 aufgeholt haben ..., das hätte ich nie gedacht.
Mit dem Geist vom Böllenfalltor wird es ein Dreier !
(26.08.2015, 20:01)Erbsenzähler schrieb: Sind das nicht die, die immer direkt am Auswärtsblock stehen und im Grunde nur die Gäste bepöbeln? Sowas hasse ich!
glaube nicht. die sitzen immer im block D. aber da ist auch keine wohlfühlatmosphäre. die karten verkaufen sich am schlechtesten, weil die gemäßigten nicht neben den ultras sitzen wollen. allgemein finde ich die stimmung auf der tribüne oft komisch.
Selbst wenn das noch schief geht, kann man zumindest mitnehmen: Es geht doch!!
Aber erstmal noch Daumendrücken!!
(26.08.2015, 20:04)Papa schrieb: Aik, beruhig dich. Alleine die Tatsache, dass sie ein 0:2 aufgeholt haben ..., das hätte ich nie gedacht.
Ich auch nicht - aber ich bleib dabei : Dieser Kader ist, in der Summe gesehen, nicht 3.Liga-tauglich!!
So kann man auch nix aufbauen - da geht es in jedem Spiel nur um Kampf und Krampf...
Aber wenigstens DAS macht Eindruck : Sie kämpfen und laufen...
Von mir gibt es - bis auf 2-3 Ausnahmen; u.a. Tyrala, der m.M. nach weit unter seinen Möglichkeiten spielt und Klewin, der sich m.M. nach nicht weiterentwickelt - kaum Einzelkritiken für die Spieler - in meinen Augen paßt einfach die Mischung nicht!!
Aber das zählt jetzt alles nicht - jetzt heißt es kratzen,beißen,fletchen!!!
Was da in Halbzeitpause nur passiert ? Entpuppt sich etwa, falls keine Verletzung, Tyrala als St.inker weil plötzlich Fußball gespielt wird. Da bin ich mal gespannt, was der Grund für die Auswechslung war. Naja, Hauptsache es läuft und die Jungs bringe was mit.
Weiser Helge
Unregistered
(26.08.2015, 19:56)Erbsenzähler schrieb: Im Moment macht Fußball im SWS nicht wirklich Spaß - gerade auf den bezahlbaren Plätzen. (Das sage ich als DK-Besitzer, letztes Jahr Steher, dieses Jahr auf die Tribüne gewechselt, weil mir u.a. die Brigade Weimar nur noch auf den Sack ging)
Wie soll er auch Spass machen, wenn die Kohle fehlt (oder man einen Lauf hat wie der FCM)?
Ein Teufelskreis - der FCM hatte Glück mit diesem Start - wenn es annähernd so weiter geht, auch genug Geld für die Planung. Und bei uns? Regelmäßige Einnahmen bestimmen die Stärke der Mannschaft - dass du das nicht allein schaffst, ist ja klar! Über 200000 Einwohner! J..a hat die Hälfte und fast doppelt so viele Z für die 3. Liga!!uschauer 1 Liga tiefer - beschämend!
Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was ich hoffe, aber nicht glaube, kommen zum Heimspiel auch nicht mehr als sonst. Rombach ist 'ne arme Sau, sorry - und CP kann sicher was bewegen, hätte er das Spielerpotenzial für mehr!!!
Sry, dass ich kurz offtopic sein muss, aber der Ticker aus der verbotenen Stadt hat gerade geschrieben:
Toooooooor für unseren ZFC Meuselwitz durch Frank Müller!
Und da musste ich doch lachen.
(26.08.2015, 19:50)MSVDuisburg schrieb: Jaaaaaaaaa PAPA küss mich du geile sauuuuu
preußer trainergott sofort verlängern
Alter, erhöhe mal bitte deine AD-Dosis!
(26.08.2015, 20:06)lalelu schrieb: glaube nicht. die sitzen immer im block D. aber da ist auch keine wohlfühlatmosphäre. die karten verkaufen sich am schlechtesten, weil die gemäßigten nicht neben den ultras sitzen wollen. allgemein finde ich die stimmung auf der tribüne oft komisch.
Und wer pöbelt dann immer? :(
Ja, die war sogar für mein Empfinden komisch - angespannt irgendwie. Das schnelle Gegentor hat da sicher seinen Teil dazu beigetragen.
(26.08.2015, 20:09)Weiser Helge schrieb: Wie soll er auch Spass machen, wenn die Kohle fehlt (oder man einen Lauf hat wie der FCM)?
Ein Teufelskreis - der FCM hatte Glück mit diesem Start - wenn es annähernd so weiter geht, auch genug Geld für die Planung. Und bei uns? Regelmäßige Einnahmen bestimmen die Stärke der Mannschaft - dass du das nicht allein schaffst, ist ja klar! Über 200000 Einwohner! J..a hat die Hälfte und fast doppelt so viele Z für die 3. Liga!!uschauer 1 Liga tiefer - beschämend!
Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was ich hoffe, aber nicht glaube, kommen zum Heimspiel auch nicht mehr als sonst. Rombach ist 'ne arme Sau, sorry - und CP kann sicher was bewegen, hätte er das Spielerpotenzial für mehr!!!
Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist es im Moment auch einfach schwer, Zuschauer ins Stadion zu holen. Abgesehen davon war das in den letzten Jahren schon so.
|