Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
20.83%
10 20.83%
Remis
31.25%
15 31.25%
Auswärtssieg
45.83%
22 45.83%
Unsicher
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
Mit dem Punkt nach 0:2 Rückstand können wir wohl leben.
Ein Punkt ist nach dieser ersten Halbzeit schon okay
(26.08.2015, 20:21)gehli schrieb: Ein Punkt ist nach dieser ersten Halbzeit schon okay

Das denk ich auch - und sicherlich auch gut für die Moral!
Puhhhhhh.....
Und wir sind nicht mehr letzter Winken1
Übrigens haben die Zipsendorfer ihren Gästen noch das 0:2 eingeschenkt.
Was gut war, das zurückkommen, aber wieder nur ein Punkt
Am Samstag muss ein dreier folgen
Ich bleib trotz des zurückkommenes dabei, mit preußer wird es nichts
Wir können heute sogar noch 18. werden. Nicht dass das viel besser wäre, aber Moral hat die Truppe - das muss man ihr lassen.
Moralisch Gold wert.
Jetzt muß gegen VfB 2 endlich der erste Dreier eingefahren werden. Dieser sollte gelingen, ein 0:2 aufzuholen sollte doch Auftrieb geben.
(26.08.2015, 20:24)Rosenheimer schrieb: Was gut war, das zurückkommen, aber wieder nur ein Punkt
Am Samstag muss ein dreier folgen
Ich bleib trotz des zurückkommenes dabei, mit preußer wird es nichts

wie oft willst du das jetzt noch erwähnen??? man will langsam mal kontinuität rein bringen und nicht ständig den trainer wechseln. das heißt man muss auch mal mit dem trainer durch so einer phase gehen und gemeinsam da raus kommen. also lass den mann arbeiten und nerv nicht mit preußer raus kommentaren in jedem deiner posts.
(26.08.2015, 20:25)Papa schrieb: Moralisch Gold wert.

Stimmt schon, aber sind wir mal ehrlich, alles andere als ein Dreier am Samstag ist indiskutabel.
Zur Halbzeit wars für mich eigentlich erledigt,tolle Moral wieder zurückzukommen.zwar nur ein Punkt aber besser wie nichts.............Samstag muss ein Sieg her, egal wie.
Boah Alter, ich bin 3 Jahre älter, ich brauch n Schnaps. Ich hab schon wieder die 3 vorm Doppelpunkt gesehen die letzten Sekunden.
1. Hz vergessen, das Positive mitnehmen (sie können also doch Druck ausüben), VfB wegditschen !
(26.08.2015, 20:25)Arokh schrieb: Wir können heute sogar noch 18. werden. Nicht dass das viel besser wäre, aber Moral hat die Truppe - das muss man ihr lassen.

Da muss ich Dünamo die Daumen drücken!? och nööö...
(26.08.2015, 20:27)Arokh schrieb: Stimmt schon, aber sind wir mal ehrlich, alles andere als ein Dreier am Samstag ist indiskutabel.

Der Druck wird nicht weniger, keine Frage...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.700 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.922 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.470 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste