Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
20.83%
10 20.83%
Remis
31.25%
15 31.25%
Auswärtssieg
45.83%
22 45.83%
Unsicher
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
Zitat:Auch wenn wir nen Punkt holen ist nicht alles prima. Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Wir brauchen Punkte. Noch mehr Niederlagen bringen uns erst recht nicht weiter. Erfolge bringen auch etwas Selbstvertrauen.
So stark wie wir in der 2.Hz bisher spielen, ist auch ein Sieg drin...
Freut mich auch für Szimayer, hat schon mal ein Tor mehr als Falk letzte Saison
(26.08.2015, 19:51)Coethener schrieb: Auch wenn wir nen Punkt holen ist nicht alles prima. Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Genau so sieht es aus  Beten
Noch haben wir nichts , mit dem Punkt könnte ich jetzt leben ein Sieg wäre zu schön um war zu sein !!
dito ... so siehts aus !
(26.08.2015, 19:53)Weiser Helge schrieb: Was heißt hier raus mit den Versagern?
Die Versager sind in meinen Augen die Einwohner von Erfurt!!! Sorry.
Wenn zu den Heimspielen nur um die 4000 Zuschauer kommen, oder weniger - wie soll Rombach da planen und einkaufen können. Kämen die Auswärtigen nicht, wäre wohl nur die Hälfte da - das ist blamabel!!! Bei über 200000 Einwohnern!
2 Heimspiele im Monat, 1000 Zuschauer mehr, = ca. 20000 € mehr im Monat! Da kann sich Rombach auch andere Spieler leisten! Dann klappt es vielleicht auch mit zusätzlichen Pokaleinnahmen, die weiterhelfen können. Was soll er machen?
Es liegt nicht am Trainer - es liegt am Kader, den wir uns leisten können!
Fast 20000 in Magdeburg an einem Spiel in der Woche - klar - Euphorie - Einnahmen - ein schwächeres Team wie wir (denke ich), schafft das auch.
Aber wie können wir den Teufelskreis durchbrechen? Nur durch mehr Einnahmen, mehr Unterstützung, die Einheimischen sind gefordert, sich einzubringen! Beschimpft nicht die, die von auswärts kommen, als 'Erfolgsfans', die sich nicht jedes Heimspiel leisten können! Macht was ihr ERFURTER - unterstützt unseren geliebten Club!!!

Im Moment macht Fußball im SWS nicht wirklich Spaß - gerade auf den bezahlbaren Plätzen. (Das sage ich als DK-Besitzer, letztes Jahr Steher, dieses Jahr auf die Tribüne gewechselt, weil mir u.a. die Brigade Weimar nur noch auf den Sack ging)
(26.08.2015, 19:51)Coethener schrieb: Auch wenn wir nen Punkt holen ist nicht alles prima. Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Noch ist es nicht vorbei.... Die letzten Minuten legen wir uns oft selbst ein Ei ins eigene Nest Schlafen
Ja, aber deshalb hofft doch wohl niemand hier, dass wir verlieren, oder?
Bitte siegen Jungs !!
Der Fußballgott sei heute mal mit uns !
Ich glaub diesmal legen wir dem Gastgeber kurz vor Schluss einen ein.

Wie recht du hast
Und ich bleibe dabei, das Experiment sollte schleunigst beendet werden
(26.08.2015, 19:53)Weiser Helge schrieb: Was heißt hier raus mit den Versagern?
Die Versager sind in meinen Augen die Einwohner von Erfurt!!! Sorry.
Wenn zu den Heimspielen nur um die 4000 Zuschauer kommen, oder weniger - wie soll Rombach da planen und einkaufen können. Kämen die Auswärtigen nicht, wäre wohl nur die Hälfte da - das ist blamabel!!! Bei über 200000 Einwohnern!
2 Heimspiele im Monat, 1000 Zuschauer mehr, = ca. 20000 € mehr im Monat! Da kann sich Rombach auch andere Spieler leisten! Dann klappt es vielleicht auch mit zusätzlichen Pokaleinnahmen, die weiterhelfen können. Was soll er machen?
Es liegt nicht am Trainer - es liegt am Kader, den wir uns leisten können!
Fast 20000 in Magdeburg an einem Spiel in der Woche - klar - Euphorie - Einnahmen - ein schwächeres Team wie wir (denke ich), schafft das auch.
Aber wie können wir den Teufelskreis durchbrechen? Nur durch mehr Einnahmen, mehr Unterstützung, die Einheimischen sind gefordert, sich einzubringen! Beschimpft nicht die, die von auswärts kommen, als 'Erfolgsfans', die sich nicht jedes Heimspiel leisten können! Macht was ihr ERFURTER - unterstützt unseren geliebten Club!!!

Jetzt lehnst Du Dich aber ganz weit aus dem Fenster, man, man, man.
Und alle anderen, bleibt jetzt mal alle auf dem Teppich. Ausgleich schön und gut, aber jetzt heißt Arschbacken zusammen und was zählbares mitbringen.
(26.08.2015, 19:56)Erbsenzähler schrieb: Im Moment macht Fußball im SWS nicht wirklich Spaß - gerade auf den bezahlbaren Plätzen. (Das sage ich als DK-Besitzer, letztes Jahr Steher, dieses Jahr auf die Tribüne gewechselt, weil mir u.a. die Brigade Weimar nur noch auf den Sack ging)

aber die sitzen doch auf der tribüne, oder
(26.08.2015, 19:43)ronry schrieb: Nochmal meine Empfehlung - Aufstellung lesen, dann posten......dann nochmal mit Deinen Aussagen abgleichen.....bis auf Szimayer steht da kein einziger der Neuen aus der RL auf dem Platz. ALLE..ich betone ALLE..spielen seit mindestens 2-4 Jahren in Liga 3 und sind körperlich ( gut, Odak vieleicht nicht so) so ausgeprägt, dass es Männer sind und keine Bubis....von Traubs Neuzugängen spielt nur Szimayer als absolut neuer Hase.....

Aber genau das ist es doch!!!!
Was ist Traubs Job???Den Kader zusammenzuhalten oder zu entwickeln???
Wie war die spielerische Qualität in der letzten Saison??? In der letzten Rückrunde???
Und wie wurde reagiert???
Mit Ergänzungsspielern und Talenten!!!
Das ist okay???
Na wegen mir; dann weiter so...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.700 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.923 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.470 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste