Der eine, der uns noch weiterhelfen könnte ist bei Aue unter Vertrag, der andere bei Chemnitz. Seit deren Weggängen/Rausschmissen, krebsen wir nur noch am Boden herum.
Prima! Jetzt muß ein Ruck durch die Truppe gehen. Die Hoffnung lebt wieder...
(26.08.2015, 19:32)Aik schrieb: Der Kader wurde vo Traub ergänzt und zusammengestellt - und ich sage : Vollkommen ungenügend!!!
Das war unter Hörtnagel schon grenzwertig, da hast du recht - aber aktuell ist es einfach nur wahnsinn...
Ein Hergesell ist da vielleicht sogar noch die Ausnahme - aber in der Vorsaison die große Fre.sse haben, dass man am liebsten 3 Caillas holen will und dann tritt man mit lauter Grünschäbeln an!!
Bis auf Laurito und Hergesell sind da kaum Kerle auf dem Platz, die auch nur annähernd körperlich in die 3.Liga gehören!!
Ein paar solche Jungspunde kannst du in eine Mannschaft integrieren - aber nur, wenn man ein solides Grundgerüst aufbaut!!
Das war schon unter Hörtnagel nur grenzwertig und aktuell - trotz eben großer Fre.sse - absolut nicht verbessert!
Und dafür trägt in meinen Augen in erster Linie Traub und sein Ziehvater die Verantwortung - Preußer war halt nur so blö.d sich auf diesen Wahnsinn einzulassen...
Nochmal meine Empfehlung - Aufstellung lesen, dann posten......dann nochmal mit Deinen Aussagen abgleichen.....bis auf Szimayer steht da kein einziger der Neuen aus der RL auf dem Platz. ALLE..ich betone ALLE..spielen seit mindestens 2-4 Jahren in Liga 3 und sind körperlich ( gut, Odak vieleicht nicht so) so ausgeprägt, dass es Männer sind und keine Bubis....von Traubs Neuzugängen spielt nur Szimayer als absolut neuer Hase.....
Das ist nur Kosmetik. Standard, Abpraller, Zufall. Mit uns geht es schnurstracks in die RL Nordost. Einweihung Arena gegen Optik Rathenow.
(26.08.2015, 19:44)Duffy schrieb: Das ist nur Kosmetik. Standard, Abpraller, Zufall. Mit uns geht es schnurstracks in die RL Nordost. Einweihung Arena gegen Optik Rathenow.
Der MSV Duisburg ist wieder da...
Ist doch auch was tolles duffy
Kämpfen ist das MINDESTE, und das tun sie !
Endlich spielen wir Fussball
warum immer erst nachdem man ein tor geschossen hat???
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Gott sei Dank
Ich sterbe noch vor dem PC was soll man(n) da noch sagen?????????????
Jaaaaaa man
Gibt ein Ahlen Reloaded
.