14.08.2011, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011, 19:40 von Viva Erfordia.)
(14.08.2011, 19:14)Eddi schrieb: .... u. Ströhl konnte ja bisher, bis auf das Babelsbergspiel, auch nicht richtig überzeugen.
Und das kann ich so nicht stehen lassen. Hab ich anders gesehen.
Was soll denn Ströhli machen, wenn die gesamte Mannschaft in der Vorwärtsbewegung/Umschaltung auf Angriff ist und OC links den Ball vertändelt, stehenbleibt und zusieht, wie auf seinen Mannschaftskameraden alles zurollt ?
Die von dir angesprochene Problematik ist mir so bewusst nicht aufgefallen, wenn dem so sein sollte, dann kann man Ströhl das natürlich nicht anlasten, da geb ich dir Recht.
Ich sehe aber bei Ströhl eher das Problem, das er nicht so ballsicher ist wie Caillas u. Caillas offensiv mehr Überraschungsmomente hat, prenzlige Situationen besser auflösen kann u. auch die besseren Flanken schlagen kann, wobei das auch schon mal besser war, wie im Moment.
Ströhl ist dafür sicher um einiges athletischer.
Wie gesagt, ich denke wir haben da insgesamt ein Problem auf der Position und zu wenig Alternativen.
lso ne Caillas diskussion braucht man nicht starten
er ist wichtig und das nicht mnur von sich aus gesehen
emmerling soll ihn mal zur seite nehmen und ihn an seine tugenden erinnern und bissl an Ehre kitzeln
er ist schliesslich nicht nur da um zu motzen,gelbe bzw rote karten für gegner zu ``organisieren``
Dann träumt euren "...die müssen sich noch finden..." Mythos weiter!Die Mannschaft ist so wie sie aufgestellt ist Schrott und bei der Meinung bleibe ich!Emma findet keinen Hebel dieses Team auf Höheres zu motivieren,dort wo sie aufgehört haben,machen sie jetzt weiter!
Und Brief und Siegel auf Di. schielend..das wird ein Kick,der nur einen Verlierer kennt...und das jeglicher Form!Seit realistisch und der eine oder andere wird meine Sichtweise teilen!
dann bleibscht halt daheim, fertig aus
Finde auch, dass es in der Mannschaft derzeit keine Entwicklung gibt.
Weder in der Taktik, dem Spielerverhalten, dem Festhalten an Spielern bzw. dem Sinn mancher Ein- und Auswechselungen.
Bin gespannt auf Dienstag.
Vielleicht braucht es auch zu Hause mal einer Niederlage damit einige mal aufwachen.
Dieses ewige "wir gewinnen zu Haus und verlieren dann Auswärts" wie in der letzten Saison brauch kein Mensch.
Ich will endlich mal ne Serie sehen!
Sollte diese von positiver Natur sein, wäre das schön!
ich denke mal das wir nach den nächsten drei, vier Spielen wissen werden wo der Weg hingehen wird!!!
Wir haben bisher 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen und 2 äußerst unglücklich verloren. Wir stehen auf Platz 10 in der Tabelle, das ist genau da, wo wir im Moment hin gehören u. auch das womit der "normale" Fan insgesamt zu dem Zeitpunkt der Saison gerechnet hat. Wer hier vom Aufstieg träumt oder von Serien von vier Siegen in Folge, hat den Knall noch nicht gehört.
Das manche hier sich schon Niederlagen für Dienstag wünschen (Hr. @nullzunull), ist einfach nur noch beschämend.
Der Derbysieg war wohl für die Erwartungshaltung nicht so gut einige dachten sofort an Aufstieg und können die Niederlagen nur schwer akzeptieren. Nach 4 Spielen mit 2 Siegen den Kopf des Trainers zu fordern ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Wir sind nicht der Aufstiegskandidat Nr. 1 und haben nicht die absolute Übermannschaft zusammen die jeden anderen Drittligisten an die Wand spielen kann. Trotzdem kann unsere Mannschaft eine gute Rolle in der 3.Liga spielen, und wenn alles passen sollte vielleicht auch oben angreifen. Die nächsten Wochen werden zeigen, wo die Reise hingehen wird und selbst wenn wir gegen Osnabrück verlieren sollten, hat Emma immer noch Kredit bei mir und ich vertraue darauf das er die richtigen Hebel betätigen wird.
(14.08.2011, 16:07)ABV schrieb: ... Ist seine Meinung und gut ist.
Ich bin zwar auch anderer Meinung (vor allem weil ich das gar nicht beurteilen kann/will), ...
An der Walldorfschule soll es tatsächlich Mathematiklehrer geben, die verschiedene Meinungen akzeptieren.
Oder wie unser deutscher Nationalspieler Lukas P. sagt: "fussball-ist-wie-schach-ohne-würfel"
Wenn ich hier so alles lese,ist es immer dass selbe.
Die Mannschaft muss sich erst einspielen.- Die anderen doch auch!
Die ersten 60 Minuten war RWE die bessere Mannschaft.- Reicht die Puste nur für diese Zeit?
Nach einem Gegentor läuft praktisch nichts mehr in der Mannschaft.Glaub das iss nen Kopfproblem.Haben wir nicht einen Motivationstrainer. :-)
Chancen müssen einfach besser verwertet werden.
Bisher haben wir eigentlich nur gegen die sogenannten kleinen gespielt,daher kann es ja eigentlich nur noch besser werden.
Und ja,ein wenig Kritik darf erlaubt sein auch wenn wir schon 2 Punkte mehr haben wie zur selben Zeit der vorigen Saison.
@RWE83
bis jetzt hat keiner den Kopf des Trainer gefordert. Er sollte nur mal endlich über seinen eigenen Schatten springen und sein System überarbeiten. Und auch mal seine Aufstellung überdenken.
@Axl
Mit den 60 Minuten hast Du Recht. Das ist wie voriges Jahr. Ein Spiegelbild. Liegt es an der Kondition, Einstellung, Motivation?
Bringt uns auch bestimmt weiter, wenn man so alle 1,5-2 Jahre den Trainer auswechselt......ich vertraue nach wie vor Emma und seinem Team......man muss ja nur mal an die letzte Saison zurückdenken.....spielerisch hat mich einiges überzeugt...allerdings muss sich Emma sicher kritischen Fragen stellen, weil gerade ein paar Auswechselungen auch mir nicht gefallen haben...aber ich denke da wird genug intern drüber diskutiert werden.....
Das Problem ist einzig und allein, das wir unsere erarbeiteten Chancen nicht annähernd nutzen. Was kann Emma dafür, wenn der Cello aus 3 m über das Tor köpft? Und Cello macht das auch nicht absichtlich. Geduld ist gefragt!
Mir fällt dazu nur eins ein: Packt die Auswärtstrikots in den Keller!!!
|