Ich hoffe das du Recht hast. Ansonsten kommt so langsam eine Lawine ins Rollen.
Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg für den VfB | 30 | 41.67% | |
Remis | 25 | 34.72% | |
Sieg für den RWE | 17 | 23.61% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
|
heute kam nur eine Lawine ins Rollen und zwar die von ungenutzten Chancen
Meine Güte, wir haben heute ein Spiel verloren was man normal gewinnen muß.
Gutes Spiel, nur die Chancen nicht genutzt. Dann haben wir den 4.Spieltag und 6 Punkte, trotzdem fordern schon welche den Kopf vom Trainer und sehen Lawinen kommen. Seit ihr Fans von RWE oder von Bayern oder Barca die jedes Spiel gewinnen müssen ? Klappt bei denen komischerweise auch nicht immer. Woran das wohl liegt ? Glaube das nennt man Fußball... . Naja, ist halt wie im Stadion, wird auch bei jeden Fehlpass genölt usw.. Das Saisonziel heißt glaube nicht Aufstieg, wäre sicher auch vermessen mit dieser Mannschaft. Aber einige scheinen das zu vergessen... .
13.08.2011, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 23:36 von cnickers.)
(13.08.2011, 23:05)RWE 63 schrieb: Meine Güte, wir haben heute ein Spiel verloren was man normal gewinnen muß.Danke. Wer nach vier Spielen inkl. Derbysieg und einer Niederlage, die wir genauso gut 5:2 gewinnen können, die Trainerfrage stellt...nunja. Man muss mal schauen, wer gegangen ist bzw. wie der Kader durchgewirbelt wurde. Ich bin eigentlich guter Dinge und habe auch weiterhin vollstes Vertrauen in den Trainer. In vier Wochen könne wir gerne nochmal über die Entwicklung des Teams reden, vorher is das alles Quatsch mit Soße - gerade wenn man einfach mal ein bisschen Geduld hat und ein bisschen Ruhe und Zeit auch zugesteht.
Den Trainer jetzt in Frage zu stellen halt ich auch für ziemlich verfrüht.Einige Fragen muss er sich aber gefallen lassen.
Man liegt mit 0:2 zurück und wechselt Stürmer gegen Stürmer aus.Laut Radio war er der bessere der raus musste.Was war mit Drexler? War er platt oder verletzt? Warum nicht mal die jungen ins kalte Wasser schmeißen?Auf der Bank bekommen diese keine Spielpraxis. Mir fällt noch einiges ein.Eh ich weiter mache,lass ich lieber die "Experten" hier ran,denn die finden auf jede Frage eine Antwort und wissen es immer besser und haben meistens recht.
Die Trainerfrage stellen ist absoluter Blödsinn. Es sind gute Ansätze zu erkennen und auch Steigerungen, wie zum Beispiel Weidlich, der stärker wird. Man darf auch nicht vergessen, dass Emmerling die Trainingseindrücke der Woche hat und ich glaube kaum, dass er bessere Spieler einfach auf der Bank lässt. Das wäre ja irgendwie sinnlos.
Dass keiner von Aufstieg reden will ist zwar klar, aber Fakt ist auch, dass es vielleicht so "leicht" wie nie werden könnte, wenn man sieht, was die Absteiger für Auftritte hinlegen. Also ein bisschen Hoffnung habe ich schon, auch weil ja von vielen Seiten gesagt wird, dass die Mannschaft stärker ist, als im letzten Jahr. (14.08.2011, 08:38)rotweisser18 schrieb: Dass keiner von Aufstieg reden will ist zwar klar, aber Fakt ist auch, dass es vielleicht so "leicht" wie nie werden könnte, wenn man sieht, was die Absteiger für Auftritte hinlegen. Also ein bisschen Hoffnung habe ich schon, auch weil ja von vielen Seiten gesagt wird, dass die Mannschaft stärker ist, als im letzten Jahr. jetzt geht das wieder los oh ma hört endlich auf uns und euch selber lächerlich zu machen aufsteigen? mit den bisher gezeigten Leistungen? dann wäre die 3. Liga echt nix wert sorry aber hört auf schon wieder davon zu reden
also sicherlich muss sich auch Emma paar fragen gefallen lassen
logisch nach den bisherigen spielen aber hier schon irgendwie unruhe wg trainer zu schürren und das tut ihr,das ist total unprofessionel und sollte auch erstmal genau überlegt sein haben 2 auswärtsspiele dominiert und waren zu b**d tore zu machen da wirst dann natürlich bitter bestraft nun gilt es kritisch aufzuarbeiten und auch ein zeichen zu setzen aber die mannschaft gross umkrempeln halte für quatsch und verfrüht so kann man nicht ein team einspielen genausowenig wie mit der EON tingel tangel quark tour (13.08.2011, 21:27)Mutzel schrieb: Hänge mich aus dem Fenster und werfe die Trainerfrage in den Raum...!Du merkst nichts mehr--wir stehen am Anfang der Saison--die Mannschaft muss noch finden.!!!
Ich glaub ich les es nicht. Gehts noch, hier den Trainer in Frage zu stellen. Ich glaube von denen die hier solchen sinnlosen Kram loslassen, war nicht einer bei dem Spiel dabei.
In der Mannschaft ist keine Entwicklung zu sehen, hallo. Ich habe schon viele Spiele in Stuttgart gesehen, auch gestern. Das war mit Abstand das beste Spiel was wir dort in den letzten Jahren gemacht haben, flüssige Kombinationen, viele Torchancen, hinten nichts zugelassen. Der Gegener hatte 3! Chancen im ganzen Spiel, 2 davon haben sie leider genutzt, aber so ist Fussball nun mal. Wir hatten mind. 10 große Chancen und das auswärts, der MDR hat leider ein paar davon noch weggelassen, u. a. noch eine fragwürdige Elfmetersituation an Zedi. Von dem nicht gegebenen Elfter an Drexler beim Stand von 0:0 will ich gar nicht reden. Die Mannschaft hat ganz klar Potential, braucht aber noch etwas Zeit, wir haben ja auch erst 4 Spiele gemacht und waren in allen vier Spielen nicht schlecht, nur was jetzt völlig fehl am Platze ist, ist ne neu geschaffene Unruhe und eine sinnlose aufkommende Trainerdiskussion.
Ich bin auch gefrustet... vor allem das Auftreten der Elf nach Rückstände, macht mir ein wenig Angst.
Da sind Leader gefragt, die die Mannschaft pushen. Glück hin und her... das Glück muss man auch erzwingen! Aber alles in Grund und Boden zu kritisieren, wäre falsch bzw. noch so früh. Also ein wenig Geduld ist hier gefragt, denn Emma müsste doch wissen, wo hier der Hebel angesetzt werden muss! Rot Weiße Grüße an alle und noch ein schönes WE!
hier gibt es 2-3 experten die echt mit ihrem schwachsinn unruhe stiften wollen und das ja auch tun weil es nach aussen dringt
so ne situation hat uns schonmal n guten trainer gekostet sicherlich muss sich auch trainerteam fragen stellen und das werden sie mit sicherheit tun aber nach 4 spielen schon so ein schwachsinn wie trainer??? zu stellen was haben diese personen im vorfeld geschrieben??? Aufstieg und dann so enttäuscht nach durchwachsenem start??? Nein eher wohl nicht... Das sind dann genau die leute die kein wort rauskriegen wenn vor Emmerling stehen... (14.08.2011, 10:20)RWE Fossil schrieb: Also ein wenig Geduld ist hier gefragt, denn Emma müsste doch wissen, Da hast du schon vollkommen Recht. Ich wette das weiß Emmerling auch, aber warum tut er nichts? Ich will auch keine Trainerdiskussion, aber es Dinge die ein ärgern. Die nicht so richtig nachzuvollziehenden Ein- und Auswechslungen, immer wieder die Spieler bringen, obwohl sie mal eine Auszeit bräuchten? Warum sich ein Weidlich überhaupt nicht mehr weiterentwickelt? Sicher ich bin nicht der Trainer und durch meine Entfernung auch nicht nah genug dran, aber da sind so die Dinge die mir aus der Entfernung auffallen.
mein fazit..
1. 60 minuten gut gespielt, zig chancen liegen gelassen 2. leider 2 mal innerhalb 1 minute den gleichen fehler gemacht welche und nen sicheren punkt gekostet haben 3. stimmung schlecht 4. auswechslung drexler hab ich nicht verstanden, reichwein hätte raus gemusst aufgrund der vielen vergebenen chancen 5. was ist mit berta????????? 6. ruhe bewahren und endlich das thema aufstieg aus den köpfen nehmen 7. schönen sonntag
die beiden auswärtsspiele in babelsberg und in stuttgart erinnern mich an einige spiele in der schlussphase der letzten saison.
den gegner durch auslassen der größten chancen (und das wie am laufenden band) stark gemacht. und dann zum ende sich durch wirklich dämlich fehler um den erfolg gebracht. die leute die jetzt schon die trainerfrage stellen, haben meiner meinung nach, den schuss nicht gehört !!! trotzdem unverstehlich für mich, wie er den drexler rausnehmen kann, für mich einer, der am wenigsten enttäuscht hatte. caillas hingegen sah man bei beiden gegentoren an, dass er kein LV ist. Gegen Osnabrück geht alles wieder bei null los. einfach das spiel abhacken und: weiter geht´s !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] | Andi S. | 216 | 9.820 |
01.02.2012, 07:33 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste