wenn man die chancen vor dem tor nutzen könnte...wäre es ein einseitiges spiel geworden für den rwe...
die schwaben müssen sich echt fragen warum se gewonnen haben...
ich finde das man dem spiel nicht viel schlechtes nachsagen kann, was der rwe gezeigt hat, bis auf die zwei fehler die zu toren geführt haben...
Ich kann dieses Geseier von Mannschaft noch nicht eingespielt nicht mehr hören, die anderen Mannschaften spielen schon seit Jahren ohne Neuzugang zusammen oder was? Es fehlt einfach die Qualität, weil kein guter Profi, außer vlt. abgehalfterte oder Junge, die keiner will, freiwillig für die paar Kröten zum RWE geht, wenn er woanders mehr verdienen kann. Warum kann man hier nicht den Realitäten in die Augen sehen? Der große FC Rot-Weiss-Erfurt ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Das hat nichts damit zu tun, das ich nicht mitfiebere, diese dauerne Selbstüberschätzung gerade nach Siegen gegen deb FCC oder renommiertere Mannschaften in der Liga geht mir gegen den Strich, ist gut fürs ego, Meisterschaften werden aber gegen kleinere Mannschaften gewonnen, weil 3 Punkte 3 Punkte sind.
ach so heikor
deswegen
wäten bald aufgestiegen
jetzt weiss ich es endlich
hab mich schon gewundert das so lange
oben mitgespielt haben
es lag an der beschissenen mannschafr
(14.08.2011, 12:25)heikor schrieb: Ich kann dieses Geseier von Mannschaft noch nicht eingespielt nicht mehr hören, die anderen Mannschaften spielen schon seit Jahren ohne Neuzugang zusammen oder was? Es fehlt einfach die Qualität, weil kein guter Profi, außer vlt. abgehalfterte oder Junge, die keiner will, freiwillig für die paar Kröten zum RWE geht, wenn er woanders mehr verdienen kann. Warum kann man hier nicht den Realitäten in die Augen sehen? Der große FC Rot-Weiss-Erfurt ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Das hat nichts damit zu tun, das ich nicht mitfiebere, diese dauerne Selbstüberschätzung gerade nach Siegen gegen deb FCC oder renommiertere Mannschaften in der Liga geht mir gegen den Strich, ist gut fürs ego, Meisterschaften werden aber gegen kleinere Mannschaften gewonnen, weil 3 Punkte 3 Punkte sind.
aber die meisterschaften werden auch am ende gewonnen und nicht am 4.spieltag !
meistens steigen die mannschaften auf, die eine überragende rückrunde spielen (beispiel: dresden, braunschweig).
abgesehen davon würde ich jetzt noch nicht so viel sand aufwirbeln. mein gott, es sind erst 4 (!) spiele vorbei und es kann noch so viel passieren. klar hat die mannschaft noch viel luft nach oben, aber das potential wird sie auch noch abrufen.
ebenso sind wir letzte saison auch mies gestartet (man erinnere sich: ein punkt aus den ersten drei spielen) und am ende ist man um haaresbreite an der relegation vorbei
also: ruhig blut kollesche
(14.08.2011, 12:39)Combo schrieb: ach so heikor
deswegen
wäten bald aufgestiegen
jetzt weiss ich es endlich
hab mich schon gewundert das so lange
oben mitgespielt haben
es lag an der beschissenen mannschafr
Das ist deine Sicht der Dinge, nicht meine
(14.08.2011, 12:25)heikor schrieb: Warum kann man hier nicht den Realitäten in die Augen sehen? Der große FC Rot-Weiss-Erfurt ist nicht der Mittelpunkt des Universums.
Soll heißen; Shice verzockt, wir stellen morgen den Spielbetrieb ein ?
Aber so unrecht hast du trotzdem nicht mit deiner Meinung (im gesamten Post). Eine Trainerdiskussion hier loszutreten halte ich allerding für völlig hirnrissig ! Ich hab das Spiel auch nur gestern Nacht als Aufzeichnung mir anschauen können, tagsüber auf Arbeit lief der Ticker, daher auch von mir z.T. enttäuschende Live-Reaktionen ...
Nach einer Mütze Schlaf kann man einen Tag später sagen, dass von der gesamten Spielweise wir nicht schlecht waren, aber unser Abschlussproblem mittlerweile beängstigend und eklatant zutage tritt !
Wie Tore mit einfachsten Mitteln geschossen werden, haben gestern m.Mn. eindrucksvoll die Darmstädter gezeigt - Pike und droff zum Beispiel !
Tja und nun in Hinblick auf das Osnasen-Spiel - was ändern/besser machen ? Ich würde Caillas mal draußen lassen, Cello vorne rausnehmen und hängend als Ballverteiler/Blocker hinter 1-2 Nachwuchsstürmern spielen lassen, oder Drexler ganz vorne. Bertra in die Innenverteidigung nehmen.
Mal ein paar Gedanken:
1. Trainerdiskussion ist zu diesem Zeitpunkt sinnlos und kontraproduktiv.
2. Rotweiß ist Mittelmaß, woher soll's auch kommen?
3. Ob sich Emmas Resterampe noch zusammenrauft - das bleibt zu hoffen. Aber auch andere Teams müssen sich noch finden. Insofern freue ich mich über jedes gewonnen Spiel und mehr nicht. Unterhaltung ja, hoffen auf Aufstieg nein.
4. Caillas raus, Reichwein raus, Ströhl raus, vielleicht auch noch NPR und Oumari - und dann? Geduld, sach ich nur, gebt den Herren Zeit.
5. Lieber die Nörgelzuschauer raus, da hätten wir alle mehr davon.
gelöschter User
Unregistered
(14.08.2011, 14:24)ABV schrieb: Mal ein paar Gedanken:
1. Trainerdiskussion ist zu diesem Zeitpunkt sinnlos und kontraproduktiv.
2. Rotweiß ist Mittelmaß, woher soll's auch kommen?
3. Ob sich Emmas Resterampe noch zusammenrauft - das bleibt zu hoffen. Aber auch andere Teams müssen sich noch finden. Insofern freue ich mich über jedes gewonnen Spiel und mehr nicht. Unterhaltung ja, hoffen auf Aufstieg nein.
4. Caillas raus, Reichwein raus, Ströhl raus, vielleicht auch noch NPR und Oumari - und dann? Geduld, sach ich nur, gebt den Herren Zeit.
5. Lieber die Nörgelzuschauer raus, da hätten wir alle mehr davon.
unterschreib ich so!
(14.08.2011, 13:54)Viva Erfordia schrieb:
Soll heißen; Shice verzockt, wir stellen morgen den Spielbetrieb ein ?
Nein, das sicher nicht. Dennoch sollte der gute Herr Emmerling so langsam erkennen, dass sein Spiel-Konzept grandios gescheitert ist. Sicher, die Bayern spielen auch mit 2 Sechsern, aber erfolgreich ?
Wir alle sehen doch, dass Rudi und NPR einfach zu limitiert in ihren Möglichkeiten sind: Zu langsam und technisch zu schwach, um den Ball zu behaupten. Wenn ich sehe, dass Reichwein auf die Aussen ausweichen muss, um eine Flanke zu schlagen, frage ich mich doch, wer diese dann verwerten soll? Sicher, ich gebe zu, dass ich das Spiel gegen Stuttgart nicht gesehen habe, aber es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da ich eh von einer Niederlage ausgegangen bin. Es fehlt definitiv eine Anspiel-Station in unserem Mittelfeld. Nur so kann man ein Übergewicht erzeugen, welches letztendlich zu Toren führt. Solange dies unser Trainer nicht wahrhaben will und weiter an einem 'verstaubten' Konzept festhalten möchte: Dass man einer Mannschaft, die versagt hat, eine neue Chance geben soll, werden wir weiter verlieren. Das ist bittere Realität und ich kann nur hoffen, dass unser Trainer nun endlich mal den Leuten aus der U23 die Chance gibt, sich zu beweisen und anfängt, über sein taktisches Konzept nachzudenken.
(14.08.2011, 14:58)andyzuse schrieb: Nein, das sicher nicht. Dennoch sollte der gute Herr Emmerling so langsam erkennen, dass sein Spiel-Konzept grandios gescheitert ist. ... Zu langsam und technisch zu schwach, ... Sicher, ich gebe zu, dass ich das Spiel gegen Stuttgart nicht gesehen habe, aber es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da ich eh von einer Niederlage ausgegangen bin. ...
Dann behalt doch einfach so sinnlose Thesen, wie "das Spielkonzept ist..." für dich.
Wir brauchen bestimmt keine Trainerdiskusion nach 4 Spieltagen und einer noch makellosen Heimbilanz zu führen.
Man sollte dem hier lieber ein riesieges Denkmal auf dem Domplatz errichten, dafür dass er unseren Verein von diesem Hörgel erlöst hat und uns von einem fast sicheren Abstieger in kürzester Zeit zu einem Aufstiegskandidaten gemacht hat.
(14.08.2011, 15:51)Napoli schrieb: Dann behalt doch einfach so sinnlose Thesen, wie "das Spielkonzept ist..." für dich.
Warum sollte er? Ist seine Meinung und gut ist.
Ich bin zwar auch anderer Meinung (vor allem weil ich das gar nicht beurteilen kann/will), aber irgendwie gehören verschiedene Meinungen nunmal in ein Forum. Und wenn andyzuse meint, dass Emmerlings Spielsystem grandios gescheitert ist - bitteschön. Hauptsache er gehört nicht zu den Dauernörglern auf der Tribüne
(14.08.2011, 16:07)ABV schrieb: Ich bin zwar auch anderer Meinung (vor allem weil ich das gar nicht beurteilen kann/will), aber irgendwie gehören verschiedene Meinungen nunmal in ein Forum.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
30 User , 41.67% , lagen richtig mit ihrem Tipp.
So endlich aufgwacht aus diesem bösen Traum... Ich kann es immer noch nicht fassen, was in S Gestern los war. Es war so ein schöner Tag, mit einem Super Abschluss, nur dieses blöde Ergebnis, macht einem echt zu schaffen. Wenn wir gegen den VFL am Dienstag wieder nicht gewinnen, lege ich mich fest, dann brennt der Baum in Erfurt. Wie kann man nur zum 2ten mal einen OC als LV aufstellen, den man seine Unlust förmilch angesehen hat? Ich habe das Gefühl, das einiges in der Mannschaft nicht stimmt. Anders kann ich es mir nicht erklären, das Bertram weiterhin nur auf der Bank sitzt und das mit einem Gesichtsausdruck. Es war nie so einfach, wie Gestern beim VFB zu gewinnen und man hat es wieder nicht geschafft. So fragt man sich echt, gegen wen wir denn überhaupt gewinnen wollen??? Da wird nur gemeckert und über nicht erlaufende Bälle gemeckert, als, sich mal den Sitzfleisch aufzureissen. Wenn sich das nicht schnell ändert, wird Emma Probleme bekommen, irgendwann. Hoffentlich nicht zu spät. Wenn man die Leistungen der ersten 4 ST. sieht, fragt man sich schon etwas woher wir 6 Punkte haben.
Pfingesten hatte es nach Abpfiff, vor der Tribüne in wenigen Worten auf den Punkt gebracht: "Die selbe Scheis.se, wie in Babelsberg"
Positiv, noch zu erwähnen, das Orle sich mal zum VFB berlaufen hat
Aber wie bekommt man als KSC Spieler, beim VFB ein VIP Ticket
Naja, auf dem Heimweg, noch eine nette Veranstaltung besucht, die den Frust für einige Stunden vergessen lassen hat und um 2 Uhr, lag man endlich im Bett und war Froh das dieser Tag endlich vorbei war
(14.08.2011, 15:51)Napoli schrieb: Dann behalt doch einfach so sinnlose Thesen, wie "das Spielkonzept ist..." für dich.
Wir brauchen bestimmt keine Trainerdiskusion nach 4 Spieltagen und einer noch makellosen Heimbilanz zu führen.
Man sollte dem hier lieber ein riesieges Denkmal auf dem Domplatz errichten, dafür dass er unseren Verein von diesem Hörgel erlöst hat und uns von einem fast sicheren Abstieger in kürzester Zeit zu einem Aufstiegskandidaten gemacht hat.
perfekte worte
(14.08.2011, 16:46)suppo schrieb: Wie kann man nur zum 2ten mal einen OC als LV aufstellen, den man seine Unlust förmilch angesehen hat?
Das kann ich so nicht stehen lassen. Hab ich anders gesehen.
1. Er hat gegen Bremen ein gutes Spiel auf der Position gemacht, warum sollte er dann nicht nochmal auf der Position spielen? Wir haben insgesamt auf der Position ein Problem. Caillas ist kein Abwehrspieler u. Ströhl konnte ja bisher, bis auf das Babelsbergspiel, auch nicht richtig überzeugen.
2. Es ist sicher richtig, dass die Tore über seine Seite gefallen sind, aber da seh ich eher Abstimmungsprobleme in der gesamten Defensive.
Lustlos hab ich ihn nicht gesehen, gerade in der 1. Halbzeit hat er sich sehr oft gut in die Angriffe mit eingeschaltet u. ist auch viel gelaufen. Lustlos sieht anders aus. Die gesamte Mannschaft ist eigentlich ziemlich motiviert gewesen, sonst hätte man kaum so viele Chancen raus gespielt.
|