(05.08.2017, 01:29)stone schrieb: Nach dem Spiel Parkplatz und Heimfahrt das ging ja zu wie in den 90igern.
Gab es Verletzte??
Frag mich wie man heute noch vermummt einen Gästeparkplatz stürmen kann - da hat die Staatsmacht wohl komplett gepennt...
Zum Spiel : Ich sehe es wie @Kiwi - Auf den Schiri fluchen, aufs fehlende Glück pochen etc. - das ist doch nur wieder die gleiche Form, sich selbst die Taschen vollzuhauen und die Verantwortung auf jemanden anderen schieben -> zur Not auf den Fußballgott!
Jeder weiß doch wie es läuft : Wenn nix geht, dann versucht man wenigstens irgendwie in den gegnerischen Strafraum zu laufen und zu hoffen, dass zufällig irgendein gegnerisches Bein da steht oder ein Gegenspieler mich irgendwie berührt!
Das machen wir doch nicht anders - höchstens viel zu wenig, weil wir gar nicht so nah ans gegnerischen Tor kommt...
Wenn man seit gefühlten Jahren nicht in der Lage ist, einen schwachen Gegner konsequent unter Druck zu setzen, wenn man - wie hier geschildert - kurz vor Schluss nicht mal bei eigenen Eckball aufrückt und sich vollkommen destruktiv verhält - ja was willste da noch jammern??
Da kann der Schnorchel noch 589 verschiedene Links teilen, wo man sieht das blablabla...
Man muß endlich ma aufhören sich Shice schönzureden und hart analytisch vorgehen und endlich mal beginnen, Fehler abzustellen!
Aber ich bin mir sicher - Krämer hat bis zum Gegentor kein schlechtes Spiel von uns gesehen und Traub bittet noch um etwas Geduld, bis die jungen Spieler Fußballspielen in der 3.Liga gelernt haben...
Na gut, ab Spieltag 5 wird alles gut - oder erst ab 6, oder 7, oder 8 ... oder 36...