Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(05.08.2017, 16:26)knaller schrieb: Sehe ich auch so. Genauso wie Razeek auf rechts gehört. Man muß den Jungs vertrauen

richtig!!! aber dazu gehört meiner meinung, dass man die jungs auf ihren positionen einsetzt. razeek 
hast du angesprochen. biankadi ist meiner meinung nach auf außen auch nicht so gut aufgehoben, wie in der mitte....
(05.08.2017, 16:53)metaxa schrieb: biankadi ist meiner meinung nach auf außen auch nicht so gut aufgehoben, wie in der mitte....

ich denke das wird zur dauerlösung weil der trainer im zweifel den spieler mit erfahrung nimmt. im LM sind wohl rüdiger und kurz zu weit hinten dran. daher schiebt er biankadi ins LM und lässt statt kurz/rüdiger lieber ludwig ran damit der auf seine fitness kommt. von dem erhofft er sich vermutlich auf dauer mehr qualität als von den beiden jungen auf aussen.
ansonsten würde er einen spielen lassen und biankadi zurück ins ZM stellen.
Ludwig hat mir gut gefallen. Einer, der auch mal dagegenhält. Aber es gibt einige Situationen, wo er einfach nicht mehr schnell genug ist, genau wie Bohne auch. Das ist sehr gefährlich. Ludwig hat sich gegen Hansa und in Zwickau bei zwei identischen Szenen die Karte abgeholt. Ich sehe Biankadis Stärken auch eher im Mittelfeld.
Im Spielbericht eben zu sehen klären Elfer nach Foul an Razeek nicht gegeben. Das ist genauso ärgerlich wie der gegen uns, der m.M.n. berechtigt war. Aber welche sinnfreien Fragen vom MDR-Reporter hinterher an Krämer und Brinkies wegen der Pyro gestellt werden - ohne Worte, aber den richtigen Antworten beider.
(05.08.2017, 17:10)GfoA schrieb: ich denke das wird zur dauerlösung weil der trainer im zweifel den spieler mit erfahrung nimmt. im LM sind wohl rüdiger und kurz zu weit hinten dran. daher schiebt er biankadi ins LM und lässt statt kurz/rüdiger lieber ludwig ran damit der auf seine fitness kommt. von dem erhofft er sich vermutlich auf dauer mehr qualität als von den beiden jungen auf aussen.
ansonsten würde er einen spielen lassen und biankadi zurück ins ZM stellen.

Man darf ja auch nicht vergessen das dann irgendwann Bergmann und Vocaj wieder kommen..
Bis dahin vergeht aber wohl noch einiges an Zeit und wir müssen jetzt Lösungen finden. Und ich denke, wir haben noch genug Leute um einigermaßen positionsgetreu spielen zu lassen.
http://www.liga3-online.de/strittige-sze...-rafati-3/

Zitat:Szene 3: Mike Könnecke (FSV Zwickau) nimmt im Strafraum einen Einwurf an und wird von Morten Rüdiger (Rot-Weiß Erfurt) getroffen und zu Fall gebracht. Schiedsrichter Tobias Reichel zeigt auf den Punkt. [TV-Bilder – ab Minute 3:00]

Babak Rafati: Der Schiedsrichter steht gut und zögert keine Sekunde. Rüdiger will womöglich den Ball spielen, trifft jedoch im eigenen Strafraum seinen Gegenspieler auf Bauchhöhe. Dieses Fußvergehen ist ein Foulspiel und kann nur mit einem Elfmeter geahndet werden. Folglich ist die Strafstoßentscheidung richtig.

Szene 4: Nach einem kurzen Antritt dringt Ahmed Waseem Razeek (Rot-Weiß Erfurt) in den gegnerischen Strafraum ein. Nils Miatke (FSV Zwickau) tritt ihm auf den Fuß und bringt ihn dadurch zu Fall – kein Elfmeter, sagt Reichel. [TV-Bilder – ab Minute 3:45]

Babak Rafati: In dieser Szene steht der Schiedsrichter zu weit vom Zweikampf entfernt und kann diesen daher nicht optimal bewerten. Razeek wird im Strafraum von seinem Zwickauer Gegenspieler unten am Fuß getroffen, nachdem er den Ball an ihm vorbeigelegt hat, und kommt dadurch zu Fall. Hier hätte es einen Strafstoß für Erfurt geben müssen, somit liegt eine Fehlentscheidung vor. Der Assistent hat einen Seitenblick auf den Zweikampf und hätte in dieser Szene helfen und dem Schiedsrichter das Vergehen mitteilen können.
Bin dafür, dass für unsere Spiele der Videobeweis mit Rafati als Dauervideoschiedsrichter eingeführt wird. Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.445 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.968 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.758 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste