Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Im Prinzip richtig - aber mich würde mal nur die reine Anzahl der herausgespielten Chancen interessieren...
Jedes Spiel eine Enttäuschung...macht kein Spaß mehr
Mich haben in dem Spiel die Punkte interessiert und das waren zwei zu wenig. Vielleicht denke ich ja nach einmal schlafen anders darüber, aber momentan bin ich einfach nur sauer. Zwicke hätte noch ne Stunde spielen können, und machen aus dem Spiel keine Bude. Der Fußballgott ist zur Zeit kein Rot-Weißer aus Erfurt. Hoffentlich ändert sich das...
Höre gerade, dass dort soeben die 3.Halbzeit begonnen hat...
https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal...den-306463

Passend dazu der Bericht.
(04.08.2017, 21:11)Aik schrieb: Im Prinzip richtig - aber mich würde mal nur die reine Anzahl der herausgespielten Chancen interessieren...

Eine. Biankadi auf Chipper. Der trifft aber wieder nur aus 50 Metern per Fallrückzieher ins Dreiangel - mit dem schwachen Fuß.
(04.08.2017, 20:21)Newbee schrieb: des weiteren die öffentliche Darstellung und damit potentielle Sponsoren und Unterstützer. Des Weiteren einige Zuschauer die mit diesem Pack nicht in einem Atemzug genannt werden möchten.

ich hab in letzter zeit selten mehr gelacht als darüber.

zum spiel: es ist ein leistungsgerechtes unentschieden.
FSV heute wie wir gegen Hansa . Da ging nix
tag24- Presse
da tummeln sich wohl nur Schmierfinken die woanders kein Job gekriegt haben.
Die schwächsten Akteure waren heute eindeutig unser Pyromanen. :Wut3:
Scheint ganz schön gescherbelt zu haben...
Tja müssen bis Samstag auf den ersten Pflichtspielsieg warten, die Mannschaft muss sich erst finden, schön das die neuen das Tor treffen, schlecht das C.K. und Bieber nichts treffen.
(04.08.2017, 21:31)Aik schrieb: Scheint ganz schön gescherbelt zu haben...

Keine vernünftige Fantrennung oder gegen die Staatsdiener?
Vermummte Zwickauer, die am Gästeparkplatz lauerten, aber entdeckt wurden. Staatsmacht völlig überfordert...
Oder ihre Sugardaddys aus Dresden?!
Hab mir gerade bei der Telekom das 1:1 angesehen. Für mich eher ein schmeichelhafter Elfer. Rüdiger geht mit dem Bein klar Richtung Ball, der Zwickauer kommt von hinten und läuft in diese Aktion hinein. Was soll Rüdiger da machen? Einfach nichts? Noch mehr regte mich allerdings auf, dass wir vorher Ecke hatten. Statt diese normal zu spielen versucht man 2 Minuten vor Schluß an der Eckfahne ein Zeitspiel, welches gefühlt vielleicht 10 oder 15 Sekunden brachte inklusive Ballverlust. So etwas ist nicht clever sondern amateurhaft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste