Im Prinzip richtig - aber mich würde mal nur die reine Anzahl der herausgespielten Chancen interessieren...
Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Zwickau gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Erfurt gewinnt: | 17 | 47.22% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Mich haben in dem Spiel die Punkte interessiert und das waren zwei zu wenig. Vielleicht denke ich ja nach einmal schlafen anders darüber, aber momentan bin ich einfach nur sauer. Zwicke hätte noch ne Stunde spielen können, und machen aus dem Spiel keine Bude. Der Fußballgott ist zur Zeit kein Rot-Weißer aus Erfurt. Hoffentlich ändert sich das...
04.08.2017, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017, 21:16 von Dreizehner.)
(04.08.2017, 20:21)Newbee schrieb: des weiteren die öffentliche Darstellung und damit potentielle Sponsoren und Unterstützer. Des Weiteren einige Zuschauer die mit diesem Pack nicht in einem Atemzug genannt werden möchten. ich hab in letzter zeit selten mehr gelacht als darüber. zum spiel: es ist ein leistungsgerechtes unentschieden.
tag24- Presse
da tummeln sich wohl nur Schmierfinken die woanders kein Job gekriegt haben. Die schwächsten Akteure waren heute eindeutig unser Pyromanen. :Wut3:
Tja müssen bis Samstag auf den ersten Pflichtspielsieg warten, die Mannschaft muss sich erst finden, schön das die neuen das Tor treffen, schlecht das C.K. und Bieber nichts treffen.
Vermummte Zwickauer, die am Gästeparkplatz lauerten, aber entdeckt wurden. Staatsmacht völlig überfordert...
Hab mir gerade bei der Telekom das 1:1 angesehen. Für mich eher ein schmeichelhafter Elfer. Rüdiger geht mit dem Bein klar Richtung Ball, der Zwickauer kommt von hinten und läuft in diese Aktion hinein. Was soll Rüdiger da machen? Einfach nichts? Noch mehr regte mich allerdings auf, dass wir vorher Ecke hatten. Statt diese normal zu spielen versucht man 2 Minuten vor Schluß an der Eckfahne ein Zeitspiel, welches gefühlt vielleicht 10 oder 15 Sekunden brachte inklusive Ballverlust. So etwas ist nicht clever sondern amateurhaft.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste