Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(04.08.2017, 20:53)MichaelB schrieb: Und wie fiel unser Tor?

Glücksschuss??
Unfassbar dämlich...

Der Sieg wäre genau die richtige Antwort der Mannschaft gewesen... und dann sowas sinnloses...
Kammlott hatte auch noch ne Chance.
Tut mir Leid für Rüdiger , hat das eigentlich ganz gut gemacht für Brückner . Da fehlt halt die Routine. Was ich vermisst habe war die klare Linie des Unparteiischen. Nur Karten gegen uns.
Frage: Warum wird Rüdiger - als Linkes Mittelfeld-Spieler! - da hinten links eingesetzt???
Ganz ehrlich, Schnorchel, wenn du jetzt nicht die Finger still hälst mit deinem dummen Geschreibsel, werd ich ausfällig.
Es bewahrheitet sich immer wieder wir sind der dümmste Fußballver...........
Ich bin pappensatt. ..warum muss ich wieder recht haben...hätten wir nicht dieses sch.eiß 1:0 nach hause schaukeln können?
(04.08.2017, 20:59)Guerti schrieb: Ganz ehrlich, Schnorchel, wenn du jetzt nicht die Finger still hälst mit deinem dummen Geschreibsel, werd ich ausfällig.

Lachen5 Winken1
Antworte doch einfach Guerti, bist doch der Bringer... hier
Garbuschewski sagt es: blind vom Erfurter Verteidiger.

Rüdiger ist vorher schon mit hohem Bein durch den Strafraum geflogen da blieb der Pfiff aber aus.

wie wir die Tore fressen.....aaaaaargh
Einfach nur Schade, 2 Regionalligsten in der 3.Liga spielen 1:1!
Zitat:Glücksschuss??

Und das ist dann keine Chance? Beim Gegner scheint immer alles viel besser zu sein, ob glücklich oder nicht, bei uns einfach nur schlecht.
Kammlott schien ebenfalls noch eine gehabt zu haben in HZ2, genauso wie Odak.
Also war ne super Übertragung von der Telekom. Macht wieder Spaß Auswärtsspiele zu gucken. Zum Glück muß ich kein mdäär mehr dafür einschalten und mir keine einseitigen Kommentatoren anhören.
Da sich aber über die Saison gesehen alles wieder ausgleicht, macht der Junge vielleicht auch mal ein wichtiges Tor oder sichert uns wichtige Punkte...

Das er da dämlich hin gegangen ist, wird er am besten selber wissen.
Und das hat auch nix mit Regionalliga-Naivität zu tun. Hätte Möckel oder Menz genauso passieren können.

Ich glaube Rüdiger hat Könnecke gar nicht richtig gesehen und sich nir auf den Ball konzentriert.

Gefühlte Niederlage aber nützt ja alles nix...
(04.08.2017, 20:59)Guerti schrieb: Ganz ehrlich, Schnorchel, wenn du jetzt nicht die Finger still hälst mit deinem dummen Geschreibsel, werd ich ausfällig.

schließe mich dem an. schnorchel,************GELÖSCHT************

Geht´s noch ? Man kann es auch übertreiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste