Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Zwickau gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Erfurt gewinnt: | 17 | 47.22% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Unfassbar dämlich...
Der Sieg wäre genau die richtige Antwort der Mannschaft gewesen... und dann sowas sinnloses...
Tut mir Leid für Rüdiger , hat das eigentlich ganz gut gemacht für Brückner . Da fehlt halt die Routine. Was ich vermisst habe war die klare Linie des Unparteiischen. Nur Karten gegen uns.
Frage: Warum wird Rüdiger - als Linkes Mittelfeld-Spieler! - da hinten links eingesetzt???
Ganz ehrlich, Schnorchel, wenn du jetzt nicht die Finger still hälst mit deinem dummen Geschreibsel, werd ich ausfällig.
Es bewahrheitet sich immer wieder wir sind der dümmste Fußballver...........
Ich bin pappensatt. ..warum muss ich wieder recht haben...hätten wir nicht dieses sch.eiß 1:0 nach hause schaukeln können?
Garbuschewski sagt es: blind vom Erfurter Verteidiger.
Rüdiger ist vorher schon mit hohem Bein durch den Strafraum geflogen da blieb der Pfiff aber aus. wie wir die Tore fressen.....aaaaaargh Zitat:Glücksschuss?? Und das ist dann keine Chance? Beim Gegner scheint immer alles viel besser zu sein, ob glücklich oder nicht, bei uns einfach nur schlecht. Kammlott schien ebenfalls noch eine gehabt zu haben in HZ2, genauso wie Odak.
Also war ne super Übertragung von der Telekom. Macht wieder Spaß Auswärtsspiele zu gucken. Zum Glück muß ich kein mdäär mehr dafür einschalten und mir keine einseitigen Kommentatoren anhören.
Da sich aber über die Saison gesehen alles wieder ausgleicht, macht der Junge vielleicht auch mal ein wichtiges Tor oder sichert uns wichtige Punkte...
Das er da dämlich hin gegangen ist, wird er am besten selber wissen. Und das hat auch nix mit Regionalliga-Naivität zu tun. Hätte Möckel oder Menz genauso passieren können. Ich glaube Rüdiger hat Könnecke gar nicht richtig gesehen und sich nir auf den Ball konzentriert. Gefühlte Niederlage aber nützt ja alles nix...
04.08.2017, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017, 05:51 von Axl Rose.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste