Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Zwickau ist nach unglücklicher Auswärtspleite gefordert. Das lässt mich irgendwie wenig hoffen. 2-0 für die Sachsen. Sollten wir uns wider erwarten zum Dienstag gehörig steigern, ist aber ein Punkt drin. Würde mich schon freuen, wenn wir ein paar Torchancen herausspielen und treffen.
heute klappt das jungs Tongue 2:1 sieg für uns!!! wir sehen uns im block :D
Falls es wieder eine Niederlage gibt, wird die Trainerdiskussion neu entfacht. Eventuell haben Rombach und Co. einen sogenannten Plan B im Schreibtisch.
der trainer hat rückendeckung vom RR. man weiß ja, was das zu sagen hat.
(04.08.2017, 16:53)Jason57 schrieb: Falls es wieder eine Niederlage gibt, wird die Trainerdiskussion neu entfacht. Eventuell haben Rombach und Co. einen sogenannten Plan B im Schreibtisch.

Das glaube ich nicht - siehe TA Artikel das diese Phase zusammen durchgestanden wird. Das finde ich auch gut so - neuer Trainer ändert mMn nichts an der aktuellen Situation. Kostet nur Geld, welches der Verein nicht hat!
Wer hier d. Kopf vom Trainer fordert ist auch nicht besser als die Journalie .....man man
Mal ne Frage zu Telekom Sport:

Hatte Mittwoch mal in die letzten 5 Minuten von Meppen-Magdeburg reingeschaut via Internet. Da musste ich mich gar nicht anmelden. Normalerweise muss man sich doch aber registrieren, um was zu sehen? Oder ist das so nach dem Motto "die letzten paar Minuten sind für alle frei"?
Das war wohl ein allgemeiner Fehler, der das ermöglicht hat. Heute sollte es wieder nur mit Login funktionieren.
hatte das am letzten spieltag getestet und es ging erst nicht aber dann auf einmal ging es ...
Hab nur die ersten 5 minuten verpasst
Die 1-A Lösung wird natürlich dankend annehmen, der Wunschkandidat kriegt so ein verlockendes Angebot das es dann am Ende gar keine C- oder D- Trainerlösung gibt. Mir wäre es am liebsten wir stehen das mit Krämer diese Saison durch, so lange wir nicht zu sehr den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren.
Ich bin nicht sehr davon überzeugt, dass es mit dem Nachfolger viel besser wird, es kann genauso sein das das Licht noch schneller in der Liga ausgeknipst wird, als unter Krämer man das dann hinterher innerlich denken könnte. Letzte Saison hat sichs Vertrauen auch ausgezahlt, nach dem Regensburgspiel wollten ihn manche Forumsuser auch entlassen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das der Nachfolger nicht 3 Siege aus 3 Spielen geholt hätte.
Bleib dabei, dass ich noch zum Trainer halte. Möchte nur das er so langsam auch ohne die ganzen verletzten Spielern eine Stammformation findet, die nur dann auf 1-2 Positionen jeden Spieltag verändert wird, wenn überhaupt.

Und die Lizenz ist auch noch am Saisonende ungewiss, sollten wir den Pokal nicht holen oder in die 2.Runde des DFB Pokals einziehen, was sehr unwahrscheinlich ist. Da ist ne Trainerentlassung auch nicht wirtschaftlich positiv.

Glücklicher 1:0 Auswärtssieg, meine Erwartung ist nicht zu verlieren und zumindest ein ausgeglichenes Spiel zu verfolgen. Hoffe das die Krämerkritik nach dem Spiel etwas verhaltener ist...
Ich hoffe auf folgende Ausrichtung des Personals...
3-5-2 mit Menz Dabanli Möckel
Außen razeek und odak
6-8-10 mit Biankadi Ludwig Brückner
Auf jeden Fall setzt er heute auf Routine.
Startelf heute: Klewin, Odak, Möckel, Neuhold, Dabanli, Menz, Brückner, Biankadi, Ludwig, Kammlott und Bieber.
Razeek vergessen, sorry.
Im MDR ist die Aufstellung ohne Neuhold
Aufstellung vom RWE-Live-Ticker:

Philipp Klewin
Berkay Tolga Dabanli
Jens Möckel
Luka Odak
Daniel Brückner
Alexander Ludwig
Christoph Menz
Ahmed Waseem Razeek
Merveille Biankadi
Carsten Kammlott
Christopher Bieber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.463 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.973 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.769 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste