Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Zwickau gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Erfurt gewinnt: | 17 | 47.22% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
(02.08.2017, 12:01)Andi S. schrieb: Aber aktuell - heute kann es ja noch durch das Torverhältnis zu Verschiebungen kommen - spielt nun der Tabellenletzte (leider wir) beim 18. Und schon hat sich die Tabelle geändert, nach den heutigen Spielen: Kicker-Online - aktuelle Tabelle (02.08.2017, 21:51)dawnofbattle schrieb: Wenn du das so siehst ist das ok. Ich sehe es etwas anders. Wie sähe denn deine Aufstellung aus? 3-5-2 Formation,in der Defensive natürlich 5er Kette -------------------------Klewin-------------------------- --------Menz-----------Möckel----------Dabanli------ Odak------------------Biankadi------------------Kurz---- -----------------Ludwig-----------Brückner------ -----------Kammlott-------------Bieber---------------------------- Wäre meiner Meinung nach die bestmögliche Aufstellung und auch spielerisch die beste. Offensive Flügelspieler können wir aktuell eh vergessen,Razeek ist meilenweit von seiner Form weg und Benamar ist sowieso keine Hilfe. Odak und Kurz traue ich da als offensive Aussenverteidiger mehr zu. Biankadi ist spielerisch im DM eh für mich genau richtig. Davor mit Ludwig und Brückner 2 10er,die Fussballspielen können,aber nicht auf die Außen gehören. Bringen Ruhe in die Partie und beiden traue ich zu,das Spiel nach vorne spielerisch besser zu machen.
03.08.2017, 05:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017, 05:11 von Mokthari89.)
(02.08.2017, 21:11)Schnorchel Blum schrieb: ----------- Klewin------------- Das wäre wie alles was du postest reinster Mist.Dabanli hat seit Jahren kein RV mehr gespielt,auch wenn du meinst er ist gelernter RV. Dafür ist er aber läuferisch und bewegungstechnissch im heutigen Fussball völlig ungeeignet. Da kannse auch Laurito spielen lassen,kommt aufs selbe raus. Der ist ein reiner zentraler Spieler und keiner für die Außenbahn,da einfach viel zu unbeweglich und langsam.Muss man auch eigentlich sehen. Dazu Menz als RM? Really? Wie du immer drauf kommst das Huth ein RA ist,ist mir auch völlig schleierhaft. Der hat in den letzten 2 Jahren genau ein einziges mal als RA gespielt,sonst immer nur als Mittelstürmer. Wie kommst du immer auf son Blödsinn bitte.
Um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Uzan und kammlott spielten auch schon RM obwohl sie gelernte Stürmer sind. Hier geht's nur um Schnelligkeit und Technik. Huth ist schnell, daher auch für die RA Position durchaus denkbar! Meine Aufstellung wäre: ----------------------Klewin--------------------------- ---Menz-------Neuhold--------Möckel----Odak--- ---------------Biankadi-----Dabanli------------------ ----Razeek--------------------------------Kurz------- --------------Bieber--------Kammlott---------------- Krämer sagt, die Jungs müssen lernen. Heißt also im Endeffekt mal eine Stammformation wählen, welche die kommenden Spiele aufs Feld geschickt wird. Nur so prägen sich Laufwege ein. Vorausgesetzt sie bleiben verletzungsfrei... (03.08.2017, 05:06)Mokthari89 schrieb: 3-5-2 Formation,in der Defensive natürlich 5er Kette Meiner Meinung nach ist das Risiko bei Ludiwg und Brückner viel zu hoch, dass einem (oder sogar beiden) schnell die Puste ausgeht und natürlich würde die Spritzigkeit fehlen. In dem Bereich würden wir jedem Ball nur hinterherlaufen.
Schieri morgen ist Tobias Reichel, der uns zuletzt in der Saison 2015/16 zweimal gegen Mainz II pfiff.
Würde Huth als einzige Spitze auflaufen lassen . Eventuell CK über rechts außen und der Rest hinten dicht machen .... CK mit CB funktioniert einfach nicht und jeder andere Trainer hat das bereits erkannt und stellt seine Mannschaft darauf ein .
Nachdem sich mein Frust nach der 2.Pleite in Folge gelegt hat , habe ich mir mal in der Mediathek die anderen 3.Liga Spiele des Spieltages angeschaut und muß leider festellen das wir die Harmlosesten sind von den ganzen Verlierern .Wenn es uns nicht gelingt das Spiel schnell zu machen , über die Flügel usw. dann wird es auch nichts in Zwigge und sonstwo !! Auch schießen wir weniger auf das gegnerische Tor , ab 20 Metern kann mal Einen draufhauen .Wann haben wir das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt ?? Da haben wir ganz große Defizite !!
Ich hoffe auf Sieg , nehmt Euch die ersten 20 Minuten von Münster und die letzten 3 Minuten gegen Hansa als Kampfziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Z musste gewinnen um nicht den Anschluss zu verlieren. Das weiss aber auch die Ziege, den gehts ja genauso, aber die haben das Heimspiel. Also bissel mehr Druck bei zwickau.
Und wir sollten hinten dicht stehen, die eigne Hälfte zu machen und dann bei Balleroberung schnell nach vorne. von wegen mitspieln, hoch anlaufen. Der Scheiss funktioniert nur solange alle mitmachen und das System spielen können. Aber das können wir nicht. Wir brauchen keinen schönen modernen Fussball, wir brauchen Fussball der uns Punkte bringt.
Ich befürchte mal das die Ratlosigkeit nach dem Zwickauspiel noch schlimmer wird,was wir brauchen ist ein Erfolgserlebnis,ob ermauert oder mit viel Dusel egal wie...... enfach mal ein Sieg ......am besten gleich am Freitag sonst wirds immer enger......man bedenke Zwickau hat auch nur einen Punkt denen geht auch schon die Muffe also ran und mindestens einen Punkt geholt !!
Ich tippe mal ein schwaches Spiel mit einem 1:1 ! Hoffen tue ich mal auf ein 2:1 .......die Hoffnung stirb........und so weiter!
Englische Woche - 3.Akt - FSV Zwickau
Ich hoffe, das es nach der Vorstellung nicht zappenduster ist. Punkte her - egal wie. Um erstmal in die Köpfe wieder Mut, Mumm und Zuversicht rein zu bekommen und nicht nach dem 4.ST dazustehen und zu sehen - wir sind Letzter. Was nun ? In der Aufstellung würde ich eher für diese Variante tendieren: -----------------Klewin-------------- ---Menz----Neuhold----Möckel----Odak--- ---------Biankadi---------Dabanli--------- --Razeek-------Brückner-------Kurz------ --------Huth---------Bieber------------- Bei Standards sollte allerdings abgesprochen werden, das die kopfballstarken Gegenspieler ( Königs, Wachsmuth ) eher von Möckel und Dabanli genommen werden. Da ist Neuhold etws anfällig. Odak wieder rüber - ich hoffe, er kann seine leichte Steigerung aus dem Hansa-Spiel ausbauen. Die 6er sind eh klar. Brückner auf den 10er schieben - das kommt ihm läuferisch entgegen, einer der wenigen der gegen Hansa spielerische Lösungen suchen wollte. Kammlott als Backup aufheben. Er kommt einfach derzeit nicht ins Spiel rein. Und den Mut, das die Außenbahnspieler mal zur Grundlinie durchgehen im Zusammenspiel mit ihrem AV. Da müssen Razeek und Kurz klare Ansagen von Menz sowie Odak bekommen und geführt werden, wo sie hin sollen. Zwickau ist im Prinzip heimstark - aber durchaus zu Hause zu packen. Ihr Schwachpunkt heisst wohl Effektivität und man merkt deutlich bei ihnen, das ein Vorlagengeber Göbel nicht mehr da ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.440 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.964 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.747 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste