Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
@ronry

Top Aufstellung, mehr geht momentan nicht....
einer müsste halt noch auf die bank sonst bekommt zwickau die 3 punkte geschenkt Lachen7
@GfoA

Aber nur so haben wir eine Chance!
Na gut, zur Not darf auch der Schieri die Nr. 12 sein. Damit es zum Elfer kommt und mein Torschützentipp Menz passt.

Bohne würde ich ja auch gerne mal auf der 10erleben. Eigentlich logisch. In einigen Spielen tauchte er ja da auch auf. Gegen Stuttgart machte er letzte Saison aus dieser Position heraus den 1:0 Siegtreffer. Aber ich glaube, das ist grundsätzlich nicht seine Tasse Tee. Der braucht seine linke Außenbahn, dort geht's ihm gut.
@Gfoa

... neue Regel. Wer letzter ist, darf mit 12 Mann spielen ...

@ ronry
Wen würdest du dann draußen lassen? Stürmer oder Mittelfeld?
..hey, wir sind nicht letzter...
Also doch nur mit 11 Mann, schade eigentlich.. Lachen5
Ja, okay..... Lachen5  Lachen5  Lachen5
1:0 für Euch....

Da könnt Ihr mal sehen, wie kirre einen dieser Verein macht..der ja schon letztens gegen Hansa 12 Mann in der Startaufstellung (glaube bei Twitter oder Facebook) gepostet hat...hat wohl abgefärbt...

@auswärtssieg...dann würde ich mich für Brückner auf der linken Außenbahn entscheiden und Kurz als Backup. Also klassisches 4-4-2.
Lachen5 Lachen5
Was nützt uns der 12. Mann wenn niemand die Dinger rein bekommt ?.........besser wäre es doch schon am Anfang ein Tor geschenkt zu bekommen und dann mit Mann und Maus dieses 1:0 zuzumauern !!!
Lachen5 Lachen5
Gibts morgen karten in zwigge bin schon ab mittag in zwickau
Ab 17:30 Uhr ist die Tageskasse am Gästeblock geöffnet. zwinker
(02.08.2017, 19:20)dawnofbattle schrieb: Hinten wieder mit Menz, Biankadi wird wieder 6er. Vorne Bieber mit Huth und vor allem mit Benamar in Erfurt.

----------------- Klewin-------------
--Menz--Möckel--Neuhold--Brückner/Rüdiger-
   ---------Biankadi--Dabanli---------
--Razeek-------------------Kurz/Brückner----
-----Bieber----------------Huth-----

0:1 *hoff*

sau geil der letzte teil des zweiten satzes.......bin ich auch dafür.
Letzte Saison hat auch keiner mit einem Sieg in Zwickau gerechnet - warum nicht dieses Jahr mit dem gleichen Ergebniss??
Die stürzen auch nicht viel besser rum wie wir...
Ich will nicht beurteilen, wer sportlich besser aufgestellt und damit eigentlich Favorit ist - ich denke viemehr, es wird wie beim letzten Mal in Zwickau : Der Glücklichere soll gewinnen!!
Und mit eben nen bissl Glück sind wir das...
Auswärtssieg RWE
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg auch wenn mir der rechte Glaube fehlt. Tippe trotzdem mal:

Zwickau - Erfurt 1:3
Tore: Neuhold und 2x Kammlott
Wird der Gästeblock heute voll?
Das Fanhaus meinte auf Facebook, dass sie 600-800 erwarten. Also nein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.479 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.976 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.780 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste