Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
29.17%
7 29.17%
remis
33.33%
8 33.33%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt
(20.08.2024, 20:43)RWE Fossil schrieb: Traurig diese Vorstellung, als leidenschaftlicher Fan eigentlich total schmerzhaft diese Spielweise.. werde trotzdem dabei bleiben und leiden

Ich mach mit.
Zitieren
Also am Einsatz lag es heute nicht. Allein die spielerische Qualität ist miserabel. Und da muss sich nolens volens auch FG Senior hinterfragen. Mag ja sein, dass wir klamm bei Kasse sind, aber dann muss ich doch bitte trotzdem ein gewisses Konzept bei der Kaderzusammenstellung haben, das der Spielidee meines Sohnes folgt. Beides vermag ich aber nicht zu erkennen. Kann ja sein, dass wir nicht die dollsten Spieler bekommen und diese noch viele Fehler machen, aber Fehler machen in dem System, was sie spielen sollen. Von mir aus soll unser Mittelstürmer den Ball 10x über das Tor köpfen, aber ich will ihn in der Box und mit dem Kopf am Ball sehen und nicht irgendwo herumturnen auf dem Feld.
Und den ausbleibenden Trikotsponsor darf man sicherlich auch dem Management ankreiden. Mir will es schwer fallen zu glauben, dass das nur an einer verstockten Thüringer Unternehmerschaft liegen soll. Gerade, wo das Potenzial dieses Vereins in den zwei erfolgreichen Jahren mal so richtig aufleuchtete und die Zuschauerentwicklung für unserer Verhältnisse seitdem ja gerade zu traumhaft ist....
Zitieren
Punkass das hat mit anonym nichts zu tun, meine Meinung sage ich auch jeden gern vor Ort ins Gesicht.
Zitieren
(20.08.2024, 21:11)Twinix schrieb: Ich mach mit.

Ich auch
Zitieren
(20.08.2024, 21:07)Bärliner schrieb: Zb. Eilenburg und Viktoria
Mission Klassenerhalt

Also doch Oberliganiveau oder tiefer? Pfeifen 

Schwere Kost und jetzt am Freitag????
Zitieren
(20.08.2024, 21:12)Mirco0508 schrieb: Punkass das hat mit anonym nichts zu tun, meine Meinung sage ich auch jeden gern vor Ort ins Gesicht.
Bloß nicht. Darauf kann ich verzichten.
Zitieren
(20.08.2024, 21:13)Beobachter schrieb: Also doch Oberliganiveau oder tiefer? Pfeifen 

Schwere Kost und jetzt am Freitag????

Nenne es doch wie du willst.
Wichtig ist, dass wir im Mai 2025 über dem Strich stehen
Zitieren
Dann halte dich mit solch Aussagen einfach zurück,da du mit dieser Aussage selbst die Anonymität nutzt.
Zitieren
(20.08.2024, 20:59)mafu schrieb: Welcher? Schlafen

Fabian!
Zitieren
(20.08.2024, 21:17)Mirco0508 schrieb: Dann halte dich mit solch Aussagen einfach zurück,da du mit dieser Aussage selbst die Anonymität nutzt.

Du bist doch fast schon weg hast du gesagt?!
Dafür schreibst du aber immer noch ziemlich intensiv
Zitieren
(20.08.2024, 21:10)Mirco0508 schrieb: Ich lese meine eigenen Posts Papa und ich bin immer noch fest davon überzeugt das Gerbers und die Investoren bei einen Abstieg hin schmeißen. Und woher nimmst du dir das Recht heraus meine Mrinung als Blödsinn hin zu stellen? Hast wohl ein wenig zuviel Höhenluft eingeatmet oder ist das deine Überheblichkeit, weil du im Vip Bereich regelmäßig ein Bierchen mit einen Verantwortlichen des Vereins trinkst? Also halte die Bälle flach und respektiere die Meinung anderer, denn du bist nicht Gott.

Ich trinke weder Bier , noch bin ich im VIP -Bereich. Dennoch sind Deine Aussagen, wie Gerber schmeißt hin, B.lödsinn. Der Mann hat hier eine siebenstellige Summe investiert. Wenn Du meinst, dass er die einfach so wegschmeißt, hast Du noch weniger in der Birne, als es Ðeine dünnen Beiträge sowieso schon vermuten lassen.
Zitieren
(20.08.2024, 21:17)Mirco0508 schrieb: Dann halte dich mit solch Aussagen einfach zurück,da du mit dieser Aussage selbst die Anonymität nutzt.
Ich mache hier aber auch nicht den dicken Max und beschimpfe alle, die sich um eine differenziertere Sichtweise als Du bemühen, als Ja-Sager.

Aber genug damit. Zurück zum Spiel. Das war von RWE genauso niveauarm wie Deine Beiträge.
Zitieren
Ja fast heißt aber nicht tatsächlich weg und unmittelbar.
Zitieren
(20.08.2024, 21:25)Mirco0508 schrieb: Ja fast heißt aber nicht tatsächlich weg und unmittelbar.

Haben wir noch eine Chance dich zu halten?
Bitte ……
Zitieren
Punkass hat dich auch keiner drum gebeten hier mit einzustimmen. Und allzuviel Niveauvolle Beiträge habe ich von dir noch nicht gelesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste