Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
29.17%
7 29.17%
remis
33.33%
8 33.33%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt
Das beste am Spiel war das schmeichelhafte Ergebnis. Auch wenn wir in der 2. HZ verbessert waren, war die Hertha stärker. Sehr dürftig! Und dann gibt es einen Lichtblick. Dieser sieht gleich glatt rot und wird die nächsten 3-4 Spieltage auf der Tribüne neben Seaton hocken.

GERBER RAUS!
Zitieren
(20.08.2024, 20:57)sgs schrieb: ....

GERBER RAUS!

Welcher? Schlafen
Zitieren
Sgs raus!
Zitieren
(20.08.2024, 20:56)Bärliner schrieb: Weist du das oder schätzt du das ?
Hast du Zahlen ?

Mit ein bisschen google nicht schwer, Herha Zehlendorf hat einen Gesamtetat von 600.000€.
Zitieren
(20.08.2024, 20:01)Mirco0508 schrieb: Puffbohne ja Moritz ist seit seiner Verletzung nicht mehr an die Leistungen vor seiner Verletzung heran gekommen und ziemlich dünn. Aber du bist auch einer der jenigem, die keinerlei Kritik zulassen wollen und alles schön reden. Was sich beide Gerbers in letzter Zeit geleistet haben geht gar nicht mehr. Und wie ich es schon mehrfach sagte, warten wir mal die Saison ab ob ich mit meiner Vermutung am Ende nicht doch richtig lag, was den Klassenerhalt und das Ende des Gerber Projekts angeht. Da wurde ich ja auch von Papa dumm gemacht.
Alter, lies doch einfach mal Deine èigenen Posts. Da ging es nur darum, dass Du geschrieben hast, dass Gerber bald hinschmeisst. Und das war ðamals und heute B.lödsinn. Dass auch ich der Meinung ɓin, dass es eine schwere Saison wird, kannst Du auch dort nachlesen. Schreib hier also nicht ständig Unwahrheiten. Meine F.r.e.s.s.e
Zitieren
Tja, ausgerechnet vor dem Derby... das ist der größte Verlust heute.
Nach den Wechseln richtig gut, das läßt hoffen.
Zitieren
(20.08.2024, 20:59)psychotron schrieb: Sgs  raus!

Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Was hat die Rote mit Gerber zu tun?

Falsche Anfangsaufstellung wurde korrigiert. Erschreckend der "Sturm" , erschreckend die Pässe, erschreckend die Ballannahme, erschreckend die Eickestöße.

Viel Arbeit mit den Oberligaspielern wenn wir nicht absteigen sollen.
Wer sind eigentlich die Mannschaften die uns ebnebürdig sein sollen, gegen die wir dann mal gewinnen sollen. (lt.Aussage vom Trainer?)
Zitieren
Der Trainer hat letzte Saison schon keinen Input gegeben und das wird sich so weiter ziehen.

Kein System und Plan erkennbar.
Da kommt er auf die schlaue Idee Schwarz und Duncan auf falschen Positionen spielen zu lassen. Jeder fragt sich warum. Um es dann am 4.Spieltag schon wieder umzustellen. Das nur ein Beispiel.

Wenn ich eben nicht so viel Geld habe muss ich besser arbeiten und mehr kämpfen/laufen. Da fang ich 2 Wochen früher als die anderen Teams an mit Training, ne wir beginnen 2 Wochen später als alle.

Wenn es Freitag erneut so ein kläglicher Auftritt wird könnte es das erste mal seit langer Zeit ungemütlich werden im Stadion.
Zitieren
Teile der 1.Hz und 2.Hz. ganz ok, es fehlt aber immer die Spielidee und der letzte Pass, selbst da war Hertha bis zur 60. Minute gefährlicher.
Wir können aber da muss viel passen. Die Experimente von Fabian in der Abwehr gehen mir auf den Sack und kosten Punkte.
Was der immer mit Schwarz hinten anfängt und Duncan ins DM tut. Stellt dann um und es geht besser. Das bringt immer wieder Gegentore.
Trotzdem zu harmlos und viele haben kaum unterstes Regionalliganiveau. Ugondo war noch ein Lichtblick bis zur roten Karte.
Ein Billigkader der dem teuren der Vorsaison Tribut zollen muss. Gerbers hatten wohl doch letzte Saison auf den Durchmarsch gehofft und nun
mussten alle "teuren" Spieler weg.
Zitieren
(20.08.2024, 21:03)Beobachter schrieb: Was hat die Rote mit Gerber zu tun?

Falsche Anfangsaufstellung wurde korrigiert. Erschreckend der "Sturm" , erschreckend die Pässe, erschreckend die Ballannahme, erschreckend die Eickestöße.

Viel Arbeit mit den Oberligaspielern wenn wir nicht absteigen sollen.
Wer sind eigentlich die Mannschaften die uns ebnebürdig sein sollen, gegen die wir dann mal gewinnen sollen. (lt.Aussage vom Trainer?)

Zb. Eilenburg und Viktoria
Mission Klassenerhalt
Zitieren
(20.08.2024, 20:59)Rico schrieb: Mit ein bisschen google nicht schwer, Herha Zehlendorf hat einen Gesamtetat von 600.000€.

Und weiter?
Sag Dir der Begriff Aufstiegseuphorie etwas?
Hatten wir auch übrigens
Zitieren
(20.08.2024, 20:04)Mirco0508 schrieb: Bärliner sinnloser Kommentar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ja danke für die Rettung, das heißt aber nicht das ich ab jetzt nur noch Mist verzapfen kann. Aber so ist das bei unserer Gesselschaft mit den ganzen Ja Sagern. Blinder Gehorsam
Zum Glück gibt es unbeugsame Auskenner wie Dich, die in einem Forum anonym ihren Frust in die Tastatur hauen. Stark und mutig von Dir, dass Du uns Ja-Sagern die Augen öffnest.
Zitieren
Ich lese meine eigenen Posts Papa und ich bin immer noch fest davon überzeugt das Gerbers und die Investoren bei einen Abstieg hin schmeißen. Und woher nimmst du dir das Recht heraus meine Mrinung als Blödsinn hin zu stellen? Hast wohl ein wenig zuviel Höhenluft eingeatmet oder ist das deine Überheblichkeit, weil du im Vip Bereich regelmäßig ein Bierchen mit einen Verantwortlichen des Vereins trinkst? Also halte die Bälle flach und respektiere die Meinung anderer, denn du bist nicht Gott.
Zitieren
Hallo Papa? Freu mich auf Deine Analyse....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste