Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
29.17%
7 29.17%
remis
33.33%
8 33.33%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt
Dann solltest du dir einen neuen Verein suchen.
Zitieren
(20.08.2024, 20:35)Mirco0508 schrieb: Na wenn du meinst Michael, dann wird es für mich doch nach 30 Jahren wohl Zeit mir einen anderen Verein zu suchen. Denn mit solchen Aussagen wie von dir getätigt, wer die Musik bezahlt darf auch bestimmen, entspricht in keinster Weise mehr meine Auffassung von Verein und Identifizierung mit selbigen.

Davon machst du deine Treue zum Verein abhängig???
Na Sau stark
Zitieren
(20.08.2024, 20:35)Mirco0508 schrieb: Denn mit solchen Aussagen wie von dir getätigt, wer die Musik bezahlt darf auch bestimmen, entspricht in keinster Weise mehr meine Auffassung von Verein und Identifizierung mit selbigen.

Der Verein ist der e.V. Und Du an Franz Gerbers Stelle würdest Dein Geld einfach geben ohne mitzubestimmen, was damit gemacht wird?
Zitieren
Traurig diese Vorstellung, als leidenschaftlicher Fan eigentlich total schmerzhaft diese Spielweise.. werde trotzdem dabei bleiben und leiden
Zitieren
Warum nicht Mafu, weil hinter Gerbers auch noch Investoren stecken die Geld verdienen wollen. Mit einen Abstieg in die Oberliga werden die nach 5 Jahren ohne großen Ertrag bzw Entwicklung des Vereins nach oben bestimmt nicht weiter Geld orientieren. Ein erster Indiz dafür ist schon mal die Kaderzusammenstellung in diesem Jahr. Es war bekannt das der Hauptsponsor nicht weiter zur Verfügung steht und somit ein geringerer Etat für die neue Saison. Statt zu sagen Franz wir gleichen das erstmal aus hier sind 150000€ damit du eine Vernünftige Mannschaft zusammen stellen kannst, ist man lieber das Risiko von jungen, billigen Spielern eingegangen. Das hat für mich schon ein wenig den Geschmack von Franz von uns gibt's nichts mehr das lohnt sich nicht in Erfurt weiter zu machen. Insolvenz beendet und trotzdem keine Unterstützung für den Verein.
Zitieren
Diese Truppe (inklusive Trainer) hat bestenfalls durchschnittliches Oberliganiveau. Wir werden uns mit solchen Auftritten wie heute, anfreunden müssen.
Zitieren
@Micro: Ja klar, die Investoren geben blind alles Geld welches sie haben. Warum nicht gleich 500000? Oder noch mehr? Weißt Du was im Hintergrund läuft? Der Spielbetrieb läuft und die Kosten müssen ja auch beglichen werden.
Zitieren
Natürlich Bärliner, deshalb ist im Übrigen unter RR das Bestreben einen Investor zu finden gescheitert. Aber das hast vermutlich alles schon wieder vergessen.
Zitieren
Tooooooooooooooooooor Lachen5
Zitieren
Wird ne brettharte Saison.
Nix mit 6 Punkten in dieser Woche.
Reiner Abstiegskampf wird es.

Bei dem Etat zu erwarten
Müssen wir durch als Lurch …..
Zitieren
Die Rote Karte verstehe ich nicht...
Zitieren
Die Hälfte der Liga hat einen ähnlichen Etat.
Zitieren
Wir haben keinen der wirklich weiß wo das Tot steht. Bälle im Mittelfeld gehen zum Gegner. Die Abwehr sieht immer wieder sehr schlecht aus. Großbaustelle.
Zitieren
(20.08.2024, 20:53)Rico schrieb: Die Hälfte der Liga hat einen ähnlichen Etat.

Weist du das oder schätzt du das ?
Hast du Zahlen ?
Zitieren
(20.08.2024, 20:35)Mirco0508 schrieb: Na wenn du meinst Michael, dann wird es für mich doch nach 30 Jahren wohl Zeit mir einen anderen Verein zu suchen.

In Leipzig gibts einen tollen Buli Verein. Die warten auf solche Experten wie dich. Viel Spaß!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste