20.08.2024, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2024, 19:47 von punkass.)
@rwe1980: Mann, wie frustriert muss man sein, um so einen Schwachsinn zu schreiben. Bar jeder Kenntnis der Sache.
Also eigentlich kann man jeden Auswechseln
Ein vogelwilder, strukturloser Haufen. Was um Himmels willen was läuft da grds. schief???? Was haben wir da für Spieler geholt??? Das ist ja mittleres Oberliganiveau. Was trainieren die? Welche Idee hat FG???????????. Mir wird mulmig. Das geht ja in Richtung Abstieg, zumal der "Sohn vom Chef" wohl auch nach der 10. Niederlage fest im Sattel sitzen wird.
Das ist auch das Ergebnis aus solch Äußerungen von Franz Gerber, wenn sie so gemacht wurden wie es in der Bild steht. Also für mich steht fest das Projekt Gerber ist gescheitert. Und das betrifft beide Gerbers.
Tja Duffy hat es erkannt. Solange Papa da Kapitän ist kann Sohnemann am Steuer jede Woche den Kahn auf Grund laufen lassen. Ohne Konsequenzen
Und wenn ein Franz Gerber die fehlende Qualität der Spieler anspricht, ist das ein Armutzeugnis für seine eigene Arbeit. Denn er hat ja die Mannschaft zusammen gestellt.
20.08.2024, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2024, 19:54 von Puffbohne.)
(20.08.2024, 19:01)Stiller Teilhaber schrieb: Und siehe da, Recht gehabt. Wieso Moritz auf der Bank und der angeschlagene Felßberg spielt?
Und schwupps 1:0, hör auf ey.
Weil Moritz auch dünne ist seit Saisonbeginn. Und wenn Felßberg weiterhin angeschlagen wäre, würde er heut nicht spielen.
20.08.2024, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2024, 19:55 von Schnorchel Blum.)
Wir hatten ansatzweise Chancen...
Anfangs total von der Rolle, hinten nervös und chaotisch.
Da muß viel mehr Regie rein, aber wer???
Zusammnescheixyzen hilft nicht, die wirken schon verunsichert.
Relativ glückliche Herthatore... hätte davor leicht 0:1 sein können!
Noch ist nicht alles verloren.
Das hatte ich schon nach dem letzten Spiel so gesagt Duffy. Das wir mit der Mannschaft nicht mal in der Oberliga um den Aufstieg spielen würden. Da wurde ich von unseren Schönrednern hier im Forum wieder dumm gemacht.
(20.08.2024, 19:51)Mirco0508 schrieb: Das ist auch das Ergebnis aus solch Äußerungen von Franz Gerber, wenn sie so gemacht wurden wie es in der Bild steht. Also für mich steht fest das Projekt Gerber ist gescheitert. Und das betrifft beide Gerbers.
Und denkst du auch nur einen Millimeter mal weiter?
10.liga 2025 jetzt?
(20.08.2024, 19:53)Mirco0508 schrieb: Und wenn ein Franz Gerber die fehlende Qualität der Spieler anspricht, ist das ein Armutzeugnis für seine eigene Arbeit. Denn er hat ja die Mannschaft zusammen gestellt.
Ich vermute mal ganz stark, dass er auch lieber eine andere Mannschaft zusammen gestellt hätte.
Puffbohne ja Moritz ist seit seiner Verletzung nicht mehr an die Leistungen vor seiner Verletzung heran gekommen und ziemlich dünn. Aber du bist auch einer der jenigem, die keinerlei Kritik zulassen wollen und alles schön reden. Was sich beide Gerbers in letzter Zeit geleistet haben geht gar nicht mehr. Und wie ich es schon mehrfach sagte, warten wir mal die Saison ab ob ich mit meiner Vermutung am Ende nicht doch richtig lag, was den Klassenerhalt und das Ende des Gerber Projekts angeht. Da wurde ich ja auch von Papa dumm gemacht.