Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
Stuttgarter Kickers setzen sich langsam ab in der Regio-Süd..
Freut mich irgendwie.An was kann das nur liegen? Pfeifen
RB Leipzig - Germania Halberstadt 3:2 (0:0)

0:1 Scheidler (65.)
0:2 Beck (67.)
1:2 Hoffmann (81.)
2:2 Frahn (84./Foulelfmeter)
3:2 Rockenbach (85.)

Was ist ein Rockenbach? Hochwasser? Ein Fluss mit Einleitungen von Kali und Salz AG?
(26.11.2011, 18:37)Sondershäuser schrieb: Was ist ein Rockenbach? Hochwasser? Ein Fluss mit Einleitungen von Kali und Salz AG?

Ein Rockenbach ... ist ein Spieler, der für Geld auch für so einen Klub spielt.

Diesmal haben sie gewonnen, das Rückspiel in Halberstadt wird RB`s Fiasko.
(14.11.2011, 19:04)stroh schrieb: Also ich hoffe immer noch das dieser Kelch nochmal an uns vorüber geht. Pfeifen

Wieso?? War doch nett beim letzten Mal in der OL bei der Zweiten. Ist heute noch Spitzenbesuchszahl in der Ol für die Zweite, und richtig laut wars da auch auf der Tribüne beim 2:2. Schon damals hätte Beck der Held des Tages werden können, wenn er den Elfer reingemacht hätte, die Zweite hatte ja ein 0:2 aufgeholt und ein 2:2 ereicht, wenn Beck den Elfer damals macht, gewinnt die Zweite.
Und so ne Atmosphäre gegen die wird es in der 3.Liga wieder geben.

" wir lieben fussball mit herz...und scheiiiißßßeeennn auf Kommerz "..Lachen7

Die Regionalliga-Partie RB Leipzig gegen Hallescher FC am Sonnabend, 10. Dezember 2011 zeigt "Sport im Osten" ab 13.25 Uhr als Video-Livestream.

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am102.html
HFC stellt RB Leipzig ein Bein
Nach den Bildern in SiO war das ein ganz feiner und starker Auftritt der "Hallunken"; Glückwunsch !

Holstein Kiel ist somit Herbstmeister.
Aber die Zuschauerzahlen steigen bei RBL immer höher.
Davon sind wir(leider)meilenweit entfernt.
Sollten sie doch aufsteigen werden auch weiterhin die Massen in noch grösseren Scharen kommen.
Gratulation an Halle und Kiel.
(12.12.2011, 10:51)Axl Rose schrieb: Aber die Zuschauerzahlen steigen bei RBL immer höher.
Sollten sie doch aufsteigen werden auch weiterhin die Massen in noch grösseren Scharen kommen.

Aber nicht vergessen bei den Fernsehbildern : Die Gästekurve war rappelvoll. Das dürften von offizell gut 16 000 Zuschauern wenigstens 6-7000 Hallenser gewesen sein.
(12.12.2011, 10:51)Axl Rose schrieb: Aber die Zuschauerzahlen steigen bei RBL immer höher.
Naja - deutlich größere Stadt als Erfurt (= großes Einzugsgebiet) - noch dazu ein attraktives Stadion - da wird sich so mancher denken: Shice doch auf den Kommerz - ich guck mir mal ein Spiel von RB an. Wenn dann überzeugend gewonnen wird, kommt so mancher auch wieder.
Spätestens wenn die irgendwann 2. Liga spielen sollten, ist die Hütte voll - Proteste & Produktplatzierung hin oder her.
(12.12.2011, 17:39)Arokh schrieb: Naja - deutlich größere Stadt als Erfurt (= großes Einzugsgebiet) - noch dazu ein attraktives Stadion - da wird sich so mancher denken: Shice doch auf den Kommerz - ich guck mir mal ein Spiel von RB an. Wenn dann überzeugend gewonnen wird, kommt so mancher auch wieder.
Spätestens wenn die irgendwann 2. Liga spielen sollten, ist die Hütte voll - Proteste & Produktplatzierung hin oder her.
auch da giebts noch frei karten das ändert sich erst in liga 1 wenn ses gaschafft haben wettenWinken1
Freie Plätze vielleicht,aber meiner Meinung nach hat @Arokh Recht.
da ja die anderen Vereine in dieser großen Stadt leider in unteren Ligen rumdümpeln wird sich RB sicherlich einen großen Teil der Zuschauer an Land ziehen.
Das wird irgendwann schon in der 3.Liga so sein wenn Traditionsclubs nach Leipzig kommen.
Das lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten.
Die ganze Region lechtzt nach Profifußball, dass hält keiner mehr auf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.116 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.435 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste