4. Liga 2011/12
|
Das arme Blumenkind.
Da ist morgen bestimmt wieder die FDJ-Sekretärin dran schuld.
Schlimm genug das die gewonnen haben und Erster sind,aber das dort heute über 16000 und beim letzten Heimspiel über 14000 Zuschauer da waren,ist schon beeindruckend. Der Zug bei denen wird immer schneller!
(13.11.2011, 17:12)stroh schrieb: Das arme Blumenkind. Grins. Nein , die ist daran Schuld das Euer Euro immer weniger wert ist. An der Niederlage sind die Störche schuld. Und zwar selbst. 15 min vor dem Ende aufzuwachen ist etwas zu spät. Da wird erstmal abgewartet und ängstlöich agiert. So nen Haufen wie RD muss man in ihrem Eventpublikumsstadion gleich unter Druck setzen. Insgesamt so wie egstern haben beide Mannschaften den Aufstieg nicht verdient. Ich wäre für den HFC. PS: ja es waren einige Ultras aus andern Vereinen da und es gab ein paar lustige Sprechchöre uns Transparente gegen die Brausetrinker. (14.11.2011, 13:34)Blumenkind schrieb: An der Niederlage sind die Störche schuld. Und zwar selbst. 15 min vor dem Ende aufzuwachen ist etwas zu spät. Da wird erstmal abgewartet und ängstlöich agiert. Wenn man verliert, ist immer die Mannschaft daran schuld, die halt verliert Ich denke wir haben nächste Saison ein Thüringen-Sachsenderby im Steigerwaldstadion
Wenn es so kommen sollte, dann aber im Gästeblock nur diese Giftbrühe ausschenken, kein Bier keine Limo, sondern nur das Stierhodengetränk. Aber es kommt nicht so.
Nach den Worten vom Berater des Spielers musste man wohl damit rechnen.Wenn ich mich nicht irre,wurde ja kurz nach diesem Vorkommnis gesagt das man von Seiten des FCM davon gewusst habe und nichts unternommen hat,bzw. das der Verein auf so etwas hingewiesen hat und nichts unternommen wurde.
Der Spieler wäre sicherlich nicht mehr glücklich geworden beim FCM.
RB Leipzig ist nicht zu stoppen
Die faktisch unbegrenzt vorhandenen monetären Mittel von Red Bull, annullieren die Chancengleichheit des Wettbewerbs. Am deutlichsten wird das gerade jetzt und in näherer Zukunft, in der sich RB Leipzig gegen notorisch klamme Mitbewerber behaupten muss. Selbst für klug agierende Vereine wie Aue, Cottbus, Union und Rostock kann eine falsche Entscheidung, ein unpassender Trainer, ein paar unglückliche Transfers, ein unbedachter Vertrag, Abstieg, Absturz und sogar Ruin bedeuten. Nicht so für RB Leipzig. In dieser Hinsicht dem Terminator gleich, ist RB Leipzig in der Lage sich ständig neu zu materialisieren. Und wird das – auf dem Weg nach oben – wieder und wieder tun. Rückschläge, Fehleinkäufe und Managementfehler werden nicht ausbleiben, sie sind halt nur folgenlos. Über die Entschlossenheit des Dietrich Mateschitz mit RB Leipzig ganz nach oben zu kommen, sollte sich niemand Illusionen machen. Rückblickend wird das so aussehen, als ob Haile Gebrselassie einen Pulk keuchender Hobbyläufer stehen lässt. Mehr in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de/?p=766 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.952 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Liga 2011/2012 | Viva Erfordia | 821 | 29.389 |
09.05.2012, 20:32 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste