Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
auch genehmigte Pyroshows können gut aussehen

wenn die Choreo insgesamt stimmt

na werde mir das Stadion demnächst mal ansehen bei einem Heimspiel des HFC

Ich werde mir das Stadion auch mal zu einen Heimspiel ansehen . Bin sowieso bei meiner Schnitte in Sachen-Anhalt an den Wochenenden.
Was man heraus holen kann, wenn man die Blechbüchse in einen Teil alten und vertrauten integriert, interessiert mich am meisten.
DERBYSIEG.....auf gehts Bayern Amateure
Nichts gewesen mit einem "Derbysieg".
Wenn die kleinen Bayern net aufpassen,werden sie durchgereicht.
Aber über 4000 Zuschauer hat schon was.
(05.10.2011, 12:58)Axl Rose schrieb: Nichts gewesen mit einem "Derbysieg".
Wenn die kleinen Bayern net aufpassen,werden sie durchgereicht.
Aber über 4000 Zuschauer hat schon was.
das geht diese saison nicht,

in der spielzeit 2011/12 gibt es in den Regionalligen keine "sportlichen" Absteiger.
Jo danke hast recht,ist mir entfallen.Aber trotzdem eine blö.. Regel.
sicher eine dumme regelung, weil spätestens ende des jahres, die halbe liga nur noch freundschaftsspiele hat und nur noch die mannschaften die um den aufstieg spielen wirklich wichtige spiele hat.
manipulationsversuch in der regionalliga:
zwei spieler des sv wilhelmshaven haben versucht eine dritten dazu zu überreden, das spiel gegen den sv meppen zu manipulieren. dieser weigerte sich und meldete es unverzüglich dem vorstand und dem trainer. endergebnis: beide spieler gekündigt, spiel findet unrwe aufsicht des verbandes statt

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...stlos.html
Freitag | 21.10.11 | 19:30 Uhr

RB Leipzig - FC St. Pauli II

Erster gg Achten; bleibts bei 20 Punkte für die Brausetruppe, oder nimmt man 3 weitere Zähler mit ?
Die Super äh Bullen werden wohl gewinnen!
Hamse nicht; ein 1:1 haben sie zusammengestolpert.
Und wehe Halle gewinnt morgen nicht! Schlimm genug dasse letzte Woche verloren haben!!!
(21.10.2011, 22:39)shk02 schrieb: Und wehe Halle gewinnt morgen nicht! Schlimm genug dasse letzte Woche verloren haben!!!

Also mir wäre ein Sieg der eigenen Mannschaft weit wichtiger. Lachen7
Und wenn dann noch einer gewissen Mannschaft aus Niedersachsen eine Heimpleite bei gebracht wird ist das für mich ein schönes Fußballwochenende.
Wo liegt eigentlich Halle ??? Pfeifen

Was war denn da heute in Meuseldorf los ?
Endstand Meuseldorf - H 96 5:4.

Da verliert ja die Zweite von Hannover heute in Thüringen und die Erste zuhause. Pfeifen
stroh schrieb: und die Erste zuhause. Pfeifen

alles andere wäre aber auch Peinlich! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.955 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.389 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: